Bundesliga-Manager-Thread


lobi

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
liegt warscheinlich daran, das Ried im großen und ganzen ganz gute Noten bekommen hat

Das Schicker bei den Super 11 dabei ist, kann ich beim besten Willen nicht verstehen

die qualität der benotung würd ich nicht überbewerten. brenner ist ja auch im top-team :betrunken:

die benotung von kablar geht hingegen voll in ordnung. er hat sogar den besten wert von allen spielern in dieser runde bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jo also des wos da seo gestern gezeigt hat und dann nur a 6.6 bekommen ... pfff!

sonst bin i recht zufrieden.

mitn dabac hab i einen (von mehreren) totalausfällen :D

hätt i mir eigentlich net gedacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
super auf jeden fall die gesamtleistung von uns: asb ried ist die nummer eins im ligenranking! :clap:

lässig!

das motiviert zum weitermachen - jetzt hab ich endlich wieder ein ziel vor augen!

bin außerdem im geldranking immerhin 24.

allerdings wird auch diese wertung von einem rieder angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

des spiel ist wirklich geil. es hat sich ja doch ausgezahlt vorwiegend auf ried spieler zu setzen. außerdem bin ich im managerranking erster. pass auf stefan reiter, ich komme.

bearbeitet von forza ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sagt einmal, ich hab den schiemer im kader, der ist aber verletzt (was ich laie natürlich nicht vorher mitbekommen habe, jaja, selbst schuld).

wenn ich den jetzt verkaufe, bringt er mir gerade 1,4 millionen.

wenn ich ihn behalte, wird sein wert langsam gegen die 0,7 sinken.

was würdet ihr tun?

mit dem verkaufen vergeude ich einerseits einen transfer.

andererseits kriege ich jetzt noch mehr für ihn als in ein paar runden.

spieler kann man ja endlos im kader haben, oder?

bringt er mir irgendwas, wenn er einfach so in meinem team ist, aber nicht spielt? (siegprämie, wenn die austria gewinnt?!)

möchte gern strategie abgleichen!

immerhin sind wir ja alle ein team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sagt einmal, ich hab den schiemer im kader, der ist aber verletzt (was ich laie natürlich nicht vorher mitbekommen habe, jaja, selbst schuld).

wenn ich den jetzt verkaufe, bringt er mir gerade 1,4 millionen.

wenn ich ihn behalte, wird sein wert langsam gegen die 0,7 sinken.

Er ist nicht verletzt, war gestern 90 Minuten gegen Stuttgart im Einsatz und verschuldete zwei der sechs Tore :)

Edith: Zitat Austria-Channel:

Schiemer: 5, eine furchtbare Vorstellung, gegen Bierofka völlig chancenlos. In dieser Form hätte er wohl nicht mal bei den Amas einen Stammplatz. An allen Toren in der 1. HZ beteiligt (außer an unserem eigenen ).
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Edith: Zitat Austria-Channel:

Schiemer: 5, eine furchtbare Vorstellung, gegen Bierofka völlig chancenlos. In dieser Form hätte er wohl nicht mal bei den Amas einen Stammplatz. An allen Toren in der 1. HZ beteiligt (außer an unserem eigenen ).

:D:x

der nächste, der wieder angekrochen kommen wird! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Edith: Zitat Austria-Channel:

Schiemer: 5, eine furchtbare Vorstellung, gegen Bierofka völlig chancenlos. In dieser Form hätte er wohl nicht mal bei den Amas einen Stammplatz. An allen Toren in der 1. HZ beteiligt (außer an unserem eigenen ).

:D:x

der nächste, der wieder angekrochen kommen wird! :sleepy:

eher im cabrio angerauscht, oder?

was mich bzgl fußballmanager aber auch nicht weiter bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so ein schmarrn. hab die zeit übersehen. konnte zwar noch einen spieler verkaufen und einen kaufen, aber aufstellen konnte ich ihn nicht mehr. v.a. spiel ich mit 3 stürmern, hoffentlich darf sulimani ran gegen pasching, sonst schon wieder ein ausfall.

tut mir leid (für die gesamtwertung).

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich werde diesmal etwas besser sein als letztes mal (50,9 Punkte :schluchz: ), da ich bereits mit 3 Rapidler (Akagündüz, Payer, Adamski) 24,6 Punkte :) gemacht habe.

Habe auch für die restlichen Spiele heute noch sehr gute Spieler in meinen Kader!

So das musste ich einfach mal anbringen :)

mfg

Baerruscha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ehrlich gesagt finde ich den spass ziemlich unübersichtlich.

kann mir jemand erklären, wie das managerranking (menü "ranking") aufgebaut ist? ist aus "sptg" (vermutlich "spieltag") die punktezahl, das vermögen, oder gar die anzahl der verspeisten schweinsbräten ersichtlich?

worin unterscheiden sich das managerranking und das gesamtranking?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
ehrlich gesagt finde ich den spass ziemlich unübersichtlich.

kann mir jemand erklären, wie das managerranking (menü "ranking") aufgebaut ist? ist aus "sptg" (vermutlich "spieltag") die punktezahl, das vermögen, oder gar die anzahl der verspeisten schweinsbräten ersichtlich?

worin unterscheiden sich das managerranking und das gesamtranking?

managerranking zielt auf den finanziellen erfolg ab, das gesamtranking nur auf die punktezahl. das managerranking ist völlig sinnlos und wird im allgemeinen auch ignoriert. es geht nur um punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
so ein schmarrn. hab die zeit übersehen. konnte zwar noch einen spieler verkaufen und einen kaufen, aber aufstellen konnte ich ihn nicht mehr. v.a. spiel ich mit 3 stürmern, hoffentlich darf sulimani ran gegen pasching, sonst schon wieder ein ausfall.

tut mir leid (für die gesamtwertung).

wenn du nicht aufstellst wird oft die mannschaft des letzten spieltags übernommen. ich glaub da darf man aber inzwischen keine aktionen setzen. (ein/verkauf usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.