FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich brauche dringend irgendwelche Trainingstipps oder noch besser Trainingswochen, da meine Spieler immer an Qualität verlieren, obwohl ich (wie sehr viele hier) mit meine französischen Lieblingsverein Rennes sowohl die Ligue 1, als auch den Europacup und den frz. Pokal dominiere.

Was mache ich falsch?

Sagt mir Link bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Ich brauche dringend irgendwelche Trainingstipps oder noch besser Trainingswochen, da meine Spieler immer an Qualität verlieren, obwohl ich (wie sehr viele hier) mit meine französischen Lieblingsverein Rennes sowohl die Ligue 1, als auch den Europacup und den frz. Pokal dominiere.

Was mache ich falsch?

Sagt mir Link bitte!

979096[/snapback]

Ich habs mal mit vorgefertigten Trainingswochen probiert, hat allerdings nicht viel gebracht.

Seitdem stelle ich einfach gute Co-Trainer ein, laß die den Trainingsplan erstellen und tu mir da nicht viel an.

Ist einmal spielfrei, verpaß ich allen Trainingsgruppen noch eine Runde Dauerlauf und zum Beispiel Trainingsspiele.

Paßt mir irgendetwas nicht, z.B. die Fitness sinkt, da die Trainer die halbe Woche mit Taktikstunden zupflastern, wodurch die Mischung nicht mehr stimmt, ändere ich eben die eine oder andere Einheit auf ein Training, das der Fitness entgegen kommt und setze die Woche darauf die eine oder andere Taktikstunde ein.

Dass die Spieler an Qualität verlieren hatte ich noch nie, im Gegenteil, bei mir gehts mit dem teilweise von Hand nachjustierten Autotraining vielleicht nicht steil, aber stetig, nach oben.

Beim 05er hatte ich zwar mit diversen vorgefertigten Trainingsprogrammen deutlich bessere Ergebnisse, aber ich kann mich auch jetzt nicht beschweren.

Das hilft dir jetzt zwar genau gar nichts, aber immerhin ist es sowas wie ein Erfahrungsaustausch. :evil:

EDIT: Wo ich hier schon poste:

Ich hab die Vereine nach dem Österreich-File etwas nachjustiert, dabei ihre Stärke nicht nach oben geschraubt, sondern eher mannschaftsintern umgeschichtet.

Soll heißen, Dospel ist jetzt z.B. nicht mehr der stärkste Austrianer und auch kein Weltklasse-RV mehr, dafür zählt Vachousek jetzt zu den Stärksten im Kader, bei den Amas bekamen Leute wie Madl, Kuru oder Salkic vier Sterne, andere hab ich dafür etwas schwächer gemacht, usw.

Aber wie gesagt, die Mannschaftsstärke war danach nicht höher, als nach Installation des AUT-Files, ich habe versucht nicht zu übertreiben, im Gegenteil, und trotzdem bleibt zu sagen, dass die Vereine von Haus aus viel zu stark sind!

Obwohl ich das Spiel häufig nur neben meiner Arbeit laufen lasse, um die diversen Leerläufe zu füllen und mir nicht viel dabei antue, hab ich mit der Austria im ersten Jahr den UEFA-Cup gewonnen, stand danach im CL-Halbfinale und hab im Jahr darauf die CL und gerade die Club-WM geholt. :hää?deppat?:

Rapid, die Ochsen und der GAK kommen Jahr für Jahr mindestens ins Viertelfinale des UEFA-Cups und schießen auf dem Weg dorthin Teams wie Valencia, Udine oder die Roma mit Ergebnissen wie 3:0 oder 3:1 ab. :glubsch:

Andere Beispiele:

Rushfeldts Nachfolger heißt Dirk Kuyt und zählt zu den schwächsten der ersten Elf, obwohl ich mir einbilde, dass ich ihn schon vor Längerem per Editor etwas stärker gemacht habe, da er in der Originalversion unrealistich schwach und bei Feyenoord eher ein Mitläufer war.

Ansonsten mußte ich genau niemanden kaufen, weil die Spieler nach der ersten Saison (fast) alle Weltklasse waren.

Die Cupprämien und Fernsehgelder sind auch ein Wahnsinn. Dagegen ist das, was man auf der Insel verdienen kann, ein Klacks.

Ich weiß schon gar nicht, wo ich die ganze Kohle hinstecken soll.

Ich werde mich dann wohl eher wieder meinem Valerenga-Spielstand zuwenden, da es dort einfach realistischer abläuft, jeder Groschen zweimal umgedreht werden muß und das CL-Viertelfinale wirklich eine einmalige Sensation war.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche dringend irgendwelche Trainingstipps oder noch besser Trainingswochen, da meine Spieler immer an Qualität verlieren, obwohl ich (wie sehr viele hier) mit meine französischen Lieblingsverein Rennes sowohl die Ligue 1, als auch den Europacup und den frz. Pokal dominiere.

Was mache ich falsch?

Sagt mir Link bitte!

979096[/snapback]

qualität?

also beim 05er lass ich vor der saison vollgas kondition trainieren und fahre auch auf entsprechende trainingslager. sobald dann die saison beginnt wird kondi kauim bis nicht trainiert was schlechte bis sehr schlechte werte der mannschaft zur folge hat, sie aber sehr erfolgreich macht.

denn die erfahrung lehrte konditionstraining während der saison mag werte gut werden lassen, die leistung auf dem platz lässt allerdings mehr als zu wünschen übrig.

dies bewies wieder meine letzte oben gepostete saison in der ich trotz unterlegener einzelspieler doch halbwegs souverän meister wurde, bis auf ca 6 runden immer auf platz 1 stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

saison 2015/2016 hat soeben begonnen. nachdem ich in der 2. saison bei west ham den guten 5. platz und endlich das 6. managerlevel erreicht habe, wollte ich eine neue herausforderung und hab mich für werder bremen (2014/2015 in die 2. liga abgestiegen/ziel natürlich direkter aufstieg) entschieden und das ziel solte locker erreicht werden.

leider hat mein vorgänger von jugendarbeit noch nie was gehört und somit waren 8 spieler der top-elf über 30. hab zwei neue verteidiger (19 und 23) und aufgrund mangelnder alternativen gigi buffon von juve (37 jahre :D) geholt.

aufstellung:

buffon 37, _Italien_

schaffer 29, _Deutschland_ - maloun 23, _England_ - riether 29, _Deutschland_ - ibon, 19 _Spanien_

meier 32, _Deutschland_ - schweinsteiger 31, _Deutschland_ - grindheim 32, _Deutschland_ - Lagerblom 32, _Finnland_

papadopoulos 33, _Griechenland_ - klos 27, _Deutschland_

auf der bank sitzen mit wallner (33), klasnic (35) und naldo (32) noch drei bekannte namen.

auf in die bundesliga! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

so hab gestern bis 6:30 in der früh gespielt :D

hab jetzt meine dritte saison mit machester city souverän am ersten platz beendet, bin cl-sieger, europacup sieger, weltcup sieger

jetzt im dritten jahr hab ich bradley-wright phillips um 30 mio an chelsea verkauft und werde mich in den nächsten tagen auf der transferliste umsehen....gesamtes transferbudget: 70 mio :=

und bin jetzt auch an die börse gegenangen und habe dadurch ein vereinsbudget von 250 mio. €

ah ja und das stadion hab ich äusserst schön aussgebaut auf 65000! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich brauche dringend irgendwelche Trainingstipps oder noch besser Trainingswochen, da meine Spieler immer an Qualität verlieren, obwohl ich (wie sehr viele hier) mit meine französischen Lieblingsverein Rennes sowohl die Ligue 1, als auch den Europacup und den frz. Pokal dominiere.

Was mache ich falsch?

Sagt mir Link bitte!

979096[/snapback]

Trainingslager sind ungemein effektiv (zumindest beim 06er) - auch kürzere während der Saison über etwa fünf oder sechs Tage - schließlich bringen diese ja allen Spielern zwischen bis zu vier Formpunkten...und die Form beeinflusst ja hauptsächlich die resultierende Spielerstärke...

