Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Nach dem tollen Auftaktsieg gegen die Kapfenberger geht es nun ins Ländle. Eine sehr schwere, allerdings auch lösbare Aufgabe wartet auf unsere schwarz-weißen Götter. Mein Tipp: Lustenau 1 - 2 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Tippe auf einen knappen 1:0 Sieg unserer Schwarz-Weißen durch ein Tor von Markus Pistrol. Bin aber auch mit einem Remis nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Ein unentschieden wär schon ganz fein, wenn wir die Heimserie der Lustenauer beenden sollten wärs natürlich um so besser! Mein optimistischer Tip daher: Austria Lustenau 0:1 LASK Tor LASK: Studeny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Bin zwar nicht in Stimmung und werde es auch nicht bis Freitag sein, aber ich werde die Reise nach Lustenau antreten Rechne mit einem Unentschieden, da die Austria zuhause als unschlagbar scheint. Wär auf jeden Fall mehr ein gewonnener Punkt als zwei Verlorene. Ein Grund zum Feiern wärs für mich aber nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Der LASK muss gewinnen, diese Jahr muss er wieder aufsteigen. Der LASK gehört in die 1 Bundesliga. Mein Tipp: 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Kann ich vestehen, im Angesicht des tragischen Todes vom Rinti wird das Spiel in Lustenau fast zur Nebensache ... die Stimmung wird verständlicherweise auch noch in Lustenau ziemlich gedrückt sein ... ich bin da natürlich keine Ausnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Nach dem geglückten Start sollte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel steigern. Was wir gegen Kapfenberg gesehen haben war sicher noch nicht alles. Ob es gegen die heimstarken Lustenauer schon zu einem vollen Erfolg reicht wird sich weisen. Zeit wäre es diese Serie zu brechen. Mein Tipp: 1 : 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 weil alle so optimistisch sind, möcht ich da um nix nachstehen: wir gewinnen 1:0. wenns so spielen wie letzten freitag, dann kann nicht viel schief gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 lustenau : lask 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Der LASK gewinnt mit 4:1, jawoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 LASK sieg mit 2 toren vorsprung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 ich glaub es wird ein remis, hoffe natürlich auf 3 punkte! werde wie immer am freitag "nicht" mitfahren --> scheiss 40h woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Lustenau 1:3 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 LUSTENAU - LASK 2:0 ich glaube auch, dass es zumind. 1 rote karte geben wird. vielleicht für harry dürr. weil der vielleicht den vastic deckt - und der vastic fällt jo schon bei der leichtesten berührung um, als sei er schwer verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Werde natürlich auch Anwesend sein, bin mit dem Auto unterwegsund habe auch noch Platz für 2 Leute, wenn wer mitfahren will soll er sich hier melden. Hoffen tue ich natürlich auf einen Sieg, irgetwann muss die Serie in Lustenau mal reißen. Wieviel Spiele sind das überhaupt schon? Tippe daher auf ein knappes 1:2, die Tore machen da Buskiewicz und da Ortner. bearbeitet 11. Juli 2005 von mst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts