FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

ASB-Halbgott
du spielst den 06er oder?

selbiges phänomen hab ich auch beim 05er. die topspiele gewonnen und fast immer gegen den tabellenletzten (vorletzten vorvorletzten) verloren.

meine "stars" isaksson und monterrubio, kalle nur a bissi, frei lässt etwas aus. Jeunechamp gleich verkauft wegen unsagbar miesen leistungem.

990696[/snapback]

auch mir gehts so...deshalb hab ich in der holländischen liga aufgehört und bin nach österreich...da is das ganze nicht so krass....trotzdem versteh ich nicht, wie ich mit einem 600 punkte-team in der red-zack-liga verlieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Saison -Rennes _Frankreich_

nach 7 Runden bereits als 3. 6 Punkte hinter Auxerre dies anscheinend wissen wollen. Aber noch ist viel Zeit.

Erstes Highlight - 1.ChampionsLeague Spieltag

Stade Rennes _Frankreich_ - Olymiacos Piräus _Griechenland_ 2:0 (1:0)

Roque Santa Cruz _Paraguay_ 44., 48.

Der gute Roque, in der Liga gibt er sich dem Understatement hin mit nur 1 Treffer. Dafür macht Kallström alles rein - 5 Treffer und Führender in der Torschützenliste.

Frei hält sich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So, jetzt einmal eine Herausforderung

FC Parma, die Hälfte der Mannschaft ist wirklich beschissen. Einzig Bonera, Corradi, Cannavara und Morfeo haben für mich eine Zukunft hier. Die teuren Spieler verlassen den Club am Ende der Saison. Traumhaft

Also wurde billigst Abwehrspieler, 2 talentierte Schweden (wer wohl :D ) und ein sehr alter Mann im Sturm geholt

Lupatelli _Italien_

Bonera _Italien_ - P. Cannavaro _Italien_ - Panucci _Italien_ - Ardizzone _Italien_

Kallström _Schweden_ - Elmander _Schweden_ - Morfeo _Italien_ - Bolano _Kolumbien_

Corradi _Italien_ - Rushfeldt _Norwegen_

Ersatz: Bucci _Italien_, Hogh _Dänemark_ , Grella _Australien_ , Coly _Senegal_ , Simplicio _Brasilien_ , Marchionni _Italien_ , Delvecchio _Italien_

Viel wird nicht möglich sein, vielleicht eine Europacupqualifikation. Vielleicht darf ich nächstes Jahr Geld ausgeben. Hinten die Betonabwehr wird die Tore verhindern, sonst gibts nur Attacke. :support: Attacke

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nie verwenden :D

Verlängere den Vertrag des betroffenen Spielers um ein Jahr und nimm die Klausel raus...

992300[/snapback]

kk danke....habs auch schon mehr als bereut :p der kerl bekommt beim lask 175k gehalt :heul: dabei is er inzwischen scho lang nimmer mein bester spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wurde billigst  Abwehrspieler, 2 talentierte Schweden (wer wohl  :D ) und ein sehr alter Mann im Sturm geholt

992303[/snapback]

elmander die sau wollt nicht zu mir. gierschlund. dafür koketier ich grad mit behrami.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So, nach einer durchwachsenen Saison bei Chelsea (nur Meisterschaft und Champions League gewonnen) hab ich mich dazu entschlossen, den Verein erneut zu wechseln und bin dem Ruf des FC Liverpools gefolgt :D

Mit folgender Aufstellung versuch ich grad, die persönlichen Erfolge der Vorsaison zu wiederholen:

Van Persie _Holland_

Rooney _England_

Beasley _USA_ - Xabi Alonso _Spanien_ - Essien _Ghana_ - Gerrard _England_

Riise _Norwegen_ - Agger _Dänemark_ - Vlaar _Holland_ - A.Ferdinand _England_

Reina _Spanien_

Bank:

Carson _England_

Carragher _England_

Evra _Frankreich_

Le Tallec _Frankreich_

Sinama Pongolle _Frankreich_

Auf der Tribüne dann noch ziemlich viele Eigenbauspieler ... es wird relativ viel rotiert, hauptsächlich auf den Flankenpositionen und im Sturm. Die einzigen Konstanten sind die IV und der Tormann sowie das zentrale Mittelfeld, wobei Essien und Gerrard öfters die Positionen wechseln. Carragher ist mit 33 nicht mehr der Allerschnellste und wird daher hauptsächlich in Cupbewerben eingesetzt. Morientes hat seine Karriere beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
So, nach einer durchwachsenen Saison bei Chelsea (nur Meisterschaft und Champions League gewonnen) hab ich mich dazu entschlossen, den Verein erneut zu wechseln und bin dem Ruf des FC Liverpools gefolgt  :D

992365[/snapback]

