Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Hat zwar nix mit der Liga zu tun,aber im heutigen Länderspiel zwischen Bosnien und Ägypten am Innsbrucker Tivoli waren bis gestern 14.000 Karten verkauft.Am Sonntag beim Spiel zwischen Wacker und Rapid glaube ich wäre man schon mit der Hälfte zufrieden.

naja in Österreich / Deutschland / Schweiz lebende Bosnier / Ägypter interessieren sich halt nicht für IBK vs. SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja in Österreich / Deutschland / Schweiz lebende Bosnier / Ägypter interessieren sich halt nicht für IBK vs. SCR

zeigt eher, wie sehr von den vereinen, durch schwache verankerung in der gesellschaft, zuschauerpotenzial nicht angesprochen wird.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ried sieht nach Ausverkauft aus,oder zu mindestens fast Ausverkauft.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

wnsc scheint ebenfalls sehr gut besucht zu sein

Ja,Tribüne hinter dem Tor was normal immer leer ist war komplett voll.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Versteh sowieso nicht warum WAC nicht in Klagenfurt bleibt,da hatten sie in den zwei Heimspielen jeweils über 8000 zuschauer.

Weil sie halt dennoch der Wolfsberger AC und nicht der Klagenfurter AC sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Versteh sowieso nicht warum WAC nicht in Klagenfurt bleibt,da hatten sie in den zwei Heimspielen jeweils über 8000 zuschauer.

Miete und Heimatbezug :ratlos:

Rapid würde ja auch nicht jedes Spiel im Happel spielen wollen, weil dann vielleicht mehr Leute kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil sie halt dennoch der Wolfsberger AC und nicht der Klagenfurter AC sind.

Das versteh ich schon,aber von Wolfsberg nach klagenfurt ist über die Autobahn ein hupfer,da fahr ich von 21 in den 14bez. länger, und das Stadion gibt halt einfach mehr her als die Lavantalarena,da schauen die spiele einfach besser aus,aus meiner persö. sicht wär ich ein Wolfsberger würde ich lieber in Klagenfurt spielen.

Miete und Heimatbezug :ratlos:

Rapid würde ja auch nicht jedes Spiel im Happel spielen wollen, weil dann vielleicht mehr Leute kommen...

Na ja, das kann man wohl nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das versteh ich schon,aber von Wolfsberg nach klagenfurt ist über die Autobahn ein hupfer,da fahr ich von 21 in den 14bez. länger, und das Stadion gibt halt einfach mehr her als die Lavantalarena,da schauen die spiele einfach besser aus,aus meiner persö. sicht wär ich ein Wolfsberger würde ich lieber in Klagenfurt spielen.

40 Minuten laut Google Maps, das ist halt doch ein weiter Hupfer. Der Verein wird sicher mehr Fans in Wolfsberg haben, als in Klagenfurt. Da wird wohl bei zu vielen Spielen wohl schnell das "Eventpublikum" wieder daheim bleiben.

Na ja, das kann man wohl nicht vergleichen.

Wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.