SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. März 2006 celtic glasgow in der 1. saison mit oben gennanten team zweiter geworden (1pkt hinter den rangers), ein paar spiele hui, die nächsten paar wieder pfui, so wurde es nur der 2. platz. wenigstens der pokal wurde geholt; international war in der uefa-cup gruppenphase schluss. in der 2. saison lief ALLES perfekt. ich hab mich zu beginn mit krzynowek und d. stankovic vor allem im mittelfeld verstärkt und im sturm mit morientes, sinama-pongolle und hartson die 3 "helden" von der vorsaison gelassen. nach 10 runde ungeschlagen tabellenführer, in runde ~ 24 bereits über 100 geschossene tore. im winter wurde enke von hannover und rodriguez von den rangers für die verteidigung geholt. wurde meister mit 25 punkten vorsprung auf den zweiten; die rangers wurden nur 5. international qualifizierte ich mich für die cl nach einem 2:4 und einem 4:1 gegen sporting lissabon. in der gruppe mit ac milan, real u. besiktas war mein ziel der dritte platz; es wurde allerdings der erstaunliche zweite nach jeweils einem glücklichen sieg gegen real und milan. im achtelfinale wurde everton; im viertelfinale inter mailand besiegt (jeweils mit hohen siegprämien); spätestens im halbfinale gegen milan sollte doch schluss sein -> doch es waren 2 gute spiele und so stand ich völlig überraschend im cl finale, wo ich gegen manchester utd. allerdings keine chance hatte (0:4). die besten spieler waren eindeutig morientes (27 tore), nicholson (18) und petrov (19 ). man soll gehen wenns am schönsten is; also beschloss ich ein angebot vom hamburger sv anzunehmen wo das ziel ein cl-quali-platz ist. managerlvl: 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. März 2006 Was sollte eurer meinung nach beim FM 07 so verbessert werden? 983969[/snapback] ich will wieder, dass man wenn man zB auf die Österreich-Flagge klickt, die Übersicht kommt mit Meister, Rekordmeister, Cupsieger, Rekordcupsieger, höchster Ligasieg, etc.. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 15. März 2006 Uefa-Cup-Quali, 2. Runde: RBS - TVMK Tallinn 26 : 0 :hää?deppat?: Keine Sorge, ich spiel nicht mit den Bullen, es ist mir aber ins Auge gestochen. Hatte schon jemand ähnliche Ergebnisse, egal ob mit der eigenen Mannschaft, oder was ihm bei den anderen Teams so aufgefallen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. März 2006 ich will wieder, dass man wenn man zB auf die Österreich-Flagge klickt, die Übersicht kommt mit Meister, Rekordmeister, Cupsieger, Rekordcupsieger, höchster Ligasieg, etc.. ... 990401[/snapback] Und die Austria als Rekordmeister.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Kiel: 2005/2006 RL Nord 8. Platz 2006/2007 RL Nord 1. Platz Aufstieg 2007/2008 2. Bundesliga 8. Platz 2008/2009 2. Bundesliga 14. Platz 2009/2010 2. Bundesliga 8. Platz 2010/2011 2. Bundesliga 7. Platz 2011/2012 2. Bundesliga 2. Platz Aufstieg 2012/2013 1. Bundesliga 8. Platz Cupsieg 2013/2014 1. Bundesliga Meister, Cup Finale, UEFA Cup 1/2 Finale 2014/2015 1. Bundesliga nach 10. Spieltagen auf dem 10. Platz, Cup noch dabei und in der CL 1. in der Gruppenphase nach 4 Spielen bearbeitet 15. März 2006 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. März 2006 Vorgestern 1. Saison mit Rennes ( ) durchgespielt. Zum an sich schon sehr guten Team hab ich mir Afolabi geholt, dazu noch einen israelischen No-Name ins rechte Mittelfeld und einen noch unbekannteren Südamerikaner für den Sturm. Alle drei sind gut, wären aber gar nicht notwendig gewesen, da Frei, Isaksson und Kallström die Saison in Verbund mit Monterrubio und Jeunechamp praktisch entschieden haben. Ich wurde also mit cirka 10 Punkten Vorsprung auf Bordeaux Meister. Im Cup bin ich relativ früh ausgeschieden und international war die Saison eine Katastrophe. Irgendwie ist es trotzdem ein komisches Spiel. Es ist derartig oft, dass ich bei Spielen gegen unterklassige Vereine, die zum Teil 250 Punkte weniger Stärke haben als ich, mit 0-2 oder 0-3 oder ähnlichem einfahre. Dagegen habe ich gegen Paris, Lyon oder Bordeaux überhaupt noch nie verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. März 2006 Vorgestern 1. Saison mit Rennes ( ) durchgespielt. Zum an sich schon sehr guten Team hab ich mir Afolabi geholt, dazu noch einen israelischen No-Name ins rechte Mittelfeld und einen noch unbekannteren Südamerikaner für den Sturm. Alle drei sind gut, wären aber gar nicht notwendig gewesen, da Frei, Isaksson und Kallström die Saison in Verbund mit Monterrubio und Jeunechamp praktisch entschieden haben.Ich wurde also mit cirka 10 Punkten Vorsprung auf Bordeaux Meister. Im Cup bin ich relativ früh ausgeschieden und international war die Saison eine Katastrophe. Irgendwie ist es trotzdem ein komisches Spiel. Es ist derartig oft, dass ich bei Spielen gegen unterklassige Vereine, die zum Teil 250 Punkte weniger Stärke haben als ich, mit 0-2 oder 0-3 oder ähnlichem einfahre. Dagegen habe ich gegen Paris, Lyon oder Bordeaux überhaupt noch nie verloren. 990690[/snapback] du spielst den 06er oder? selbiges phänomen hab ich auch beim 05er. die topspiele gewonnen und fast immer gegen den tabellenletzten (vorletzten vorvorletzten) verloren. meine "stars" isaksson und monterrubio, kalle nur a bissi, frei lässt etwas aus. Jeunechamp gleich verkauft wegen unsagbar miesen leistungem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. März 2006 Und die Austria als Rekordmeister.... 990527[/snapback] das is sie nach 10 Jahren sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) So die Nacht sinnvoll verbracht, 4er geworden und jetzt groß investiert.Meine Mannschaft: Isaksson Agger _Dänemark_ - Soma - Ferdinand Gracian - Reo-Koker - Benayoun - Kallström Kahlenberg _Dänemark_ Miccoli - Frei Diese Mannschaft schaffte den ersten Meistertitel für die Hammers in der Vereinsgeschichte. In der CL war leider im Viertelfinale gegen Stuttgart schluss. Für die Abwehr wurde dieses Jahr Kompany um 9 Mio geholt. Obi Mikel steht auf der Liste auch weit oben. Sowie Sahin _Türkei_ von Dortmund und Podolski jetzt bei Gladbach bearbeitet 15. März 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2006 Die Fiorentina schaut in der vierten Saison mittlerweile so aus: Vucinic _Jugoslawien_ - Zigic _Jugoslawien_Aimar Jörgensen _Dänemark_ - Donadel - De Rossi Chivu _Rumänien_ - Marchena - Kroldrup _Dänemark_ - Sagnol Frey Im Grunde keine groben Veränderungen .. zu Saisonende werde ich den Verein verlassen, brauch eine neue Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2006 So, die Motivation in Italien war nicht mehr gegeben, deswegen hab ich auf ein Angebot aus dem Ausland gewartet, und knapp vor Saisonende hatte ich drei Angebote im Haus: FC Chelsea Manchester United FC Arsenal Weil ich sinnlos Geld verwenden wollte, und United komischerweise Wayne Rooney ablösefrei nach Liverpool ziehen hat lassen, hab ich mich für die Blues entschieden. Im Großen und Ganzen hab ich die bestehende Mannschaft belassen, lediglich Daniele Bonera als RV/IV um sechs Millionen und Javier Mascherano um 21 Millionen verpflichtet. Die restlichen Ersatzspieler sind größtenteils Spieler aus der eigenen Jugend, z.B. ein 19jähriger Verteidiger mit Stärke 71 oder ein 21jähriger Stürmer mit Stärke 78. Aufstellung beim ersten Saisonspiel gegen die Bolton Wanderers (3-0): Drogba _Elfenbeinküste_Robben _Holland_ - Joe Cole - Lampard - Essien Mascherano Del Horno - Terry - Carvalho - Bonera Cech Bank: Van der Sar _Holland_ (40 Jahre) Zhisaneshvili Maniche Duff Gudjohnsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. März 2006 So, die Motivation in Italien war nicht mehr gegeben, deswegen hab ich auf ein Angebot aus dem Ausland gewartet, und knapp vor Saisonende hatte ich drei Angebote im Haus: FC Chelsea Manchester United FC Arsenal Weil ich sinnlos Geld verwenden wollte, und United komischerweise Wayne Rooney ablösefrei nach Liverpool ziehen hat lassen, hab ich mich für die Blues entschieden. Im Großen und Ganzen hab ich die bestehende Mannschaft belassen, lediglich Daniele Bonera als RV/IV um sechs Millionen und Javier Mascherano um 21 Millionen verpflichtet. Die restlichen Ersatzspieler sind größtenteils Spieler aus der eigenen Jugend, z.B. ein 19jähriger Verteidiger mit Stärke 71 oder ein 21jähriger Stürmer mit Stärke 78. Aufstellung beim ersten Saisonspiel gegen die Bolton Wanderers (3-0): Drogba _Elfenbeinküste_Robben _Holland_ - Joe Cole - Lampard - Essien Mascherano Del Horno - Terry - Carvalho - Bonera Cech Bank: Van der Sar _Holland_ (40 Jahre) Zhisaneshvili Maniche Duff Gudjohnsen 992067[/snapback] Nennst du DAS Herausforderung, Mourinho? Gewinn doch mit Ried die CL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) So, nachdem ich mit Beitar Jerusalem in 3 Jahren 2x Meister geworden bin und es in der letzten Saison bis ins UEFA Cup Viertelfinale vorgestoßen bin, habe ich darauf gewartet, dass mir der Vorstand ein anständiges Angebot vorlegt. Leider boten mir die Israelis nur 280.000 €uro, was für einen Manager mit Managerlevel 7 natürlich viel zu wenig ist. Also habe ich auf Angebote von anderen Vereinen gewartet. Das finanziell beste Angebot (1,9 Millionen/Jahr) legte der FC Superfund Pasching vor und da ich eine geldgierige Sau bin und der LASK bei mir nur mehr in der Regionalliga spielt, habe ich es auch angenommen. Den Starspieler Gernot Suppan _Österreich_ musste ich leider um 7,5 Millionen zum AC Milan ziehen lassen, sonst war ich nicht wirklich aktiv am Transfermarkt. Kienast _Österreich_ kam aus Tirol, Arbeitman (wurde in Israel mit 33 Treffern Torschützenkönig) habe ich aus Jerusalem mitgenommen und der routinierte Tormann Borch wurde ebenfalls verpflichtet. In der Winterpause liegt meine Mannschaft auf Platz 3 - nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer Austria. Meine Mannschaft sieht derzeit so aus: Kienast _Österreich_ - Pichlmann _Österreich_ Hauser _Österreich_ - Sariyar _Österreich_ - Kahraman _Österreich_ - Romero Varga - Eker _Österreich_ - Halbmair _Österreich_ - Gradischnig _Österreich_ Borch bearbeitet 16. März 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. März 2006 Nennst du DAS Herausforderung, Mourinho? Gewinn doch mit Ried die CL ! 992101[/snapback] der jose schaffts ja nichtmal mit dem team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. März 2006 so, ich hab jetzt ein neues Spiel gestartet... Angebote gabs aus Holland und Frankreich, aber man hat sich für einen 2-Jahresvertrag beim FC Blau-Weiß Linz entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts