Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2014 Hat zwar nix mit der Liga zu tun,aber im heutigen Länderspiel zwischen Bosnien und Ägypten am Innsbrucker Tivoli waren bis gestern 14.000 Karten verkauft.Am Sonntag beim Spiel zwischen Wacker und Rapid glaube ich wäre man schon mit der Hälfte zufrieden. naja in Österreich / Deutschland / Schweiz lebende Bosnier / Ägypter interessieren sich halt nicht für IBK vs. SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) naja in Österreich / Deutschland / Schweiz lebende Bosnier / Ägypter interessieren sich halt nicht für IBK vs. SCR zeigt eher, wie sehr von den vereinen, durch schwache verankerung in der gesellschaft, zuschauerpotenzial nicht angesprochen wird. bearbeitet 5. März 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2014 zeigt eher, wie sehr von den vereinen, durch schwache verankerung in der gesellschaft, zuschauerpotenzial nicht angesprochen wird. mag sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. März 2014 5600 WAC-Admira, ist einfach super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Ried sieht nach Ausverkauft aus,oder zu mindestens fast Ausverkauft. bearbeitet 8. März 2014 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Ried sieht nach Ausverkauft aus,oder zu mindestens fast Ausverkauft. wnsc scheint ebenfalls sehr gut besucht zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) wnsc scheint ebenfalls sehr gut besucht zu sein Ja,Tribüne hinter dem Tor was normal immer leer ist war komplett voll. bearbeitet 8. März 2014 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 5600 WAC-Admira, ist einfach super. Laut orf.at 3.500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Wir waren auch ganz gut besucht gestern,9100 gegen Grödig sind nicht so schlecht! bearbeitet 9. März 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Versteh sowieso nicht warum WAC nicht in Klagenfurt bleibt,da hatten sie in den zwei Heimspielen jeweils über 8000 zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. März 2014 Versteh sowieso nicht warum WAC nicht in Klagenfurt bleibt,da hatten sie in den zwei Heimspielen jeweils über 8000 zuschauer.Weil sie halt dennoch der Wolfsberger AC und nicht der Klagenfurter AC sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. März 2014 Versteh sowieso nicht warum WAC nicht in Klagenfurt bleibt,da hatten sie in den zwei Heimspielen jeweils über 8000 zuschauer. Miete und Heimatbezug Rapid würde ja auch nicht jedes Spiel im Happel spielen wollen, weil dann vielleicht mehr Leute kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Weil sie halt dennoch der Wolfsberger AC und nicht der Klagenfurter AC sind. Das versteh ich schon,aber von Wolfsberg nach klagenfurt ist über die Autobahn ein hupfer,da fahr ich von 21 in den 14bez. länger, und das Stadion gibt halt einfach mehr her als die Lavantalarena,da schauen die spiele einfach besser aus,aus meiner persö. sicht wär ich ein Wolfsberger würde ich lieber in Klagenfurt spielen. Miete und Heimatbezug Rapid würde ja auch nicht jedes Spiel im Happel spielen wollen, weil dann vielleicht mehr Leute kommen... Na ja, das kann man wohl nicht vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. März 2014 Das versteh ich schon,aber von Wolfsberg nach klagenfurt ist über die Autobahn ein hupfer,da fahr ich von 21 in den 14bez. länger, und das Stadion gibt halt einfach mehr her als die Lavantalarena,da schauen die spiele einfach besser aus,aus meiner persö. sicht wär ich ein Wolfsberger würde ich lieber in Klagenfurt spielen.40 Minuten laut Google Maps, das ist halt doch ein weiter Hupfer. Der Verein wird sicher mehr Fans in Wolfsberg haben, als in Klagenfurt. Da wird wohl bei zu vielen Spielen wohl schnell das "Eventpublikum" wieder daheim bleiben. Na ja, das kann man wohl nicht vergleichen.Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Hanappi gegen die Lavantalarena ist aber schon ein großer unterschied,auch wenn unser Stadion schon ins alter gekommen ist. Ich fahre öfters nach Kärnten und brauch von Wolfsberg nie länger als 30 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts