OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 wenn der WAC jetzt nicht verliert und als tabellenführer ins spitzenspiel geht, ist das Wörtherseestadion mit 30.000 voll, sag ich einfach einmal. da will der Kärntner einfach dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August 2014 großer vorteil ist auch, dass man 2 wochen zeit hat, dass weitere menschen angesteckt werden vom hype. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 30. August 2014 wenn der WAC jetzt nicht verliert und als tabellenführer ins spitzenspiel geht, ist das Wörtherseestadion mit 30.000 voll, sag ich einfach einmal. da will der Kärntner einfach dabei sein. würde den Zuseherschnitt beim WAC diese Saison schlagartig um ca. 1500-2000 erhöhen o_O Wäre auf jeden Fall ein Hexenkessel wo ich ihnen einen Sieg auch zutraue. Dann wären sie 6 Punkte vor Sbg (vorausgesetzt sie gewinnen gegen Wr. Neustadt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) wenn der WAC jetzt nicht verliert und als tabellenführer ins spitzenspiel geht, ist das Wörtherseestadion mit 30.000 voll, sag ich einfach einmal. da will der Kärntner einfach dabei sein. Dazu müssten sie aber heute nochmal überzeugend gewinnen und wettertechnisch müsste es auch passen mMn. Schade eigentlich, dass Sturm und Rapid erst sehr spät im Herbst nach Kärnten müssen, da hätte der WAC genauso problemlos nach Klagenfurt ausweichen können. Edith: Kommen gegen Salzburg über 24k, dann wäre der Zuschauerschnitt des WAC kurzfristig sogar fünfstellig. bearbeitet 30. August 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Dazu müssten sie aber heute nochmal überzeugend gewinnen und wettertechnisch müsste es auch passen mMn. Schade eigentlich, dass Sturm und Rapid erst sehr spät im Herbst nach Kärnten müssen, da hätte der WAC genauso problemlos nach Klagenfurt ausweichen können. Edith: Kommen gegen Salzburg über 24k, dann wäre der Zuschauerschnitt des WAC kurzfristig sogar fünfstellig. glaub nicht, dass es wichtig wäre, wie hoch heute gewonnen wird. selbst einem remis wäre der WAC tabellenführer und das ist das entscheidende. wetter spielt auch keine rolle, weil sehr viele tickets im vorverkauf weggehen werden, wie gegen Chelsea. die Kleine Zeitung wird das spiel außerdem sicherlicher ordentlich promoten, da kommt die länderspielpause gerade recht. bearbeitet 30. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 Ja, die Länderspielpause kommt da wirklich genau zur rechten Zeit, weil man eben ganze zwei Wochen auf die Partie hinfiebern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. August 2014 Dazu müssten sie aber heute nochmal überzeugend gewinnen und wettertechnisch müsste es auch passen mMn. Schade eigentlich, dass Sturm und Rapid erst sehr spät im Herbst nach Kärnten müssen, da hätte der WAC genauso problemlos nach Klagenfurt ausweichen können. Edith: Kommen gegen Salzburg über 24k, dann wäre der Zuschauerschnitt des WAC kurzfristig sogar fünfstellig. Wetter ist in Kärnten egal, die gehen ja auch zu Freiluft-Eishockeyspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. August 2014 Wetter ist in Kärnten egal, die gehen ja auch zu Freiluft-Eishockeyspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 huch, hab ich die tabellenführung des WAC doch glatt verschrien. der kummer hält sich in grenzen glaub trotzdem nicht, dass sich das stark auf die zuschauerzahl auswirken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Danke OoK für den Blick durch die Glaskugel. Ok, 30.000 werdens damit mal sicher nicht, aber 18-20k sind durchaus drin. bearbeitet 31. August 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. August 2014 15.000 sind sicher möglich, vielleicht sogar mehr. Man ist ja noch immer punktegleich mit Salzburg. Aber ganz voll wirds nicht, kann ich mir absolut nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. August 2014 Heute bekommt Rapid die Rechnung präsentiert anhand der Zuschauerzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. August 2014 Heute bekommt Rapid die Rechnung präsentiert anhand der Zuschauerzahl. Wieviele sinds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) ich finde, das stadion schaut angesichts der umstände sogar passabel gefüllt aus. hätte auch gedacht, dass in Salzburg weniger als 8.400 kommen, die es gegen Sturm waren. bearbeitet 31. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. August 2014 Wieviele sinds?keine Ahnung, aber keine 10000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts