Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2015 Rapid - RB : 19.500 Diese Schätzung is doch sehr niedrig angesetzt. 25k werdens schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. April 2015 Laut weltfussball.at waren es heute sogar 13500 bei Sturm - Altach. Schön, dass in Graz wieder mehr Leute kommen, die Zuschauerzahlen unter Milanic waren ja fürchterlich. Am Ende der Saison dürfte Sturm einen Schnitt von über 10000 haben. Nächstes Wochenende gegen Grödig werden wieder mindestens 11000 kommen und die Spiele gegen Rapid und RB Salzburg werden so gut wie ausverkauft sein. In der letzten Runde gegen Ried wird das Stadion auch sicher fast voll sein.Hat sicher auch was mit Spar Aktion zu tun.Nichtsdestotrotz sehr schön der Trend in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) wird schon gepasst haben. der riesige gästesektor war fast leer und kameraseitig auch zwei sektoren nicht freigegeben. schaut im TV aufgrund der perspektive daher immer voller aus. Sektor 1 und 7 waren schon freigegeben, nur eben sehr schwach besucht. Edit: Sektor 1 war sogar ziemlich gut besucht, nur der 7er war so gut wie leer. bearbeitet 11. April 2015 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2015 Die Zuseherzahlen bei Rapid hat hier wohl doch jeder unterschätzt. Unter diesen Umständen wie Ankickzeit oder VCM sind die knapp 27k sehr akzeptabel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. April 2015 Die Zuseherzahlen bei Rapid hat hier wohl doch jeder unterschätzt. Unter diesen Umständen wie Ankickzeit oder VCM sind die knapp 27k sehr akzeptabel! weil die Wiener dann mit der U-Bahn so lange nach Hause fahren müssen? Mich wundert es schon immer wieder, dass man in solchen Partien nicht mehr zusammenbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. April 2015 weil die Wiener dann mit der U-Bahn so lange nach Hause fahren müssen? Mich wundert es schon immer wieder, dass man in solchen Partien nicht mehr zusammenbekommt. Gut dass nicht nur Wiener zu den Spielen kommen sonst wäre sehr viel weniger los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. April 2015 Gut dass nicht nur Wiener zu den Spielen kommen sonst wäre sehr viel weniger los. aber komisch dass nicht mehr Wiener kommen . . . egal. Man muss eh froh sein, dass zumindest ab und zu der 20er geknackt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2015 Mich wundert es schon immer wieder, dass man in solchen Partien nicht mehr zusammenbekommt. Ich hab euren Gästesektor nur aus Sicht der Fernsehübertragung gesehen, aber die gleiche Frage kannst da hier auch stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 27000 sind für so ein Spiel mMn definitiv zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2015 ok. sollte es dazu kommen, als sagen wir letzte Meisterschaftschance, dann würde ich bei gutem Wetter trotzdem nur 30.000 schätzen. 35.000 kommen wir nach wie vor zu viel vor, nachdem es nicht einmal im Derby mehr als 28.000 geworden sind. Weil Rapid zurzeit wieder "Sexy" ist! Wenn es eine minimale Meisterschaftschance gibt, kommen fix 30.000! Schon im ersten Heimspiel gegen RBS kamen 20.000 25.000! naja, ich bezweifle so eine hohe Zuschauerzahl nach wie vor, aber wir werden schon sehen, wer recht hat da war ich gar nicht so schlecht dran Die Zuseherzahlen bei Rapid hat hier wohl doch jeder unterschätzt. Unter diesen Umständen wie Ankickzeit oder VCM sind die knapp 27k sehr akzeptabel! 27000 sind für so ein Spiel mMn definitiv zu wenig eher überschätzt. für unsere Bundesliga ist diese Zuschaueranzahl schon sehr ok. Aber besonders stolz braucht man auch nicht sein. In der Millionenstadt Wien werden sich doch wohl ein paar mehr Menschen für so ein Spiel finden, wie will man den sonst das Allianz Stadion füllen und die ständigen Ausreden wegen Anstoßzeit und Marathon nerven auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. April 2015 Ich hab euren Gästesektor nur aus Sicht der Fernsehübertragung gesehen, aber die gleiche Frage kannst da hier auch stellen. klar, aber ich dachte mir schon, dass Rapid mehr lockt und nur wegen dem begrentzen Platzangebot im Hanappi der Schnitt nicht höher ist. Jetzt ist mehr Platz da und der Schnitt ist dennoch nicht höher obwohl ein paar Spiele wie das Derby und gegen uns wenigstens besser besucht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2015 klar, aber ich dachte mir schon, dass Rapid mehr lockt und nur wegen dem begrentzen Platzangebot im Hanappi der Schnitt nicht höher ist. Jetzt ist mehr Platz da und der Schnitt ist dennoch nicht höher obwohl ein paar Spiele wie das Derby und gegen uns wenigstens besser besucht sind. natürlich ist der schnitt höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. April 2015 natürlich ist der schnitt höher im Vergleich zur Vorsaison. Aber 2008/2009 zb war er selbst im Hanappi höher. Ist aber auch egal. Ich dachte halt immer dass bei uns halt nicht mehr Potential ist und wir in der BL schwer mal voll werden. Ihr aber bei solchen wichtigen Partien den 30.000er schon knackt. War nicht so und wundert mich halt. Aber egal. Rapid ist dennoch Zahlenmäßig mit Abstand das Beste und daher ist das auch jammern auf hohen Niveau. Mit dem neuen Stadion haut es euch sicher noch mal nach vorn. Aber mittlerweile verstehe ich die Dimensionierung des Stadions auch besser. Das reicht einfach und wenn dann Ligaalltag herrscht sind 12000 wie gegen den WAC in einem 28.000er Stadion halt mau. Wäre es noch größer wäre es noch mauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. April 2015 es kommen aber mehr als 12.000 gegen den wac ins neue stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. April 2015 es kommen aber mehr als 12.000 gegen den wac ins neue stadion. ganz sicher - aber wenn nach ein, zwei Jahren der Ligaalltag eingekehrt ist wird man gegen den WAC wohl keine 20.000 haben . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts