Stadionfotos


Recommended Posts

Spitzenspieler

das mit den rasen is zwar eine ganz nette idee, aber bielefeld hatte das auch schon mal geplant, und es wurde von der uefa untersagt, grund wenn ich mich so recht erinnere war das mann den rasen nicht vermarktwn darf?!?!...

kann mich allerdings nicht so recht erinnern was damals genau war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
das mit den rasen is zwar eine ganz nette idee, aber bielefeld hatte das auch schon mal geplant, und es wurde von der uefa untersagt, grund wenn ich mich so recht erinnere war das mann den rasen nicht vermarktwn darf?!?!...

kann mich allerdings nicht so recht erinnern was damals genau war.

stimmt. habe erst heute auf Ö1 einen Beitrag über Sport und Geld gehört, in der der Austria Manager (oder sowas ähnliches) klar gesagt hat, dass der Rasen der einzige Fleck im Fussballbusiness ist, auf dem nicht geworben werden darf. Aber vielleicht gilt das für RB nicht, sie haben ja keinen Rasen :x

und ob das Logo als Werbung verstanden werden kann ist eine andere Frage (bei RB meines erachtens allerdings schon...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

:kotz: pfui teufel , das gefällt ,mir überhaupt nicht......

und RB ist ganz nah dran Rapid auf der Speiübel-Liste zu überholen.

Meine regelmässige Dose wird eingestellt auch wenns dem Konzern ned wirklich wehtut und alle Salzburger Violetten tun mir nur noch leid :ratlos:

mMn hat der DM huptsächlich deshalb AustriaSalburg übernommen um bei der EM eine riesige Werbetafel zu haben :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich finde, durch dieses Graffity schaut das Sdion noch häßlicher und kommerziger aus als bisher.

Es ist grauenhaft was aus einem schönen Stadion gemacht wird, wo es dann nur mehr um Werbung und totalen Kommerz geht.

Leitet die Salzach um und ertränkt den Bullen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

Habe heute wieder was neues gehört, weiß auch nicht ob es schon wo steht. bin gerade erst von der arbeit heim, aber anscheinend wurde heute die SÜD-Tribühne bestuhlt. also mit sesseln versehen ;-)

das geht meines erachtens jetzt viel zu weit!!!

sie disqualifizieren sich mit jedem Tag mehr :nope:

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Mal abgesehen davon, das man ja, vor allem in Zeiten wie diesen in Salzburg, ohne Quellen nix glauben sollt....

....wunderts dich? Ich hab - persönlich gesprochen - nur auf das gewartet, das dieses passieren wird.

fraglich is halt, ob es so Bestuhlungen sind, die man wieder wegnehmen kann oder fixe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Mal abgesehen davon, das man ja, vor allem in Zeiten wie diesen in Salzburg, ohne Quellen nix glauben sollt....

meine mum war heute im Stadion und sie hat es gesehen.

denke schon dass ich meiner mutter Glauben schenken darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal im Stadion. Wahnsinn, wieviele Leute da zur Zeit arbeiten.

Die Süd sieht jetzt so aus:

suedneu.jpg

Ausserdem war die ganze Mannschaft da, um Fotos mit einem neuen Sponsor zu machen:

audi.jpg

Tja, es geht ziemlich rund im Stadion. Alle arbeiten auf Hochtouren um für Mittwoch alles fertig zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.