Bundesliga-Manager-Thread


lobi

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaub, ich werd den hanifi auch wieder verkaufen.

wobei man ja sowieso auch durch die anzahl an transfers beschränkt wird, man kann derzeit den kader nicht auffüllen.

wir sind übrigens gerade die größte geschlossene liga dort.

hoffe, der sfb steigt auch noch ein und ist vor allem nicht sauer, dass ich mir das recht herausgenommen habe eine ried-liga zu gründen - war ja seine idee.

die edith hat gerade den seo wieder verkauft, weil:

Nicht benotete Spieler

Jedem Spieler, der nicht zum Einsatz kommt oder bei seinem Einsatz nicht benotet wird (Einsatzdauer unter 15 Minuten), werden 10 % seines Marktwertes abgezogen. Dies jedoch maximal drei Mal in Folge. Danach bleibt sein Marktwert konstant.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hallo,

Ich werde sehr oft um das Passwort für unsere Liga gefragt. Dürfen wir dies weiter geben?

mfg

Baerruscha

äh - von wem wirst du um das passwort gefragt???

prinzipiell wär's halt nett, wenn's in erster linie eine asb-ried-liga bliebe, oder?

aber soviel ich weiß, kann man mit einem team auch in mehreren ligen spielen (stimmt das?), vielleicht kannst du ja zusätzlich mit diesen personen (wer auch immer die jetzt sind) eine eigene liga gründen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
ich glaub, ich werd den hanifi auch wieder verkaufen.

wobei man ja sowieso auch durch die anzahl an transfers beschränkt wird, man kann derzeit den kader nicht auffüllen.

wir sind übrigens gerade die größte geschlossene liga dort.

hoffe, der sfb steigt auch noch ein und ist vor allem nicht sauer, dass ich mir das recht herausgenommen habe eine ried-liga zu gründen - war ja seine idee.

die edith hat gerade den seo wieder verkauft, weil:

Nicht benotete Spieler

Jedem Spieler, der nicht zum Einsatz kommt oder bei seinem Einsatz nicht benotet wird (Einsatzdauer unter 15 Minuten), werden 10 % seines Marktwertes abgezogen. Dies jedoch maximal drei Mal in Folge. Danach bleibt sein Marktwert konstant.

aba wo. bin froh, dass schon soviele dabei sind und werd gleich einsteigen. war leider am wochenede "verhindert". :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Hallo,

Ich werde sehr oft um das Passwort für unsere Liga gefragt. Dürfen wir dies weiter geben?

mfg

Baerruscha

äh - von wem wirst du um das passwort gefragt???

prinzipiell wär's halt nett, wenn's in erster linie eine asb-ried-liga bliebe, oder?

aber soviel ich weiß, kann man mit einem team auch in mehreren ligen spielen (stimmt das?), vielleicht kannst du ja zusätzlich mit diesen personen (wer auch immer die jetzt sind) eine eigene liga gründen?!

beim deutschen bulimanager konnte man mit einer mannschaft in 5 ligen mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So, mei Team is grod aktiviert worden. I werd mei Team de Saison nimma verändern, außer vielleicht Transfers in der Winterpause. Man sieht sich am Mittwoch, dannach Rad-Urlaub in Salzburg (Gaisberg, Obertauern,....)

Schönen Sommer die ich nicht mehr am Mittwoch sehe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also soweit ich das mitbekommen hab, kann man bei unserem BL-Manager in 5 ligen spielen! (glaub mit jeweils einer anderen mannschaft halt dann, habs aber no net ausprobiert)

sonst würd i a eher sagen, nur welche die hier herin sind, sollen in unserer liga sein.

sonst hätt mas glei SV-Ried liga taufen können ^^

PS: das passwort steht jo eh öffentlich da herin, also jeder der asb liest und dazu will, dem steht das frei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.