FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

ASB-Gott

niedriges managerlvl -> schwer, da training nicht so gut wird und man taktisch noch nicht so auf der höhe is

hohes managerlvl -> leicht, da alles bestens funktioniert

hohe mannschaftsstärke -> leicht, da dein team gut ist und du alle schlägst

niedrige mannschaftsstärke -> schwer, da du ein schwaches team hast und abgeschossen wird

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
beim 06er gibt es keinen Schwierigkeitsgrad zum Auswählen! Die Schwierigkeit hängt von der Mannschaftsstärke ab!

970148[/snapback]

Der Absatz davor:

Außerdem ist mir zum Schwierigkeitsgrad etwas eingefallen, nachdem du dir ja sicher bist, den irgendwo auf "leicht" gesetzt zu haben:

Irgendjemand hat hier mal einen Link zu einem Tool gepostet, das Schwierigkeitsgrade beim FM '06 ermöglicht, also wahrscheinlich hast du dir das mal gesaugt.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
niedriges managerlvl -> schwer, da training nicht so gut wird und man taktisch noch nicht so auf der höhe is

hohes managerlvl -> leicht, da alles bestens funktioniert

hohe mannschaftsstärke -> leicht, da dein team gut ist und du alle schlägst

niedrige mannschaftsstärke -> schwer, da du ein schwaches team hast und abgeschossen wird

:RiedWachler:

970182[/snapback]

ah deshalb läuft bei mir immer alles so gut

hab meistens nach 1, 2 transfers die beste Mannschaftsstärke der Liga und mit manager lvl 9 dürft ich auch ganz gut dabei sein :feier:

auf welchem lvl seit ihr?

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hm ich hab bei emmen in der 2. holländischen begonnen, hab da 2 jahre lang mit abstand das stärkste und fitteste team gehabt....trotzdem nur 11. und 12 geworden... also von der teamstärke hängts amal net ab. nach einigen transfers hatte ich zwischendurch 200 punkte mehr als meine konkurrenten und hab trotzdem verloren.

völlig frustriert hab ich dann gekündigt und hab mir angebote machen lassen...hab alle abgewiesen bis der lask angefragt hat :D da bin ich jetzt und hab in der ersten saison platz 2 geschafft :)

bin jetzt lvl. 5.

übernächste saison will ich um den aufstieg mitspielen!!! :D FORZA Bundesliga :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Halbzeit im Kongo :D

nach einem schwachen Start (3 Niederlagen nach 3 Spielen) liegt der Etoile du Congo nach 13 Runden auf Platz 3 mit 3 Punkten Rückstand auf den Ersten :augenbrauen:

im Moment bin ich im Level 2 (182 Punkte) (21. November 2005)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hab die letzten drei tage wieder ein wenig gespielt, bin dann noch meister geworden nachdem lyon in den letzten sechs spielen nur 4 punkte holen konnte, im sommer wurde ein wenig der kader in qualität und quantität etwas verstärkt, nun nach sieben spielen in der neuen saison mit 19 punkten wieder zwei zähler hinter lyon, in der CL hab ich das erste spiel in barcelona gegen barca 5:2 gewonnen

aktuelle aufstellung

Isaksson _Schweden_

Bogelund _Dänemark_ - Upson _England_ - Rochat _Schweiz_ - Edman _Schweden_

Källström _Schweden_ - Gorcuff _Frankreich_ - Gronkjaer _Dänemark_

Monterrubio _Frankreich_

Sonck _Belgien_ - Frei _Schweiz_

Bank: Stuhr-Ellegaard _Dänemark_ , Stenman _Schweden_ , Adailton _Brasilien_ , Ricksen _Holland_ , Hadji _Marokko_ , Zokora _Elfenbeinküste_ , Diouf _Senegal_ , Elmander _Schweden_

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

siebenter geworden 2008/2009. -> U-U-UEFA Cup :clap:

Hab mich auch ein bisschen verstärkt, meine aktuelle Top-Elf:

Drobny _Tschechien_

Knight _England_ - Gallas _Frankreich_ - Fortune _England_ - Pogatetz _Österreich_

Ledesma _Argentinien_ - Jensen _Dänemark_ - Diop _Senegal_ - Boa Morte _Portugal_

Venegoor of Hasselink _Holland_ - Crouch _England_

Zusätzlich noch verpflichtet:

Misimovic vom Ex-Klub Paderborn :D

Collins von Blackburn

Ishizaki von Birmingham

Ziel: ein Platz unter den ersten 10

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

die erste Saison im Kongo ist vorbei.

Vorgabe vom Präsidenten war gesichertes Mittelfeld, ich wurde... 1.) Dritter und 2.) gefeuert! :D

soeben Transfer der Woche: Petr Cech wechselt ablösefrei von Chelsea zu Arsenal...

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

21. Juli: nachdem man eher uninteressante Angebote aus unteren Ligen der Schweiz und Deutschland bekommen hat, hat man sich für den französischen ERSTligisten ES TROYES entschieden!

Ziel: Nicht-Abstieg

3 Runden gespielt, dreimal 0:1 verloren (ein 0:1 war aber noch vor meiner Amtszeit)

2 Spieler hab ich gekauft. Einen südkoreanischen Verteidiger und Jimmy Floyd Hasselbaink...

4. Runde - viertes 0:1

5. Runde: wieder 0:1, aber dieses Mal gibt's 3 Punkte für mich :smoke:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kauft ihr bitte ablösefrei Spieler?

Hab am Transfermarkt bei der Suche "weniger als 1 Jahr vertrag" ausgesucht. Dann hab ich einen Spieler ausgesucht. Und egal ob ich auf Kaufangebot oder mit Spieler sprechen geh sagt mir mein Vorstand das ich mir diesen Spieler nicht leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Halbzeit in Frankreich... nach 19 Runden lieg ich mit 13 Punkten auf dem vorletzten Platz - 9 Punkte hinter einem Nicht-Abstiegsplatz. Im Coupe de la Ligue bin ich auch gleich ausgeschieden...

naja, jetzt schauma mal, wem man im Winter verpflichten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.