Irgendwie beruhigend, dass auch andere Leute so verhurt sind wie ich :D

Ich hab beim FootieMan 2006 2 1/2 Jahre lang die Austria gemanagt nachdem sie den Stöger nimmer haben wollten und ich in Kufstein nach der ersten Hinrunde keine wirkliche Perspektive gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

irr, ich schaffs einfach nicht, zu meinen hass-klubs zu wechseln. nichtmal im spiel :D

hab eine neue karriere in deutschland begonnen, bin mittlerweile bei 1860 und gerade aufgestiegen. bin jetzt noch am shoppen um nicht schussbude der liga zu werden. nur viele leut wollen ja nicht herade zu mir ;)

werd die aufstellung nach beendigung der transferzeit mal posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gab noch einen späten Neuzugang - Llorente _Spanien_ wurde von Bilbao um 33 Millionen gekauft und agiert nun als Sturmtank und Kopfballungeheuer, trifft auch fast jedes Spiel. Van Persie rotiert dafür mit Beasley und Riise auf der linken Flankenseite. Gerrard ist wieder eher ins Zentrum gerückt, mit dieser Variante gibts mehr Impulse für die Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

mir is der pc grad abgestürzt, wo ich in etwa 5 wochen nicht gespeichert habe. erfahrungsgemäß fehlt mir jetzt etwas die motivation :glubsch:

davor war mein kader aber wie folg:

A-Team:

Ochs _Deutschland_

Cerny _Österreich_ - Costa _Brasilien_ - Hoffmann _Deutschland_ - Hartmann _Deutschland_

Lehmann _Deutschland_

Kruppke _Deutschland_......................Laas _Deutschland_

Felgenhauer _Deutschland_

Kolomaznik _Tschechien_ - Agostino _Australien_

B-Team:

Bierbauer _Deutschland_

Lamotte _Deutschland_ - Schäfer _Deutschland_ - Meyer _Schweiz_ - Milchraum _Deutschland_

Vucicevic _Serbien_ - Shao _China_ - Baier _Deutschland_ - Hughes _Nordirland_

Krontiris _Deutschland_ - Reisinger _Deutschland_

+ Hofmann _Deutschland_, Kneissl _Deutschland_

die grünen sind die Neuzugänge, der gelbe ist ein 19j hochtalentierter Eigenbaugoalie.

Saisonziel: vom Vorstand: Oberes Mittelfeld :hää?deppat?:

realistisch: Klassenerhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So, hab zwar Meisterschaft und FA-Cup mit Liverpool gewonnen, in der Champions League bin ich allerdings im Halbfinale an Juventus gescheitert. Im Ligacuphalbfinale hab ich zweimal gegen Arsenal verloren, weil ich jedes Mal die gesamte Ersatzmannschaft hab antreten lassen. Spiegelt auch den realen Stellenwert dieses Cups wider :=

Zur neuen Saison hab ich nur eine Neuverpflichtung, nämlich Derek Riordan _Schottland_ um 11,5 Millionen von Schalke. Ein Mittelfeldakteur, der sowohl zentral als auch auf beiden Flanken agieren kann. Ich hab ihn hauptsächlich für rechts geholt, damit das Trio Gerrard - Essien - Xabi Alonso rochieren und sich somit ausrasten kann. Eigentlich wollt ich Joe Cole von Chelsea holen, jedoch riet mir mein Mannschaftsarzt aufgrund einer verschleppten Verletzung von seiner Verpflichtung ab. Er hätte 25 Millionen gekostet. Auch der Transfer von Jesus Navas kam nicht ustande, da Sociedad über 30 Millionen verlangt hatte und ich nur zur Zahlung von maximal 28 Millionen bereit war. Aufstellung daher:

Llorente _Spanien_

Rooney _England_

Beasley _USA_ - Gerrard _England_ - Essien _Ghana_ - Riordan _Schottland_

Riise _Norwegen_ - Agger _Dänemark_ - Vlaar _Holland_ - A.Ferdinand _England_

Reina _Spanien_

Bank:

Taylor _England_

Evra _Frankreich_

Xabi Alonso _Spanien_

Le Tallec _Frankreich_

Van Persie _Holland_

Auf der Tribüne tummeln sich wie gesagt noch viele Talente aus dem Eigenbau, die ihre Gelegenheiten in den frühen Cuprunden sowie gegen Ende der Meisterschaft bekommen, falls schon alles entschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CL-Runden 2. und 3.

Bayern München _Deutschland_ : Stade Rennes _Frankreich_ 0:0

garnichtmal so unglücklich ein unentschieden in der arena geholt. dabei vergab kallström 3 topchancen und roque traf mal die stange.

FC Valencia _Spanien_ : Stade Rennes _Frankreich_ 2:0

11. Sissoko

40. Mista

Im Mestalla war nicht zu holen. keiner meiner spieler kam richtig zur geltung. valencia führte rennes beinahe vor.

In der MS derzeit in lauerposition. irgendwo zwischen 3und 6. Versuchte Transfers von Cris _Brasilien_ und Stranzl _Österreich_ scheiterten trotz guter angebote meinerseits. schade. bei cris war glasgow, bei stranzl (jetz fällt mir nimma ein-ein bekannter belgischer klub) finanzkräftiger. eierköpfe.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Mich scheißt das Spiel jetzt schon ordentlich an (aus technischer Sicht). Aus irgendeinem Grund stürzt der Scheiß, obwohl ich jetzt schon 2 Saisonen mit den Rennes und den Hibs durchgespielt habe, plötzlich nach dem EA-Sports-Intro ab. Kann machen was ich will, geht einfach nimma. Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.