lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 so, i glaub a dass des an eigenen Thread wert is, also um mit de Fragen vom Raumplaner zu beginnen: -gibts irgendwelche Einschränkungen, Bedingungen, was auch immer? (zB vermehrt Ried-Spieler) -in welcher Liga wird gespielt? Bitte ois zu dem Thema ab sofort do eina! lobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 i bin grad am anmelden... also, welche liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 und wie krieg i de spieler an de position an der ich sie haben will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 bin auch dabei (is ja nix wo ich mich täglich Stunden drum kümmern muss ) a Liga wär halt noch schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 hm... sollt ma uns a eigene 'ASB-Liga' machen oder soll ma bei ner andern mitspielen? @penny: irgendwie geht des net dass ma den Spieler genau auf die Position bringt an der ma in ham mecht... komisch... aber naja, bei mir passts Halbwegs *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 in welcher liga wird denn nun gespielt. laut sport1 brauch ich liganamen und passwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 hab jetzt eine gegründet für uns "ASB-Ried" passwort: blechlawine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) najo so wies ausschaut hat da raumplaner scho eine liga eröffnet mit dem namen "ASB-Ried"! is halt passwort geschützt und das hab ich noch nirgends gefunden da herin also der liebe raumplaner soll doch mal das passwort pm'en die edit meint, dass ich wieder mal zu langsam war! (oder zu schnell?) bearbeitet 9. Juli 2005 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 ja, du warst zu schnell. kann ja auch nicht fliegen... sehe ich das richtig, dass man nur nach tor - verteidigung - mittelfeld - sturm aufstellen kann, aber egal, ob der gute mann nun links oder rechts spielt? und wie ist das, wenn man einen gelernten mittelfeldspieler in der verteidigung haben will? in der realität ist das ja so üblich, geht das bei dem manager auch irgendwie? wie schaut das mit dem gesundheitszustand aus? brunmayr ist meiner meinung ja nicht fit. und haben wir ein paar bedingungen? z.b. maximale anzahl an ausländern? jugendspieler? oder zumindest ried-spieler? und warum sind diese schweinskicker soooo teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 bis auf tormann und abwehr hab ich nur ried spieler genommen (sind jo a die besten; um des geld ) max. ausländer hätt ich nix gesehen! und wegen aufstellung: i glaub des spiel is einfach net in der lage sowas zu bewältigen (MF in der VT, etc) da musst glaub ich dann schon anstoss 3 (kA) spielen oder den klon den ich mal von Anstoss 2 gemacht hab (in visual basic). is halt nur a einfaches browser spiel, das noch dazu gratis is. also net zu viel erwarten wo ich aber noch a frage hätte: wie werden die spieler bewertet? geht das nach den echten spielen oder wird das berechnet nach zufall vom spiel selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 bis auf tormann und abwehr hab ich nur ried spieler genommen (sind jo a die besten; um des geld ) ich hab auch, bis auf 4 Spieler, nur Rieder im Kader wo ich aber noch a frage hätte:wie werden die spieler bewertet? geht das nach den echten spielen oder wird das berechnet nach zufall vom spiel selbst? dazu steht alles unter dem Link Bewertung, nach dem Einloggen unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 also mei team heisst: lokomotive ried und ich heiss: elitehomax irgenda a schwuler hat ma meinen pennywise nick geklaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerruscha Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo Ich habe mich auch angemeldet. Hoffe ihr habt nichts dagegen !? Ich freue mich schon darauf! Ist da immer ein Spiel wenn in echt auch eins ist? mfg Baerruscha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Ich habe mich auch angemeldet. Hoffe ihr habt nichts dagegen !? warum sollte man? freut mich / uns. und ja, die termine sind natürlich die realen, weil die bewertung ja aus diesen ermittelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 nur imma alle fleissig rein beschränkung gibtz glaub i eh keine, oder? (10er liga oder so) und des mit den bewertungen hab i glesn, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts