Sleipnir

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sleipnir

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Nachdem das nächste Heimspiel gegen Donezk ist wird es sich nicht ausgezahlt haben sie gegen Magna weg zu geben, die Ost war eh nicht voll. Beim Derby werden sie sicher wieder weg sein, schließlich brauchen wir da eine höhere Kapazität (hoff ich zumindest)
  2. Wäre mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden und nachdem Acimovic und Bak wahrscheinlich spielen können bin ich auch recht zuversichtlich. Wie schauts beim Happel Stadion eigentlich mit Parkplätzen aus? Gibts genug bzw. wo gibts welche und wann muss ich ca. dort sein damit ich noch einen bekomm? Bin bis jetzt immer öffentlich ins Happel gefahrn, was aber diesmal eher ungünstig ist...
  3. Wie schauts in der Südstadt bezüglich Parkplätzen aus? War bis jetzt immer mit der Badner-Bahn dort.
  4. Habe bisher noch nicht viel von Hill gehört bzw. gesehen, also kann ich nicht wirklich beurteilen ob der Transfer sinnvoll war. Wenn er allerdings halbwegs gut ist und Tokic wirklich die ersten 5 Runden zuschauen muss, könnte er uns schon weiterhelfen, wobei auch Papac innen und Dheedene außen spielen könnte.
  5. Werd auch im Fansektor sein. Und weil ich in Maria Enzersdorf arbeite, hab ichs auch nicht weit.
  6. Also mir wär der Supercup lieber gewesen als irgendwelche Testspiele, aber so hat Rapid wenigstens keine Gelegenheit die Serie zu unterbrechen.
  7. Die Amateure werden im Horr-Stadion spielen.