FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

ASB-Gott

Meine erste Saison in Hamburg verlief nicht so ganz wie ich sie mir vorgestellt habe; wurde nur Siebenter. Dafür wurde fleissig eingekauft. Im Winter kam Hamit Altintop _Türkei_ und Euzebiusz Smolarek _Polen_ . Im Sommer ging van der Vaart _Holland_ für 25 Millionen zu Manchester Utd. Als Ersatz kam Aimar _Argentinien_ um 22. Millionen von Valencia, Brzenska _Deutschland_ um 4 Millionen von Schalke, Valdes _Spanien_ für 5 Millionen von Barca und Charisteas _Griechenland_ für 4 Millionen von Ajax.

Somit ergibt sich folgende Aufstellung:

Valdes _Spanien_

Boulahrouz _Holland_ - Van Buyten _Belgien_ - Brzenska _Deutschland_ - Heinze _Argentinien_

Reither _Deutschland_

Jensen _Dänemark_ - Aimar _Argentinien_ - Altintop _Türkei_

Smolarek _Polen_ - Klose _Deutschland_

Bank: Schmeichel, Delpierre, Jarolim, Nakamura, Charisteas, Takahara, Wenzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

soo nachdem die letzte saison mit man city etwas enttäuschend war und ich "nur" meister und pokalsieger wurde, habe ich mich mit zwei sehr guten spielern verstärkt und habe das stadion auf 78.000 plätze ausgebaut...gewann schlussendlich alles was es zu gewinnen gibt: meisterschaft, cl, 2xpokalsieger, community shield, europäischer supercup

und ich wurde nationaltrainer von england :clap:

mein kontostand beläuft sich auf 300 mio. €

gehaltsbudget 200 mio. € transferbudget 90 mio. € :o:eek:

für die neue saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

heut nacht mal wieder ein wenig gezockt, in der CL das achtelfinalhinspiel mit rennes in osasuna 2:3 verloren, in der liga 6 punkte hinter OL auf platz 2, und am transfermarkt wieder ein wenig aktiv, so wurden Morten Gamst Pedersen _Norwegen_ , Alexander Farnerud _Schweden_ und Khaka Kaladze _Georgien_ in der winterpause geholt und geben dem kader die nötige tiefe um zwei ziemlich ausgeglichene teams stellen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

in der 2. saison mit hamburg wurde ich vierter und spiel somit in der cl-quali mit.. im uefa cup bin ich an real madrid gescheitert

und auch einige neue gibts zu saisonbeginn.

rosicky, van persie, broich und lell kamen.

derzeitige aufstellung:

Valdes

Lell - Van Buyten - Brzenska - Delpierre

Rosicky - Jansen - Altintop - Aimar

Charisteas - v. Persie

auf der bank sitzen meistens boularouhz, heinze, broich, klose, smolarek, nakamura, takahara wobei vor allem boularouhz, broich, klose und smolarek oft auch mal von beginn an spielen.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

und es geht fröhlich weiter, osasuna im rückspiel dann 4:0 abgeschossen, dank eines sonck hattricks - hat mittlerweile schon stärke 82 der junge, auch das restliche team ist sehr gut in form, sonck, frei und monterrubio haben zusammen mit je 15 toren auch in der schützenliste einiges an boden gut gemacht zur führungsgruppe - in der liga mittlerweile wieder 3 punkte an OL dran und mein scout hat mir einen vereinslosen marokkaner (Karim Zaza sein name) mit stärke 68, 18 jahre alt, stürmer und 5 sterne talent gefunden, welcher dann für eine knappe million handgeld verpflichtet wurde - die enzige eventuelle schwachstelle im team dürfte nun die IV sowie das DM sein wo ich noch keine spieler mit 70er werten angeln konnte, adailton, upson und zokora aber ihre arbeit momentan mehr als nur zufriedenstellend verrichten - CL viertelfinale nun übrigens gegen die rangers, sollte durchaus machbar sein - nach 1,5 saisonen rennes managerlevel 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
in der 2. saison mit hamburg wurde ich vierter und spiel somit in der cl-quali mit.. im uefa cup bin ich an real madrid gescheitert

und auch einige neue gibts zu saisonbeginn.

rosicky, van persie, broich und lell kamen.

derzeitige aufstellung:

Valdes

Lell - Van Buyten -  Brzenska - Delpierre

Rosicky - Jansen - Altintop - Aimar

Charisteas - v. Persie

auf der bank sitzen meistens boularouhz, heinze, broich, klose, smolarek, nakamura, takahara wobei vor allem boularouhz, broich, klose und smolarek oft auch mal von beginn an spielen.

995031[/snapback]

und wie zum teufel schafft man es mit so einer mannschaft, NICHT meister zu werden? spielst du stufe 5?

ein tipp: spielt beim 05er (den ich als ersatz gerade installiert habe) nie mit brann bergen. unglaublich, da kaufen euch die anderen norwegischen vereine in einer woche (!) die 5 besten spieler einfach weg, weil die entsprechende verträge haben .sehr lustig.

bin im moment bei standard lüttich in belgien. dort nach 10 runden erster, in der 3. runde im cup und ebenso in der 3. runde im europapokal. lauft gut, auch wenn es ned so leicht ist, weil die kaum prestige haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

am letzten spieltag spielte ich gegen OL, wo ich auswärts mit zwei toren unterschied gewinnen musste, was ich durch tore von frei und monterrubio auch tat, somit sieht die endtabelle wie folgt aus, in der CL gegen die rangers leider mit 0:5 zu hause und 5:2 auswärts mit nem gesamtscore von 5:7 gescheitert

torschützenliste ist auch recht toll

EDITH: am letzten tag des sommertransferfensters hat rennes einen sensationstransfer getätigt, so wurde javier mascherano für 11m€ von den corinthians geholt und wertet das defensive mittelfeld um welten auf

post-5961-1142816236_thumb.jpg

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
und wie zum teufel schafft man es mit so einer mannschaft, NICHT meister zu werden? spielst du stufe 5?

bin jetzt nach 4 Runden vorne. Ziel ist eh ganz klar der Meistertitel. Letzte Saison war das Problem dass ich keinen richtigen Goalgetter hatte. Mein bester Torschütze war Altintop mit 10 Treffern. Charisteas, Klose, Smolarek, Takahara pendelten sich zwischen 5 und 8 Toren ein.

Hab in den bisherigen Spielen jetzt Aimar in den Sturm gegeben und der hat jetzt nach 4 Runden 6 Tore.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

wo ihr gerade bei torjäger seit:

reyes letzte saison 49 treffer in 38 spielen

ajja und meine manschaftsstärke befindet sich gerade bei 900 durchschnitlich

bester spieler ist gourcruf _Frankreich_ mit 94 pkt

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
wo ihr gerade bei torjäger seit:

reyes letzte saison 49 treffer in 38 spielen

ajja und meine manschaftsstärke befindet sich gerade bei 900 durchschnitlich

bester spieler ist gourcruf _Frankreich_ mit 94 pkt

995883[/snapback]

Sag, wird dir dein Schwierigkeitsgradtool nicht langsam z'deppert :???:

Neue Karriere mit dem WSC gestartet. Zuvor fantasierte ich davon, in spätestens vier Jahren Bundesliga und Europacup zu spielen, doch es kam anders.

WSC

Vorgabe war das Erreichen der oberen Tabellenhälfte, mein persönliches Ziel war aber schon vor Spielbeginn der Aufstieg.

Wie ich dann die Mannschaft gesehen hab, wußte ich, dass der Traum vom Aufstieg Wahnsinn war.

Natürlich hab ich trotzdem stur darauf hingeplant. :D

Dank einiger - nicht namhafter - Verstärkungen, darunter zwei ausgeliehene Belgier und einem fix verpflichteten Tschechen mit Torinstinkt von 71 im Sturm, lag ich lange Zeit an dritter Stelle. Vorne marschierte die Vienna weg, danach stritt ich mich mit Parndort und Hartberg um die Plätze 2-4.

Nach einer 5:1-Klatsche beim Abstiegskandidaten und zukünftigen Angstgegner Neusiedl, stürzte ich in eine kleine Krise, die den Abstand zur Spitze bis zur Winterpause auf 9 Punkte anwachsen ließ.

Trotz angeschlagener Finanzen holte ich im Winter noch drei notwendige Verstärkungen und plante - wie gesagt total stur dem Aufstiegswahn verfallen 8) - bereits für die zweite Liga, indem ich für die nächste Saison drei Neuzugänge bereits jetzt fixiert wurden, darunter Rolf Landerl _Österreich_ , der bei Penafiel nach einer Verletzung in der Reserve gelandet war, jedoch variabel einsetzbar, für meine Verhältnisse recht stark und nichtmal teuer war.

Nachdem dadurch das Transfer- und Gehaltsbudget ordentlich überzogen war und wir gegen den LASK auch noch aus dem Cup ausgeschieden waren, mußte der Aufstieg unbedingt klappen.

Lange Rede, kurzer Sinn, schlußendlich wurde ich nach einem absolut besch******* Frühjahr Siebenter.

Damit waren die sportlichen Forderungen des Präsidiums zwar erfüllt, aber aufgrund meiner gescheiterten Finanzpolitik mußte ich den WSC verlassen.

Obwohl für die Saison 06/07 durch mich zum Starensemble aufgerüstet, wußte der WSC in dieser Saison auch unter einem anderen Trainer nicht zu überzeugen.

