Austria Lustenau - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

habs mir auf primiere angesehen:

bis zum 1:0 für lustenau (für wen sonst :nope: ), die einzige chance durch milinovic per kopfball, schriebl klärt auf der linie im langen eck!

nach dem gegentor zwei freistösse in die mauer aus aussichtsreicer position!

knapp vor der pause der vastic heber, für mich unnötig, er hätte ihn einfach an özcan oder so vorbei schieben können!

Nach der pause völlig auf angriff, viele chance aus standards, vastic freistoss flach geschossen, ball kommt irgendwie durch die mauer, fellner wurde von einem lustenaurer niedergerissen, und im fallen noch auf die stange, entlang der linie und ich glaube ortner kommt ein bisschen zu spät zum abstauben, dann 2-3 konterchancen der lustenauer aber scheiterten jeweils am abschluss!

dann folgte ein herrlicher weitschuss von klapf, der lustenauer goalie konnte allerdings parieren!

leider waren wir nur aus standarts gefährlich, bis auf eine szene wo ortner fünf meter vorm gehäuse özcan anschoss!

vastic wurde von den lustenauern gut neutralisiert, immer der näheste verteidiger deckte ihn! auf dass können wir uns wohl die ganze saison einstellen

Fuchsbichler (trainer lustenau) im interview: Dieses spiel hätte sich keinen verlierer verdient, aber wir hatten eben glück!

Gregoritsch (trainer lask :feier: ): das glück ist eben mal da und mal da, letzte woche war bei uns jeder schuss ein treffer (fast würd ich sagen), die engagierter mannschaft hat gewonnen! die hatten den willen zum sieg!

Alles in allem: ich hoffe dass wir gegen altach zu hause ähnlich wie gegen kapfenberg agieren, dann dürften wir diese hürde schaffen! altach spielt ähnlich wie lustenau, sehr kampfbetont, und mit langen pässen wollen sie die abwehr überraschen!

ich hoffe nur jetzt sind wir nicht mehr aufstiegskanditat nummer 1, es reicht wenn wirs so schaffen :feier:

Also bis zum nächsten heimspiel gegen altach, da wird sich auch rauskristallisieren wie viele fans wirklich die mannschaft unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Das erste LASK-Pflcihtspiel seit langem das ich nicht live gesehen habe sondern nur via Premiere-Konferenzschgaltung. Anhand dieser traue ich mich über das Spiel keinen Kommentar abgeben aber das was ich so mitbekommen habe hat der LASK sehr ordentlich gespielt, viele Chancen herausgearbeitet aber leider wie so oft Pech im Abschluß gehabt. Eine Niederlage die zwar irgendwie doch wehtut aber für mich besteht überhaupt kein Grund jetzt die Flinte ins Korn zu schmeißen .... es sind noch mehr als genug Punkte zu vergeben und ich bin optimistisch dass wir noch etliche Siege einfahren werden!! Kopf hoch Burschen und volle Kraft voraus in einer Woche auf der Gugl gegen Altach!!!!

:support:AUF GEHTS LASKLER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

So eine unglückliche Niederlage... :( ! Der Ausgleich wäre mehr als verdient gewesen. Einpaar Fehlentscheidungen des Fahnenmanns taten dann ihr Übriges, dass es mit dem Ausgleich nicht mehr klappte... ! Witzig nur, dass nach dem Schlusspfiff die LUSTENAUER FANS das Schiedsrichtergespann auspfiffen... ein absoluter Witz.

Naja, abgehakt! Gegen Altach 3 Punkte und alles ist wieder vergessen :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So, grad vor einer Stunde heimgekommen 8P

Zum Spiel:

Der LASK war, vorallem in der zweiten Hälfte, die bessere Mannschaft. Wie schon erwähnt, kamen zu den Fehlentscheidungen des Schiedsrichters auch noch eine Menge Pech dazu. Lustenau hätte bei einem Konter das 2:0 machen MÜSSEN, aber das war auch schon die einzige Chance der Ostschweizer in HZ 2.

Naja....bin der Meinung, dass man in Lustenau verlieren darf.

Ich geh jetzt mal schlafen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So eine unglückliche Niederlage... :( ! Der Ausgleich wäre mehr als verdient gewesen. Einpaar Fehlentscheidungen des Fahnenmanns taten dann ihr Übriges, dass es mit dem Ausgleich nicht mehr klappte... ! Witzig nur, dass nach dem Schlusspfiff die LUSTENAUER FANS das Schiedsrichtergespann auspfiffen... ein absoluter Witz.

Naja, abgehakt! Gegen Altach 3 Punkte und alles ist wieder vergessen :) !

Ich war schon neugierig wie die Spielberichte derer aussehen die vor Ort waren.

Im Fernsehen war der Führungstreffer der Lustenauer irgendwie schon vorhersehbar. Der LASK NUR defensiv hatte sich zu dem Zeitpunkt wohl selbst eingeschläfert. Obwohl ich zugeben muss, dass das 1:0 sehr schön herausgespielt war. Aber vor lauter:"Wir wären mit einem Punkt zufrieden!" kann man nicht total auf die Offensive verzichten.

Das heißt für mich, dass das taktische Duell klar an Fuchsbichler ging. Nach dem Lustenauer Führungstreffer waren sie im Vorteil und konnten sich aufs Kontern verlegen. Die Räume die frei werden, durch das dass Vastic zugemacht wird, müssen von den anderen Spielern effektiver und vor allem VIEL schneller genützt werden. Da stimmten die Wege und die Präzision noch nicht. Das soll (noch) kein Vorwurf sein. Aber ich denke, dass hier auf Gregoritsch noch einige Arbeit wartet. Erledigt er diese Hausaufgaben, dann wird der LASK sehr schwer zu schlagen sein. Wenn nicht , dann .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FUSSBALL: Ivica Vastics Zwischenbilanz nach dem 01 gegen Austria Lustenau

"Besser als beim 3:0 gegen Kapfenberg"

LUSTENAU. Das 0:1 gegen Lustenau war für den LASK ein Dämpfer zur rechten Zeit. So sah es zumindest Kapitän Ivica Vastic bei seiner ersten Zwischenbilanz nach zwei Spielen im LASK-Dress. Ivica Vastic über ...

... den größten Unterschied zwischen Bundesliga und Erster Liga: "Hier ist alles noch ausgeglichener. Jeder kann jeden schlagen. Dessen müssen auch wir uns vor jedem Spiel bewusst sein."

... die Niederlage gegen Lustenau und den Sieg über Kapfenberg: "Besser war sicher das Spiel in Lustenau. Gegen die Steierer haben wir das nötige Glück gehabt, hätten auch 0:1 in Rückstand liegen können. Diesmal hatten die Lustenauer das Glück auf ihrer Seite."

... die Härte in der zweiten Liga: "Es wäre unfair zu behaupten, dass ich bisher überhart attackiert worden wäre. Umgekehrt merkt man schon, dass für jede Mannschaft ein Spiel gegen LASK zum echten Volksfest wird. Jeder gibt gegen uns doppelt so viel wie sonst. Damit müssen wir umgehen können."

... die Lehren aus der Lustenau-Niederlage "Wenn man vorne dabei sein will, muss man solche Spiele ganz schnell wieder vergessen. Das wird im Laufe der Saison immer wieder passieren. Nicht nur uns, sondern auch den anderen Titelkandidaten."

Quelle:OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.