Stadionfotos


Recommended Posts

Na, wenn da nicht das RB-Logo reingeschnitzt wird...

:eek:

Es sollte mich mittlerweile wirklich nicht mehr wundern, aber mit einem in den Rasen eingearbeiteten Logo hätte ich nicht gerechnet. Wahnsinn! :nein:

Im Grunde ist das Aussehen des Stadions ja zweitrangig, aber dieser bunte Dosen-Schaukasten sucht schon seinesgleichen. Alles was recht ist, aber das muss nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

hui, das ist ja wirklich ein hammer!

den Red Bull Fans wirds sicher taugen, schaut ja "gut" aus; das Logo im Rasen hätt ich aber nicht erwartet!

den Violetten kanns ja eh bald wurscht sein, das ist leider ein anderer Verein! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Von der Idee her alles sehr genial...wenns mit einem traditionellen logo und Farben gemacht worden wäre, aber so:

Erst wenn die letzte VIP-Loge verkauft,

der letzte Stehplatz verschwunden,

und der letzte Fan vergrault ist,

werdet ihr merken,

dass Geld nicht supporten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Von der Idee her alles sehr genial...wenns mit einem traditionellen logo und Farben gemacht worden wäre, aber so:

Erst wenn die letzte VIP-Loge verkauft,

der letzte Stehplatz verschwunden,

und der letzte Fan vergrault ist,

werdet ihr merken,

dass Geld nicht supporten kann.

das supporten wird sich wahrscheinlich eh bald einstellen

vom Verein SV Salzburg ist ja nichts mehr übrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Idee her alles sehr genial...wenns mit einem traditionellen logo und Farben gemacht worden wäre

Diese Meinung kann ich nicht teilen, unabhängig von Red Bull. Wir sind ja nicht beim Amerikanischen Fußball, wo jede Endzone ein einziger Komikstreifen ist. Gibt doch nichts schöneres als einen gepflegten grünen Rasen! :)

P.S.: Wider die Anglizismen!

P.P.S.: Pro Kaffee! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Diese Meinung kann ich nicht teilen, unabhängig von Red Bull. Wir sind ja nicht beim Amerikanischen Fußball, wo jede Endzone ein einziger Komikstreifen ist. Gibt doch nichts schöneres als einen gepflegten grünen Rasen! :)

Ich meinte auch nicht den Rasen, sondern Logo auf der Tribüne und an den Innen- und Außenwänden des Stadions. Mit schöner grün-schwarzer Farbe einen FC Wacker Innsbruck Schriftzug über die West und Ost, dass würde mir schon sehr gefallen :yes::clap:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte auch nicht den Rasen, sondern Logo auf der Tribüne und an den Innen- und Außenwänden des Stadions. Mit schöner grün-schwarzer Farbe einen FC Wacker Innsbruck Schriftzug über die West und Ost, dass würde mir schon sehr gefallen :yes::clap:

Möglicherweise wollt ich da Relii zitieren. Wie auch immer: da stimm ich dir zu. Der echte Vereinsnamen über die Sitzreihen geschrieben, ganz nach englischem Vorbild, und das Wappen der Mannschaft ab und an dezent auf den Wänden, was will man mehr. Aber der Rasen ist und bleibt grün, oder im äußersten Fall violett, aber auch nur der Identifikation wegen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.