SV Schwechat

Ich hingegen nahm ein Angebot von Schwechat an.

Das Ziel für die neue Saison lautete "gesichertes Mittelfeld". Der letzte Trainer hatte zwar mit dem Nichtabstieg das Soll erfüllt, mir aber einen - für Regionalligaverhältnisse - hochverschuldeten Klub verlassen.

Verstärkungen waren somit nicht möglich, aber es gelang mir immerhin, den ablösefreien Gonzalo _Argentinien_ zu verpflichten, der sich trotz zweier längerer, verletzungsbedingter Ausfälle als zweittreffsicherster Stürmer der RL präsentieren würde, sowie zwei französische Verteidiger auszuleihen.

Sofort lief es großartig mit dem Underdog und wir starteten mit einem 4:0 und 4:1 in den Herbst.

In der Winterpause lagen wir völlig überraschend auf dem dritten Platz, vier Punkte hinter der Vienna und Hartberg.

Im Cup erreichten wir die dritte Runde, wo wir gegen Ried scheiterten und ich konnte den Schuldenstand massiv reduzieren.

Die Saison beendete ich auf dem unglaublichen zweiten Platz. :clap:

Als Dank mußte ich wegen den Schulden, die ich von meinem Vorgänger übernommen und bereits deutlich reduziert hatte, gehen. :aaarrrggghhh:

DSV Leoben

Dafür bin ich jetzt in Liga 2 bei DSV Leoben.

Ziel ist der 7. Tabellenplatz und somit der Nichtabstieg. Stärkemäßig liegt die Mannschaft auf Platz 8, wobei dazu kommt, dass die Peronaldecke verdammt dünn ist und ich schon oft mit Stürmern als RV und LV auflaufen mußte. Trotzdem sollte ich mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Bislang so ziemlich die mieseste Karriere, die ich jemals hingelegt habe, aber es macht wohl gerade deshalb Spaß. :v:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Sag, wird dir dein Schwierigkeitsgradtool nicht langsam z'deppert :???:

995953[/snapback]

hmm nein ich hab nämlich die absicht jetzt noch bis 2020 zu spielen um viel geld einzunehemen (derzeit 1,9 mio. jahregehalt) und dann den fc linz zu gründen...ausserdem hat es auch einen gewissen reiz alles bis zur perfektion auszubauen (umfeld, stadion, mitarbeiter, spieler, jugend)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hast dus schon oben? Taugts was?

995963[/snapback]

ich habs oben. von den bundesligaspielern gibts fotos, stärken und positionen sind angepasst dafür sind die wintertransfers noch nicht drauf, kannst aber eh schnell & leicht ändern im editor. ja, ansonsten gibts halt alle regionalliga-teams, drei regionalligen und echte amateur und jugendkicker. :winke:

is nicht besonders schwierig zu saugen und viel speicherplatz brauchts auch nicht wirklich, deswegen würd ichs schon empfehlen :)

auf fmcorner.de gibts auch noch das eine oder andere neue file (zB. das c-file deutschland m. wintertransfers; oberliga-teams, usw.)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
ich habs oben. von den bundesligaspielern gibts fotos, stärken und positionen sind angepasst dafür sind die wintertransfers noch nicht drauf, kannst aber eh schnell & leicht ändern im editor. ja, ansonsten gibts halt alle regionalliga-teams, drei regionalligen und echte amateur und jugendkicker.  :winke:

is nicht besonders schwierig zu saugen und viel speicherplatz brauchts auch nicht wirklich, deswegen würd ichs schon empfehlen  :)

auf fmcorner.de gibts auch noch das eine oder andere neue file (zB. das c-file deutschland m. wintertransfers; oberliga-teams, usw.)

996537[/snapback]

Na die alte Version des AUT-Files hab ich eh oben, nur waren da die Mannschaften generell zu stark und die Spielerstärken waren schlecht verteilt. Z.B. zählte Vachousek zu den miesesten Kickern der Liga, dafür war Dospel beinah Weltklasse. :feier:

Nachdem ich das jetzt per Editor so halbwegs zurechtgebogen hab, bzw. immer wieder gefundene "Fehler" ausbessere, muß ich natürlich wissen, wies um die Qualität des neuen AUT-Files steht.

Weil wenns so wie die erste Version ist, spiel ichs mir nicht rauf, sondern laß meine selbst editierte Liga.

Ich hoff, ich habs geschafft, mich irgendwie verständlich auszudrücken. :D

Ich muß weg, Zigaretten sind aus, Arbeit ist beendet und mich dürstet! :hammer:

Vielleicht kann ja wer einen Screenshot des Austriakaders nach Installation des AUT-Files 1.1 reinstellen und den Kader einer anderen Ti-Mobail-Mannschaft zum Vergleich dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.