Stadionfotos


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg

jo danke, die kannte ich eh schon ;) wollte eigentlich nur wissen, obs diesbezüglich was neues gibt, und da der gute funmax ja heute geknipst hat (danke mal auf diesem weg ;) ) wollt' ich die gunst der stunde nützen :)

dürfte recht eng werden morgen :schluchz:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und da der gute funmax ja heute geknipst hat (danke mal auf diesem weg ;) ) wollt' ich die gunst der stunde nützen :)

Gerne, wenn ich schon mal Urlaub hab :D

A propos Adi&Edi: Nachdem ich ja des abends nochmal im Stadion war, habe ich mich mit einer unterhalten, die dort arbeitet. Und die hat auch gesagt, dass es A&E morgen NICHT geben wird :clap:

Das wär dann schon mal eine gute Nachricht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
A propos Adi&Edi: Nachdem ich ja des abends nochmal im Stadion war, habe ich mich mit einer unterhalten, die dort arbeitet. Und die hat auch gesagt, dass es A&E morgen NICHT geben wird :clap:

na toll, was soll ich jez mit dem ganzen faulen obst machen? :D

trotzdem wundert mich des irgendie stark... die wurden doch auch so toll angepriesen... seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier noch ein paar Fotos von heute abend...

Nachtschicht meets Kindergeburtstag... lauter unnützer Schnickschnack, das kann's ja nicht sein. Ein paar bunte Lichterln, und schon bleibt dem Volk der Mund offen vor Staunen? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

weiß eigentlich wer was von dem abmontierten zeug alles wieder kommt?

videowalls kommen ja anscheinend wieder. die wurden nur abmontiert weil sie wieder zurück nach england mussten (ja die wurden extra eingeflogen :hää?deppat?: ) aber was ist mit dem rest? fahnen, sound und licht anlagen?

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
videowalls kommen ja anscheinend wieder. die wurden nur abmontiert weil sie wieder zurück nach england mussten (ja die wurden extra eingeflogen :hää?deppat?: )

:laugh::laugh::laugh: Das is ja sehr edel ... Kommen da jez die selben wieder oder andere? Denn wenn die selben wiederkommen is das mehr als nur sinnlos :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
´

oder fuer Adi&Edi  :aaarrrggghhh:

Adi und Edi sind die Stadionsprecher.

Habe aber gerade gelesen, dass sie vom Orf aus nicht moderieren dürfen.

http://www.cooligan.net/wbb2/thread.php?th...did=1461&page=8

Ich hab wo gelesen, dass es europaweit verboten ist, dass im Stadion das Match kommentiert wird. Es dürfen nur durchsagen gemacht werden wie z.B. wer ausgewechselt wird, wer ein Tor geschoßen hat, wie der neue Spielstand lautet, wenn ein spielerwechsel stattgefunden hat, usw. Und natürlih Aussagen wie dass irgendein Auto im Parkverbot steht oder wie dass die Auswärtsfans länger im sektor bleiben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.