FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

Большевик
Lupatelli _Italien_

Bonera _Italien_ - P. Cannavaro _Italien_  - Panucci _Italien_ - Ardizzone _Italien_

Kallström _Schweden_ - Elmander _Schweden_ - Morfeo _Italien_ - Bolano _Kolumbien_ 

Corradi _Italien_ - Rushfeldt _Norwegen_

992303[/snapback]

Sensationeller vierter Platz mit dieser Mannschaft. Corradi mit 24 Toren :lol:

Daher 13 Mio. Transfergeld, die wurden gut investiert

Itandje _Frankreich_

Bonera _Italien_ - Panucci _Italien_ - Pasquale _Italien_ - Hogh _Dänemark_

Kallström _Schweden_ - Mikel _Nigeria_ - Gracian _Argentinien_

Morfeo _Italien_ - Elmander _Schweden_

Corradi _Italien_

Ersatz: Cannavaro _Italien_ , Stenman _Schweden_ , Breciano _Australien_ , Marchionni _Italien_ , Bolano _Kolumbien_ , Fanna _Italien_ , Ternenzia _Italien_ , Nuno Gomes _Portugal_

Also Kader wurde ausgemistet, Abzocker, untalentierte Kicker rausgeworfen (gibt ja in Parma genug, nicht Djet :finger: ) dafür

Mikel _Nigeria_ für 5.5 Mio geholt (nicht Chelsea oder ManU, sondern Parma :D )

Gracian _Argentinien_ für 2.9 Mio, sehr talentierter Kicker

Itandje _Frankreich_ war glaub ich mal U21-Tormann und ist erst 23 kostete 2.6 Mio

Nuno Gomes _Portugal_ kam ablösefrei :hää?deppat?: :lol:

Einige Jugendspieler sind noch in den Kader gekommen

Marchionni der Verräter bleibt doch, mit ihm hab ich verlängert

Adriano wechselte übrigens nach dieser Saison zu Chelsea :D und Kallström wurde bester Mittelfeldspieler der WM :feier:

Nächste Saison soll ein Knaller für die Abwehr kommen. Kostet leider sehr viel

Lang lebe das Tannenbaumsystem :o

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei Liverpool wars zu langweilig, deswegen bin ich zu Manchester United gewechselt :D

Komisches Team, welches zu Saisonbeginn Stats von 0-2-3 und damit einen Abstiegsplatz innehatte. Danach allerdings einige Umstellungen und 17 (!) Siege in Folge, welche die Tabellenführung bedeuten. Geholt hab ich Keene um 27 Millionen von Benfica und Lennon um 3 Millionen aus St. Petersburg. Mein Goalie ist 18 und hat eine Spielstärke von 75 :D

Keene _England_

Reyes _Spanien_

Park _Südkorea_ - Milner _England_ - Kranjcar _Kroatien_ - Lennon _England_

Pasqual _Italien_ - Huth _Deutschland_ - Pique _Spanien_ - Rosenior _England_

Golubkhov _Weissrussland_

Bank:

Howard _USA_

Ferdinand _England_

Vidic _Jugoslawien_

Owen _England_

Rincon _Brasilien_

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

muahaha i hab soeben mitm lask rapid im cup-halbfinale besiegt! hab in der 90´noch das 1:1 gschossen und dann im elfern 3:0 gwonnen :p

nur gegen die austria is jetzt wohl schluss :(

aufsteigen tu ich fix....hab 19 punkte vorsprung auf den 2.!

ENDLICH :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Dafür bin ich jetzt in Liga 2 bei DSV Leoben.

Ziel ist der 7. Tabellenplatz und somit der Nichtabstieg. Stärkemäßig liegt die Mannschaft auf Platz 8, wobei dazu kommt, dass die Peronaldecke verdammt dünn ist und ich schon oft mit Stürmern als RV und LV auflaufen mußte. Trotzdem sollte ich mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Bislang so ziemlich die mieseste Karriere, die ich jemals hingelegt habe, aber es macht wohl gerade deshalb Spaß.

Weiter gehts!

Schlußendlich belegte ich den siebten Platz und konnte ein schönes Punktepolster zwischen mich und die Abstiegsplätze bringen.

Für die Saison 08/09 konnte die Mannschaft ein wenig verstärkt werden.

Bis zum elften Spieltag war ich sogar überraschenderweise Tabellenführer, allerdings konnten wir den Platz danach aufgrund diverser Ausfälle und damit einhergehender Formverluste nicht halten, und wir wurden "nur" Fünfte.

Im Cup scheiterten wir wieder in der dritten Runde, diesmal gegen Rapid.

Mittlerweile bin ich gerade in der Vorbereitung für die Saison 09/10.

Das Präsidium verlangt plötzlich den Aufstieg, was angesichts der übermächtigen Konkurrenz aus Kärnten, Mattersburg und Kapfenberg völlig unmöglich ist.

Naja, mal sehen. Wenigstens ist der LASK aufgestiegen und kann mir keine 3:0-Packungen mehr verpassen. :D

Vorraussichtliche Aufstellung für meine dritte Saison in Leoben:

Zakany _Österreich_

Baturina _Kroatien_ - Konovalov _Russland_

Wiedener _Österreich_ ----------------------------------- Lalic _Bosnien_

Almoshnino _Israel_

Casper _Deutschland_ - Pfeilstöcker _Österreich_ - Karner _Österreich_ - Vitali _Argentinien_

Kautschitz _Österreich_

Ersatz:

Bedenik _Frankreich_

Erkinger _Österreich_

Mühlthaler _Österreich_

Orman _Österreich_

Svensson _Schweden_

Peter _Deutschland_

Rasswalder _Österreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

a so a schas...wie stark isn die österreichische liga eigentlich???

i bin ja gestern in die bundesliga aufgstiegen und jetzt gwinn i gar nix mehr :( 1 sieg auf 8 runden :/

dabei sind meine spieler gar net sooo schlecht (mannschaftsstärke ca 580)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem ich heute wieder mal zuhause bin, hab ich eine Karriere bei IFK Göteborg _Schweden_ angefangen; persönliches Ziel ganz klar der Meistertitel!

Aufstellung, auch wenn die meisten Spieler eher unbekannt sind:

Richardson _Schweden_

Jonsson _Schweden_ - Bjärsmyr _Schweden_ - Svensson _Schweden_ - Johansson _Schweden_

Kihlberg _Schweden_

Selakovic _Schweden_ - Joao Pinto _Portugal_ - Wowoah _Schweden_

Sebo _Slowakei_ - Prohorenkovs _Lettland_

Auf der Bank sitzt derzeit (Verletzung) Gourcuff _Frankreich_. Wurde von Rennes ausgeliehen und deswegen vielleicht dem einen oder anderen ein Begriff. Ansonsten hocken nur Schweden und ein Kanadier auf der Bank/Tribüne.

Toptorschütze nach 5 Runden ist Kihlberg mit 5 Toren. In der 1. UEFA-Cup Runde spiel ich gerade gegen Livorno (Hinspiel 1:1; Rückspiel 0:2).

edit: Endstation Livorno! x/

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4.Spieltag

Stade Rennes - FC Valencia 2:2

5.Spieltag

Stade Rennes - FC Bayern 1:0

Kallström-Solo

6.Spieltag

Olypiacos - Stade Rennes 1:2

Ergibt sensationellerweise Rang 2. in der CL-Gruppenphase. Dafür in der Meisterschaft zur Winterpause nur Platz 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

unglaublich...hat mich der lask doch tatsächlich rausgschmissen...

naja...dafür wollte mich dann der 2.-beste in der argentinischen liga hrhr

da bin ich jetzt und sammle weiterhin kohle...hab jetzt 3,1 mio

ab wieviel geld zahlt es sich aus einen eigenen verein zu gründen? bzw worauf muss ich achten, wann kann ich das tun usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Nachdem ich einige Spieltage vor Saisonende mit Leoben nur den zweiten Tabellenplatz belegte und der Bundesligaabsteiger Wacker Tirol über zehn Punkte vor mir lag, wurde ich entlassen.

Ich nahm sofort ein Angebot des FC Modena an und spielte die Saison somit in der Seria A zu Ende, wobei es mir gelang, die Mannschaft noch vor dem sicher geglaubten Abstieg zu retten.

Das Team war genauso schrottig, wie die anderen zuvor. Kein einziger Spieler, um den herum man einen Neuaufbau hätte planen können, während die anderen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte wenigstens den einen oder anderen Starspieler in ihren Reihen hatten.

Trotzdem verlangte das Präsidium einen Platz im oberen Mittelfeld :hää?deppat?: .

Drei Spieltage vor Ende der Saison 10/11 war das Soll dennoch erfüllt und ein Europacupplatz wäre - mit etwas Glück - in greifbarer Nähe gewesen.

Und plötzlich finde ich mich auf dem Desktop wieder.

Aber gut, schad ists nicht um diese Karriere voll von miesen Mannschaftskadern, angeschlagenen Vereinsfinanzen und wahnsinnigen Präsidien.

-------------------------------------------------------------------------

Trotzdem hab ich gleich eine neue begonnen, diesmal wollte ich aber gleich etwas weiter "oben" beginnen und hab mich ür ZSKA Moskau entschieden.

Folgende Mannschaft holte mit einem 2:0 (2x Love) den Supercup gegen Lok Moskau und schlug die Lok auch mit 2:0 (ebenfalls 2x Love :love: ) am ersten Spieltag der russischen Meisterschaft:

Love _Brasilien_ - Olic _Kroatien_

Carvalho _Brasilien_

Lucio _Brasilien_ --------------------------------------- Arsharin _Russland_

Cearense _Brasilien_

Daems _Belgien_ - Ignashevich _Russland_ - A. Berezutskiy _Russland_ - Odiah _Nigeria_

Akinfeev _Russland_

Ersatz:

Gabulov _Russland_

Shemberos _Litauen_

V. Berezutskiy _Russland_

Rahimic _Bosnien_

Gusev _Russland_

Zhirkov _Russland_

Pravosud _Russland_

Zugänge:

