Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

die dortigen vereine interessieren aber niemanden, wie Kapfenbergs zuschauerzahlen zeigen. ganz anders im Rheintal.

Ich bezweifel halt, dass einen Lustenauer die Bregenzer oder Altacher viel interessieren und umgekehrt. Kann man ja den Fremden mal dazu fragen. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die dortigen vereine interessieren aber niemanden, wie Kapfenbergs zuschauerzahlen zeigen. ganz anders im Rheintal.

So ist es,dort schaukeln sich die Zuseherzahlen sogar bei 4 Vereinen in der ersten Liga nach oben(vor ein paar Jahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die dortigen vereine interessieren aber niemanden, wie Kapfenbergs zuschauerzahlen zeigen. ganz anders im Rheintal.

Bei Bregenz erinnere ich mich an etliche Spiele mit 2000 Zuschauern. Bei Lustenau und Altach sieht es etwas besser aus, allerdings wirken im Fernsehen die Zahlen bei diesen beiden Vereinen oft geschönt.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich bezweifel halt, dass einen Lustenauer die Bregenzer oder Altacher viel interessieren und umgekehrt. Kann man ja den Fremden mal dazu fragen.

doch, doch. spielt ein vorarlberger club oben, ist das stadion voll, weil die meisten leute dort hingehen. hat der Fremde glaub ich sogar mal selbst bestätigt, darum hat man in Altach bzw. Lustenau ja auch so viel angst, dass das jeweilige gegenüber aufsteigt.

aber man muss sich ja eh nur zurückerinnern. als die beiden oben gespielt haben, hatten sie immer guten besuch. wobei das für Bregenz nicht so ganz gilt, aber die werden in nächster zeit mit der Bundesliga eh nix zu tun haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

doch, doch. spielt ein vorarlberger club oben, ist das stadion voll, weil die meisten leute dort hingehen. hat der Fremde glaub ich sogar mal selbst bestätigt, darum hat man in Altach bzw. Lustenau ja auch so viel angst, dass das jeweilige gegenüber aufsteigt.

aber man muss sich ja eh nur zurückerinnern. als die beiden oben gespielt haben, hatten sie immer guten besuch. wobei das für Bregenz nicht so ganz gilt, aber die werden in nächster zeit mit der Bundesliga eh nix zu tun haben.

Naja, anfangs kann ich mir das schon vorstellen, aber sollte mal ein Verein dauerhaft oben bleiben, dann wird das Interesse (wie in Innsbruck) auch schnell nachlassen und da sind wohl die "eigentlich bin ich ja Altach-Fan"-Fans die ersten, die daheim bleiben.

Edit: Dennoch sollte natürlich einer der Vereine dort mal aufsteigen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die historischen zahlen sagen halt etwas anderes:

ALU:

97/98: 9.800

98/99: 7.700

99/00: 4.700 (abstieg als stockletzter)

Altach:

06/07: 6.300

07/08: 5.800 (abstieg)

für mich sind die vorarlberger vereine kommuniziernede gefäße. wer gerade in der Bundesliga spielt, zieht die "massen" an, denn das gros der leute will einfach Bundesliga sehen, was dort ja nicht allzu oft der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein Abstieg in der zweiten Saison von 2.000. Und nie länger als 3 Jahre dabei. Also kann man jetzt nichts darüber aussagen, wie es ausschaut, wenn die Vereine mal 5 Jahre durchgehend im Mittelfeld herumsumpern. Aber egal, gegenüber Neustadt wären sie ja wohl auch mit dem aktuellen Schnitt fast eine Steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Abstieg in der zweiten Saison von 2.000. Und nie länger als 3 Jahre dabei. Also kann man jetzt nichts darüber aussagen, wie es ausschaut, wenn die Vereine mal 5 Jahre durchgehend im Mittelfeld herumsumpern. Aber egal, gegenüber Neustadt wären sie ja wohl auch mit dem aktuellen Schnitt fast eine Steigerung.

eben.

z. b. hat mattersburg in den ersten paar jahren einen wahnsinns schnitt gehabt und dann sinds einbrochen

ich habe auch geschrieben, dass dies für Bregenz nicht so sehr wie für Lustenau und Altach gegolten hat.

sorry zu spät gesehen

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die historischen zahlen sagen halt etwas anderes:

ALU:

97/98: 9.800

98/99: 7.700

99/00: 4.700 (abstieg als stockletzter)

Altach:

06/07: 6.300

07/08: 5.800 (abstieg)

für mich sind die vorarlberger vereine kommuniziernede gefäße. wer gerade in der Bundesliga spielt, zieht die "massen" an, denn das gros der leute will einfach Bundesliga sehen, was dort ja nicht allzu oft der fall ist.

Sofort Zwangsaufstieg für beide Grödig und Admira runter :augenbrauen:

Kann mich noch an die Rekordkulisse erinnern,bilde mir ein 14400 waren es in Lustenau :clap:

eben.

z. b. hat mattersburg in den ersten paar jahren einen wahnsinns schnitt gehabt

Warum das dann quasi über Nacht so extrem eingebrochen ist..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann mich noch an die Rekordkulisse erinnern,bilde mir ein 14400 waren es in Lustenau :clap:

Also meines Wissens hatte das Stadion nie mehr als 10.500 Zuschauer, mittlerweile hart es nur noch 8.800. Die 14.400 bildest du dir wohl wirklich ein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online