FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

und gleich nochwas:

:laugh:  :laugh:  :laugh:

1000473[/snapback]

in wahrheit so ein scheiss-spiel.

AI10 is bei mir in bayern der star. hofmann nehm i an eh wieder real, drunter gibt ers ned. für rapid is mohamed kallon zu schwach.

pogal bei mir einer der stars. stranzl is glücklich bei standard lüttich und denkt nicht dran zu mir zu kommen. scharner versauert bei brann. wallner is wahrscheinlich der neue stürmer von barca und ronaldinho wird wohl bald bei der admira spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ganz genau so isses. :D etoo ablösefrei(!) zur austria(!) is aber immer noch das allerbeste :D vor lauter karrieren entschuldige die frage: der fm05-zocker bist eh du wenn ich das richtig in erinnerung habe oder?

mit göteburg souverän meister geworden (nur 26 runden :hää?deppat?: ) und im cupfinale gestanden.

durch den meistertitel kam auch ordentlich geld in die kassa das meinen kader jetzt so aussehen lässt:

tor:

_Schweden_ r. richardson, 26 j.

_Österreich_ a. lukse 18 j.

abwehr:

_England_ a. hughes, 26j.

_Schweden_ p. nilsson, 23j.

_Schweden_ k. svensson, 22j.

_Schweden_ a. johansson, 23j.

_Schottland_ s. whittaker , 22j.

_Schweden_ d. jonsson, 23j.

_Schweden_ m. bjärsmyr, 20j.

_Russland_ a. bugaev, 24j.

_Island_ h. jonsson, 25j.

mittelfeld:

_Schweden_ m. kihlberg, 32j.

_Schweden_ s. selakovic, 29j.

_Portugal_ joao pinto, 34j.

_Österreich_ c. saurer, 20j.

_Schweden_ s. wowoah, 28j.

_Schweden_ n. alexandersson, 34j.

_Schweden_ j. berg, 21j.

_Schweden_ t. olsson, 25j.

_Bosnien_ z. misimovic, 24j.

angriff:

_Slowakei_ f. sebo, 22j.

_Wales_ j. hartson, 31j.

_Lettland_ a. prohorenkovs, 24j.

_Bulgarien_ v. bojinov, 20j.

_Schweden_ m. berg, 19j.

ziel: meistertitel, cup-sieg und angemessene ergebnisse im intern. bewerb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ajax im Halbfinale 3:0 und 4:1 putzt. Im Finale an Liverpool gescheitert (2x ;) )

In der Liga Platz 3 erkämpft.

Im Cupfinale verscheissen Frei und Kai das 11erschiessen gegen St.Etienne.

ja, ich bin noch im 05er.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

[hamburg-karriere] [ 2013 ]

letzte saison wie vorgenommen endlich meister geworden; 2 punkte vor werder bremen. war sehr spannend und knapp. ziel diese saison ist wieder der meistertitel und das cl-finale. in der letzten saison bin ich im halbfinale gegen man utd. ausgeschieden (1:2, 2:2)

kader: :allaaah:

tor:

_Spanien_ valdés, 30

_Dänemark_ k. schmeichel, 26

abwehr:

_Deutschland_ p. lahm, 28

_Brasilien_ adailton, 28

_Holland_ k. boularouhz, 30

_England_ a. cole, 31

_Deutschland_ c. lell, 27

_Deutschland_ m. brzenska, 28

_Frankreich_ m. delpierre, 31

_Deutschland_ p. fink, 21

_Deutschland_ a. kazior, 27

mittelfeld:

_Tschechien_ t. rosicky, 31

_Frankreich_ y. courcuff, 26

_Türkei_ h. altintop, 29

_Argentinien_ p. aimar, 32

_Deutschland_ t. broich, 31

_Deutschland_ j. briem, 19

_Deutschland_ o. hampel, 27

_Tschechien_ d. jarolim, 33

_Japan_ s. nakamura, 33

angriff:

_Deutschland_ l. podolski, 27 (ausgeliehen v. lyon)

_Holland_ r. van persie, 29

_Polen_ e. smolarek, 31

_Griechenland_ a. charisteas, 32

_England_ r. bridge, 19

_Deutschland_ m. klose, 34

_Japan_ n. takahara, 33

teilweise viele oldies dabei; einige beenden allerdings bald ihre karriere somit is ein verkauf unmöglich.

aufstellung:

valdes _Spanien_

lahm _Deutschland_ - lell _Deutschland_ - boularouhz _Holland_ - cole _England_

rosicky _Tschechien_ - gourcuff _Frankreich_ - aimar _Argentinien_ - altintop _Türkei_

podolski _Deutschland_ - van Persie _Holland_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

perfekt! den 2. meistertitel in folge geholt dazu noch cupsieger und nach einem spannenden 4:3 gegen valencia CL-Sieger!! :clap::clap:

als ersatz für podolski der zurück zu lyon muss und charisteas der seine karriere beendet holte ich adriano um 14 millionen € von dortmund. und j.cole von chelsea um 15 millionen €.

das highlight der saison war ein 13:0-Sieg gegen Hertha BSC Berlin.

post-2481-1143281542_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Neues von der Ostfront:

Die erste Saison mit ZSKA verlief recht zufriedenstellend.

Wie schon beschrieben sicherte sich ZSKA zu Beginn der Saison 05/06 den Sieg im russischen Supercup mit einem 2:0 gegen die Lok, nur um diesen Erfolg im europäischen Supercup mit einem glanzlosen, aber verdienten 1:0 gegen den FC Liverpool zu wiederholen. Es ist dies der erste internationale Titel unter meiner Regie. :clap:

Somit wurden bis Dezember 06 folgende Titel eingefahren:

Russischer Meister 05/06

Russischer Supercup 04/05, 05/06

Russischer Pokal 05/06

Europäischer Supercup 04/05

Damit konnte sich ZSKA bis auf den UEFA-Cup der Saison 05/06 alles eingarnieren, was nicht niet- und nagelfest ist.

Der Europacup verlief dafür umso enttäuschender. Der war anscheinend niet- und nagelfest, der Hund, der!

In der Gruppenphase des UEFA-Cups wurden wir nur Dritter und schieden daraufhin im Sechzehntelfinale mit 1:1 und 3:1 gegen... die Austria aus :betrunken: .

Kein Wunder, mußte ich doch mit einer Rumpfmannschaft antreten.

Ich weiß nicht, ob es vom Programm beabsichtigt ist, aber in der russischen Liga wird verdammt hart gespielt. Vor Allem meine Stürmer und Spielmacher werden reihenweise niedergetreten und oftmals gibts dafür nichtmal gelb.

Nachdem A. Berezutskiy, der russischer Nationalspieler ist und ein sehr sicherer Rückhalt meiner Defensive war, seinen Vertrag nicht verlängern wollte, ließ ich ihn - um wenigstens noch etwas Ablöse zu kassieren - zu Torpedo Moskau ziehen.

Dadurch war in der Abwehr Handlungsbedarf gegeben, wodurch die Idealaufstellung, wären einmal alle Leistungsträger fit, wohl so aussehen würde:

Olic _Kroatien_ - Love _Brasilien_

Maniche _Portugal_

Zhirkov _Russland_ --------------------------------------- Arshavin _Russland_

Cearense _Brasilien_

Daems _Belgien_ - Ignashevich _Russland_ - Di Loreto _Italien_ - Garcia Calvo _Spanien_

Akinfeev _Russland_

Ersatz:

Gabulov _Russland_

Odiah _Nigeria_

V. Berezutskiy _Russland_

Shemberas _Litauen_

Shershun _Ukraine_

Krasic _Jugoslawien_

Lucio _Brasilien_

Gusev _Russland_

Carvalho _Brasilien_

Ferreyra _Argentinien_

Pravosud _Russland_

Samodin _Russland_

Zugänge:

Di Loreto _Italien_ um 3,00 Millionen von AC Florenz

Garcia Calvo _Spanien_ um 3,80 Millionen von Atletico Madrid

Maniche _Portugal_ um 17,00 Millionen von Dynamo Moskau (nach Arshavin in der Vorsaison der nächste Wahnsinnstransfer, aber wurscht, die CL-Einnahemn werdens schon richten :evil: )

Ferreyra _Argentinien_ zurück von Leihe an PSV

Mandrykin _Russland_ zurück von Leihe an Lok Moskau

Abgänge:

Mandrykin _Russland_ für 1,50 Millionen zu Torpedo Moskau

A. Berezutskiy _Russland_ für 1,80 Millionen zu Torpedo Moskau

Rahimic _Bosnien_ für 240.000 zu Dynamo Moskau

Im Dezember 06 stehe ich mit dieser Mannschaft nach zwei verlorenen Partien in Folge auf dem zweiten Platz, allerdings ist es im Moment recht eng an der Spitze.

Im Pokal bin ich nach wie vor vertreten und in der CL läufts auch recht gut.

Wir stiegen in die 3. Quali-Runde ein, wo wir Fenerbahce mit einem 2:1- Auswärtssieg in Istanbul und einem 5:2 Heimsieg (4x Olic :D ) aus dem Weg räumten.

In der Gruppenphase wurden wir Zweiter hinter dem AS Monaco und vor der Roma und Olympiakos, allerdings wartet nun im Achtelfinale Olympique Lyon. :nervoes:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nach Fiorentina, Liverpool und United trainiere ich jetzt Arsenal :D

Finanziell hat der Verein irgendwie nicht gut gewirtschaftet, jetzt konnte ich kaum Geld für Transfers ausgeben, holte lediglich Anton Ferdinand um 10 Millionen von Liverpool

Adebayor _Togo_ - Luke Moore _England_

Richardson _England_ - Fabregas _Spanien_ - Sissoko _Mali_ - Poole _England_

Baines _England_ - Senderos _Schweiz_ - Henry _England_ - A.Ferdinand _England_

Kirkland _England_

(soooviele Engländer in einer Mannschaft)

Wurde in der Liga nur 5., gewann allerdings die CL und zog ins FA-Cupfinale ein. Nebenbei trainiere ich _England_ und gewann 2016 die Europameisterschaft, im Finale 4-1 gegen Schottland :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Nach Fiorentina, Liverpool und United trainiere ich jetzt Arsenal :D

Finanziell hat der Verein irgendwie nicht gut gewirtschaftet, jetzt konnte ich kaum Geld für Transfers ausgeben, holte lediglich Anton Ferdinand um 10 Millionen von Liverpool

Adebayor _Togo_ - Luke Moore _England_

Richardson _England_ - Fabregas _Spanien_ - Sissoko _Mali_ - Poole _England_

Baines _England_ - Senderos _Schweiz_ - Henry _England_ - A.Ferdinand _England_

Kirkland _England_

(soooviele Engländer in einer Mannschaft)

Wurde in der Liga nur 5., gewann allerdings die CL und zog ins FA-Cupfinale ein. Nebenbei trainiere ich _England_ und gewann 2016 die Europameisterschaft, im Finale 4-1 gegen Schottland :D

1001281[/snapback]

sissoko is suuper :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab mit Chalsea 10 Jahre lang gespielt

Meine Erfolge:

Meisterschaft:

5* Meister

3* Vizemeister

1* 3. Platz

1* 5. Platz

Cup:

4* Cupsieger

International:

4* CL Sieger

1* UEFA Cup Sieger

2* Weltmeister mit England

2* Europameister mit England

_______________________________________________________________

Danach einen neuen Verein gegründet

Mein ganzes Geld reingesteckt, und direkt in die Bundesliga aufgestiegen

Dann bin ich an die Börse gegangen, hab TOP Spieler geholt, und im Jahr 2018 dem UEFA Cup und 2019 die Champions League gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Irgendwie war das Spielen mit Managerlevel 14 nicht mehr besonders lustig oder herausfordernd. Deswegen hab ich ein neues Spiel begonnen. Anfangs hatte ich drei Angebote - von West Ham, Getafe und Treviso. Hab mich für die Spanier entschieden, wurde jedoch bereits nach 12 Spieltagen (2S, 4U, 6N) entlassen. Hab dann ein erneutes Angebot von Treviso bekommen und diesmal angenommen. Die Mannschaft hatte knapp vor der Winterpause nur geringfügiges Budget für Verstärkungen, deswegen hab ich mir hauptsächlich erfahrene Recken geholt und ihnen Einjahresverträge angeboten:

Joao Pinto _Portugal_ um 400.000 von Boavista

Kenneth Perez _Dänemark_ um 800.000 von Den Haag

Dino Fava _Italien_ wollte umbedingt weg und wurde um 1.000.000 verkauft, also entschied ich mich beim System für ein relativ defensives 4-2-1-2-1 mit nur einer echten Spitze:

Perez _Dänemark_

Joao Pinto _Portugal_ --------- Pinga _Brasilien_

E.Filippini _Italien_

A.Filippini _Italien_ - Guigou _Uruguay_

Coco _Italien_ - Viali _Italien_ - Vigniani _Italien_ - Maggio _Italien_

Handanovic _Slowenien_

Besonders Perez schlug voll ein, erzielte in den ersten fünf Matches sieben Tore und sorgte somit dafür, dass ich zehn Spiele lange ungeschlagen blieb und mich dabei von den Abstiegsregionen entfernen konnte. Leider zog sich Perez dann einen Schienbeinbruch zu :nein: und fiel die restliche Saison aus. Mit seinem Ausfall hatte ich kaum Alternativen im Angriff und so wurde es zu Saisonende doch nochmal knapp. Im vorletzten Meisterschaftsspiel konnte Perez jedoch sein Comeback geben, und erzielte in diesem Spiel gleich wieder einen Hattrick :allaaah: Letztendlich wurde ich 13. und entging dem Abstieg somit einigermaßen deutlich.

In der nächsten Saison verstärkte ich die Mannschaft folgendermaßen:

Zejlko Kalac _Australien_, Dario Simic _Kroatien_ und Gonzalo Sorondo _Uruguay_ kamen ablösefrei.

Frederik Berglund _Schweden_ kam um 700.000 aus Schweden, Matteo Serafini _Italien_ um 1.300.000 von Empoli.

Im Endeffekt aber alles Ersatzspieler (außer Simic), die Mannschaft blieb also größtenteils gleich. In der neuen Saison halte ich nach fünf Matches bei 2-2-1 und einem vorübergehenden UEFA-Cupplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

[hamburg]

komischerweise mussten podolski und lahm doch nicht zurück zu ihren vereinen und somit hatte ich mit podolski und adriano einen traum-sturm.

in der meisterschaft bin ich überlegen meister geworden (28s, 3u, 3n) und auch das CL-finale wurde erstaunlicherweise mit 4:1 gegen inter mailand gewonnen. im deutschen cup bin ich allerdings im achtelfinale ausgeschieden.

adriano erzielte 35 tore, gourcuff und podolski jeweils 28 tore :eek:

nach der saison wollt ich eigentlich eine neue herausforderung aber der verein hat die option gezogen. jetzt bin ich am überlegen ob ich noch eine saison bei hamburg dranhänge oder ich evt. sogar einen eigenen klub gründe. mal schauen.

edit: altintop wurde um 8,5 millionen € an dortmund verkauft; als ersatz kam kaka für 14 millionen € vom ac milan. weiters gut eingeschlagen hat bei mir youri zhirkov _Russland_:super:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.