Daems _Belgien_ für 1,80 Millionen von Mönchengladbach

Arshavin _Russland_ für 15,50 Millionen von Zenit

Lucio _Brasilien_ für 1,60 Millionen von Palmeiras

Abgänge:

Aldonin _Russland_ für 1,90 Millionen an Spartak

Verliehen:

Mandrykin _Russland_ für 800.000 an die Lok

Gracian  für 2.9 Mio, sehr talentierter Kicker

Genau der Dodel wollt nicht zu mir, wo ich doch meinen Einser-LM verkauft und dringend Ersatz gesucht hab. ZSKA war ihm nicht gut genug, dem feinen Herren. Wird er halt nie CL-Sieger. :finger:

Toth und Haas dem Leandro Gracian! :mad:

Jetzt mußte ich kurzfristig diesen Lucio aus Brasilien als Notnagel holen.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irre. In der Liga läuft man Gefahr keinen internationalen Startplatz zu erreichen aber in der Championsleague läuft der Hase.

Angstgegner aus der Gruppenphase Valencia auch der Gegner im 1/8 Finale.

Nach einem positiven Hinspiel (versehentlich Sofortberechnung) weil tollem 1:1 Ergebnis gings ins spannende Rückspiel in Rennes. Die Taktik wurde ob des übermächtigen Gegners leicht angepasst. Die Neuzugänge Van Buyten _Belgien_ (um irre 12Mio) und Behrami _Schweiz_ fanden Platz im Team. DvB natürlich in der IV (in der die Herren Iulionao Silvestre und Mihailovic nicht jünger werden) sowie Behrami als ZM statt Roque im Sturm. Resultat war das 1:1 in Valencia.

Im Rückspiel war Behrami leider nicht einsatzfähig, deshalb 4erkette hinten- die Raute und Roque als hängende Spitze da ihm der letzte Pass wohl mehr liegt als zu vollstrecken. Vorne Frei.

Und es funktioniert. In den Minuten 45. und 56. macht Frei jeweils nach Vorlage von Roque seine Tore. Ein geiler Aimar-Freistoss zum 2:1 kann das Blatt nicht mehr wenden und Stade Rennes steht neben Bastia(!) als 2. franzen mannschaft im 1/4 Finale gegen Westbrom. _England_ (!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Jetzt suche ich die großer Herausforderung

FC Bayern München :D

Damit Mailand nicht wieder vorkommt wurden gleich 3 Stars geholt

Van Buyten _Belgien_

Podolski _Deutschland_

Xavi _Spanien_

Der Vertrag von Ballack _Deutschland_ wurde auch gleich verlängert. :feier: Damit haben wir folgende Mannschaft

Kahn _Deutschland_

Lahm _Deutschland_ - Lucio _Brasilien_ - Van Buyten _Belgien_ - Sagnol _Frankreich_

Xavi _Spanien_

Ze Roberto _Brasilien_ -------------------------Deisler _Deutschland_

Ballack _Deutschland_

Makaay _Holland_ - Podolski _Deutschland_

Bank: Rensing _Deutschland_ , Lixa _Frankreich_ , Demichelis _Argentinien_ , Scholl _Deutschland_ , Hargreaves _England_ , Ismael _Frankreich_ , Pizarro _Peru_

CL-Sieger, Meister, Cupsieger.... :love:

Edit: Hier fehlte schon nach einer Saison die Herausforderung, wenn wunderts...

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Sollte dies der Wahrheit entsprechen, würde das für uns Rennes-FM-Spieler natürlich fatale Folgen haben x/ :

Kallstrom targets Gers switch

Friday Mar 24 2006 10:54

Stade Rennes midfielder Kim Kallstrom claims he is a transfer target for incoming Rangers manager Paul Le Guen.

The ex-Lyon coach has been told he will have plenty of scope to reshape the Gers squad he will inherit from Alex McLeish in the summer and Kallstrom hopes that will mean a move to Ibrox for him.

The Sweden international told Expressen: "I have heard about the interest from Rangers. They are a club that are willing to invest.

"Le Guen is a well-respected coach in France, a top coach. It is flattering that I am in the picture."

Quelle: http://www.football.co.uk/rangers/kallstro...ch_224713.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kim ist mein Um und Auf :nervoes:

In der Liga immer noch ums internationale Geschäft kämpfend.

In der CL nach 1:1 und 1:0 in England gegen West Brom. ins 1/4 Finale aufgestiegen. Chancentot Roque macht das befreiende Tor im Rückspiel. Jetzt wartet Ajax _Holland_ .

Der erste Transfer für den Sommer konnte präsentiert werden. Es handelt sich um einen Neuzugang vom FK Austria _Österreich_ :D , ein doch geläufiger Name, er lautet Eto`o _Kamerun_ . Die Austrianer haben ihn letztes Jahr ablösefrei(!) von Barce geholt. Jetz konnte ich nicht wiederstehen und ihn um 12Mille nach Frankreich holen. Roque dafür auf der Transferliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.