Stadionfotos


Recommended Posts

- Stadtverein -

hab das im anderen SBG-Forum auch gelesen dass es violett war. war sehr überrascht darüber, weil ichs mir beim besten willen nicht vorstellen kann.

... oder is es nur das "unerwartete" produkt von blau+rot

ist auch eine Möglichkeit. glaub ich schon eher!

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und warum hat Red Bull andere Sponsoren außer Red Bull?

RedBull sponsert ja auch die DTM Audi's ,also durfte das ne art Gegengeschäft sein,

Und wieso sollten sie nicht auch andere Sponsoren haben ?

RB ist Besitzer des Teams und kein Sponsor sonst hätten wir die ganze Sch**** ja garnicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ja, aber normalerweise ist doch das übliche Geschäft mit Sponsoren: Wir geben euch Werbeplatz in welcher Form auch immer, ihr gebt uns Geld. Wozu braucht Red Bull, das so viele Millionen in den Verein buttert, Geld von anderen Unternehmen?

Und so, wie das Ganze derzeit angelegt ist, soll Salzburg ja eine gigantische Red Bull PR Show sein, da stören andere Firmenlogos ja nur...

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber normalerweise ist doch das übliche Geschäft mit Sponsoren: Wir geben euch Werbeplatz in welcher Form auch immer, ihr gebt uns Geld. Wozu braucht Red Bull, das so viele Millionen in den Verein buttert, Geld von anderen Unternehmen?

Und so, wie das Ganze derzeit angelegt ist, soll Salzburg ja eine gigantische Red Bull PR Show sein, da stören andere Firmenlogos ja nur...

Ich denke nicht, dass es dabei ums große Geld geht. RB braucht Autos für seine Spieler und Funktionäre, Audi stellt diese zur Verfügung und alle sehen, dass die Spieler usw. mit einem Audi unterwegs sind, da auf der Seite das RB-Logo drauf ist. Ob Zickler seinen 911er dafür stehen läßt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

in salzburg dürfte die erste kurve der welt entstanden sein, die in der mitte geteilt ist :nein:

schaut wirklich lächerlich aus.... das stadion schaut aus wie irgendwelche red bull lagerhallen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unglaublich was da in Salzburg passiert...

Volle Solidarität meinerseits trotz meiner Liebe zu Rapid aber ihr, sprich jene die gegen diesen KOMERZSCHEISS sind tut mir echt leid. :(

Aber ich bin fest davon überzeugt, dass der Schuss nach hinten los gehen wird...

Und das Bestuhlungskommando auf der Süd ist überhaupt die größte Frechheit die es gibt...wenn er euch schon nicht eure Farben gibt dann soll er wenigstens die Finger von "eurem" Sektor lassen...

Und mit er meine ich nicht nur den Mateschitz, denn ich denke da gibts genug andere Leute die in diesem "Red Bull Korpus" entscheiden...Überhaupt sollte nicht immer Mateschitz als Feindbild hingestellt werden...Er führt den Verein ja nicht in Eigenregie!!

In diesem Sinne Alles Gute und wehe es kommt einer im blauen Red Bull Dress nach Wien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.