Stadionfotos


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Aber er hat doch ein RB-Logo in der Mitte, oder?

Nein, definitiv nicht. Es ist ein ganz normaler grüner Kunstrasen mit weißen Linien drauf. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich werde am Nachmittag mal beim Training vorbeischauen und eventuell ein paar Fotos machen, wie es zur Zeit aussieht. Es wird ja rund um die Uhr gearbeitet......

wenn in der mitte kein logo vorhanden ist, dann wohl nur, weils die bl, der öfb oder die FIFA verbieten...

und diese tolle Insiderinformation hast du woher? :ratlos:

ich bild mir ein, irgendwo bei der FIFA oder UEFA oder so gelesen zu haben, dass Logos und Werbung auf dem Spielfeld verboten sind oder dass sie nur erlaubt sind, wenn es der Schiri genehmigt.

Die zweite steht hinter der Süd in der Ecke 

Im Ernst: Wenn man jetzt schon befürchten muss, dass die vidiwall von "Fans" beschädigt wird, dann kann ich gleich ohne Zuschauer spielen.

Außerdem denke ich nicht, dass es so leicht sein wird, die Vidiwall zu beschädigen. Die ist ja so hoch, dass man wahrscheinlich nur mit werfen von gegenständen und mit Fahnenstangen dazukommt (geschätzt an der Höhe der "Stehplatzstangen"). Und ich denke, so eine Vidiwall hälzt auch einiges aus. Und mit wirklich schwerren gegenständen kommt man ohnehin nicht ins Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

würds auch keinem empfehlen die zu zerstören, den wenn dann jemand als täter identifiziert wird der die videow. zerstört hat kann man sich schon auf das große sparen vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Aber er hat doch ein RB-Logo in der Mitte, oder?

Nein, definitiv nicht. Es ist ein ganz normaler grüner Kunstrasen mit weißen Linien drauf. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich werde am Nachmittag mal beim Training vorbeischauen und eventuell ein paar Fotos machen, wie es zur Zeit aussieht. Es wird ja rund um die Uhr gearbeitet......

wenn in der mitte kein logo vorhanden ist, dann wohl nur, weils die bl, der öfb oder die FIFA verbieten...

und diese tolle Insiderinformation hast du woher? :ratlos:

ich bild mir ein, irgendwo bei der FIFA oder UEFA oder so gelesen zu haben, dass Logos und Werbung auf dem Spielfeld verboten sind oder dass sie nur erlaubt sind, wenn es der Schiri genehmigt.

Also wenn das stimmt, wär es wohl eine der schwachsinnigsten Regelungen überhaupt. Man stelle sich vor, der Schiedsrichter erlaubt das Logo am Rasen eine halbe Stunde vor Spielbeginn nicht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Die zweite steht hinter der Süd in der Ecke :D

Im Ernst: Wenn man jetzt schon befürchten muss, dass die vidiwall von "Fans" beschädigt wird, dann kann ich gleich ohne Zuschauer spielen.

So weit wirds eh noch kommen bei unseren tollen Vorstand vorallem Wiebach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Aber er hat doch ein RB-Logo in der Mitte, oder?

Nein, definitiv nicht. Es ist ein ganz normaler grüner Kunstrasen mit weißen Linien drauf. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich werde am Nachmittag mal beim Training vorbeischauen und eventuell ein paar Fotos machen, wie es zur Zeit aussieht. Es wird ja rund um die Uhr gearbeitet......

wenn in der mitte kein logo vorhanden ist, dann wohl nur, weils die bl, der öfb oder die FIFA verbieten...

und diese tolle Insiderinformation hast du woher? :ratlos:

ich bild mir ein, irgendwo bei der FIFA oder UEFA oder so gelesen zu haben, dass Logos und Werbung auf dem Spielfeld verboten sind oder dass sie nur erlaubt sind, wenn es der Schiri genehmigt.

Also wenn das stimmt, wär es wohl eine der schwachsinnigsten Regelungen überhaupt. Man stelle sich vor, der Schiedsrichter erlaubt das Logo am Rasen eine halbe Stunde vor Spielbeginn nicht :betrunken:

naja, es gibt ja die Vorkommisionierung am Tag davor.

Außerdem ist diese Regelung ja für Naturrasenplätze ausgelegt und die kann man soviel ich weiß nur mit kalkbasierenden Sachen färben. Und das kann man schnell wieder rauswaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wen interessiert:

War heute beim Training und hab ein paar Bilder gemacht.

Das Stadion wurde auch aussen etwas aufgepeppt

stadionaussen.jpg

Die Vidiwall hinter der Süd hängt und wird auch schon ausprobiert. Es gibt automatische Kameras an den unglaublichsten Stellen im und über dem Stadion.

vidisued.jpg

Der abgeschnittene Audi ist für die Stadionsprecher. Das Ding fährt vielleicht auch noch.... :nein:

adiundediimaudi.jpg

Der erste auf dem Feld war, wie schon so oft: Maxl Scharrer

maxl.jpg

Aufwärmen muss sein

aufwaermen.jpg

aufwaermen2.jpg

Laboriert immer noch am Arm: Alex Manninger beim Teamarzt

manninger.jpg

Vorm Trainingsmatch mußten noch die Tore in Position gebracht werden

tortragen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Aufwärmen muss sein

aufwaermen.jpg

Und wenn man genau hinsieht wird man bemerken, dass Dauertorschütze und Sprungwunder Chrisi Mayrleb die letzte der cirka 22cm hohen Hürden aber sowas von abgeräumt hat, sensationell!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also überraschen würd mich das überhaupt nicht ;)

du hast nicht zufällig bilder von der gesamten süd?

Kommt sofort........stay tuned :D

edit: Hab nur das, wo die ganze Süd zu sehen ist. (Wenn du willst auch gern in der vollen Auflösung, da die hier stark verkleinert sind)

suedgesamt.jpg

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.