Bundesliga-Manager-Thread


lobi

Recommended Posts

SVR

kauf den starken ersatzmann. du bekommst ja unter der saison auch wieder geld. einerseits für die erfolge deiner spieler, andererseits durch spielerverkäufe.

Gibt es eine Prämie am Spieltag?

Sogar gleich zwei. Zu der Punktprämie (300.000 bei Sieg, 100.000 bei Unentschieden) für jeden Spieler, der in die Wertung deines Teams kam und mit seinem Bundesliga-Team gewonnen oder unentschieden gespielt hat, kommt beim T-Mobile Bundesliga Manager noch eine Notenprämie hinzu. Für jeden Spieler im Kader, der an diesem Spieltag eine Note erhielt, bekommt der Manager eine Prämie in Höhe von 100.000 EURO. Diese Notenprämie wird für maximal 18 Spieler vergeben. Somit sind an jedem Spieltag maximal 5,1 Mio. EURO an Prämien möglich: 3,3 Mio. EURO Siegprämien (11 * 300.000) plus 1,8 Mio. EURO Notenprämie (18 * 100.000).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich habe beim sport1.at tippspiel eine tippgemeinschaft eröffnet. zum tippspiel kommt man über

DIESEN LINK.

ihr könnt euch mit eurem username und passwort vom bundesliga-manager einloggen.

name der tippgemeinschaft: ASB-Ried

passwort: blechlawine

machts mit, gibt ja auch was zu gewinnen :v:;)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und der kollmann ist schon verletzt. war mein teuerster spieler. so ein sch...

und bei arzberger muss ich hoffen, dass der safar morgen besser hält. oder wird ersatztormann auch bewertet, wenn der feldtormann spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
und bei arzberger muss ich hoffen, dass der safar morgen besser hält. oder wird ersatztormann auch bewertet, wenn der feldtormann spielt?

Ersatzspieler kommen nur dann in deine Wertung, wenn ein Spieler auf der entsprechenden Position im Team nicht benotet wurde. Dann rückt immer erst der Spieler von der Position Bank 1 in die Wertung. Ist noch ein Platz auf der entsprechenden Position frei, auch noch der Spieler der Position Bank 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
und der kollmann ist schon verletzt. war mein teuerster spieler. so ein sch...

und bei arzberger muss ich hoffen, dass der safar morgen besser hält. oder wird ersatztormann auch bewertet, wenn der feldtormann spielt?

mal sehen wie lang er ausfällt. 7,3 ist aber schon stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
und der kollmann ist schon verletzt. war mein teuerster spieler. so ein sch...

und bei arzberger muss ich hoffen, dass der safar morgen besser hält. oder wird ersatztormann auch bewertet, wenn der feldtormann spielt?

mal sehen wie lang er ausfällt. 7,3 ist aber schon stark.

stimmt!

hab gar nicht gewusst, dass die noten gleich vergeben werden.

aber wenn er krank ist, wird er verkauft - ich hab keinen bedarf an kranken!

so, das wollte ich schon immer mal im ASB gepostet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
und der kollmann ist schon verletzt. war mein teuerster spieler. so ein sch...

und bei arzberger muss ich hoffen, dass der safar morgen besser hält. oder wird ersatztormann auch bewertet, wenn der feldtormann spielt?

mal sehen wie lang er ausfällt. 7,3 ist aber schon stark.

stimmt!

hab gar nicht gewusst, dass die noten gleich vergeben werden.

aber wenn er krank ist, wird er verkauft - ich hab keinen bedarf an kranken!

so, das wollte ich schon immer mal im ASB gepostet haben...

hehe...

ja, du kannst sogar während dem match die noten ansehen, die werden alle paar minuten upgedated.

der axeman hat einen starken kader.

EDIT: und wenn du ihn verkaufst kriegst immer noch genug kohle für einen anderen guten stürmer.

EDIT2: wens interessiert: auf untenstehendem link findet ihr eine seite für den deutschen bulifuchs. hat natürlich keinen informationsgehalt für den ö-fuxx, man kann sich aber schön ansehen, wie sich die werte der spieler bei den jeweiligen noten entwickeln werden.

http://www.bulifuchs.de/

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich gratuliere unserem chefoasch zum vize der gesamtgesamtwertung, alle achtung!

ich hatte 2 totalausfälle, von meinen 6 verteidigern haben nur 3 gespielt - dafür waren immerhin 2 im team der runde (schicker, kablar)!

mit safar hab ich gegenüber arzberger auch die bessere wahl getroffen.

aber nur 5 mittelfeldspieler zu haben und 4 aufzustellen, das war wohl selbstmord (nur 3 haben gespielt). noch dazu wo der 5. hackmair war.

geld gespart - und leider auch punkte gespart. geld schießt ja bekanntlich keine tore.

eigentlich bin ich ja mit mir voll zufrieden - dass das aber nur für eine sehr schwache performance reicht, ist frustrierend.

hoffentlich krieg ich jetzt wenigstens die millionen vom sulimani-aufstieg, auch wenn der bei mir nur auf der bank gesessen ist.

dann bin ich wenigstens reich - und kauf ein anderes team einfach auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich bin zwar grottenschlecht bei diesem spiel, aber dafür freut es mich umso mehr, dass es 3 spieler unserer svr (kablar, schicker, brenner - man höre und staune 3 verteidiger, wo das doch eigentlich unsere problemzone ist ;-) ) in die super 11 der runde geschafft haben. und ganz besonders freuts mich, dass kablar mit 9.0 die höchste note in dieser runde bekommen hat!

davor kablar fußballgott! :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

gratuliere den bradlboys recht herzlich!

für die erste runde bin ich ganz zufrieden einige spieler hab ich leider wieder übersehen, andere überschätzt. jetzt muss ich erst ein wenig ruhe bewahren.

super auf jeden fall die gesamtleistung von uns: asb ried ist die nummer eins im ligenranking! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.