Ob wiederholtes Besuchen eines bestimmten Trainingslagers jedesmal einen positiven Effekt bringt weiß ich nicht - ich variiere hier immer ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Versteh nicht warum keine gscheiten Angebote aus der Heimat kommen. Bisher waren immer Angebote von Ried & Admira/Mattersburg dabei, diesmal gabs zusätzlich noch eines von RB Salzburg :kotz:

Werd den Verein wechseln müssen, da ich es verabsäumt hab den Vertrag bei Werder zu verlängern und die AutoSaves aus waren :aaarrrggghhh:

Aber ein Vertrag bei einem heimischen Klub wär schon ganz fein :)

Wenn ich so drüber nachdenke war ich einem Verein nie wirklich treu :D

Paderborn - 1 Jahr

Greuther Fürth - 2 Jahre

Fulham - 2 Jahre

Lautern - 1 Jahr

Sunderland - 6 Monate :D

West Ham - 2 Jahre

Werder - 1 Jahr

Arbeitslos - 1 Jahr

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Arbeitslos - 1 Jahr

:D

981511[/snapback]

du warst 1 jahr lang arbeitslos? :eek:

an deiner stelle würd ich mal länger als 3 jahre bei einem verein bleiben der dir wirklich taugt und mit diesem an die börse gehen ... da kommt geld rein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja, wollte unbedingt zu einem mittelständer in der premier league gehen, hab dann fast 1 jahr durchgeklickt bis ich zu fulham kam.

ja das würd ich ja gerne, aber irgendwie seh ich dann mit dem verein keine perspektive, es kommt keine jugend nach, es is zu wenig geld da, die spieler passen nicht in mein konzept, etc. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
ja, wollte unbedingt zu einem mittelständer in der premier league gehen, hab dann fast 1 jahr durchgeklickt bis ich zu fulham kam.

ja das würd ich ja gerne, aber irgendwie seh ich dann mit dem verein keine perspektive, es kommt keine jugend nach, es is zu wenig geld da, die spieler passen nicht in mein konzept, etc.  :)

981648[/snapback]

also das mit konzept ist so eine sache...ich lasse meine besten spieler immer auf deren besten psoitionen spielen..was nicht unbedingt nach system aussieht...aber es funktioniert sehr gut!

kann das aber jetzt nicht so gut beurteilen da mein manager lvl um einiges höher als deines ist(13)!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wieder einmal eine neue Karriere begonnen und mich für Beitar Jerusalem aus Israel entschieden. Die finanzielle Situation erlaubte keine großartigen Transfers und so holte ich nur weniger namhafte Spieler, wie den Kapfenberger Tormann Fornezzi. Einzig der Deutsche Dirk Lottner stach bei den Neuverpflichtungen heraus, brachte jedoch nicht viel. Das Präsidium erwartete zwar den Meistertitel von mir, aber es war eigentlich schon vor der Saison klar, dass dieses Ziel sehr schwer zu erreichen sein wird. Trotzdem spielte meine junge Mannschaft eine tolle Meisterschaft und konnte den 2. Platz (und damit den UEFA-Pokal) erreichen.

Im "State-Cup" sind wir bis ins Halbfinale vorgestoßen. Bei der WM-Endrunde in Deutschland betreute ich die Mannschaft der Vereinten Arabischen Emirate, die (in der einer Gruppe mit dem Senegal, Frankreich und Kroatien) zum großem Prügelknaben der WM wurde. Vielleicht keine allzu gute Entscheidung meinerseits. :D

Momentan habe ich Managerlevel 4 und mein Vertrag läuft bis zum Ende der Saison 2006/07. Ich bin gerade dabei, die Mannschaft mit einigen Talenten zu verstärken, die ins Gehaltsschema passen. Nach der Enttäuschung des Spitzenverdieners Lottner will ich auf diesem Sektor kein Risiko mehr eingehen und das Geld lieber sparen, um später einmal einen wirklichen Leistungsträger im richtigen Fußballeralter zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vlt. das man sich das budget selbst aufteilen kann was man für was ausgibt

aber ansonsten bin ich sehr zufrieden bis jetzt

984028[/snapback]

das und:

+ privater bereich

+ fanbereich (sprich; autogrammstunden einrichten, busfahrten verbilligen, etc.)

+ kalender funktionen (essen gehen, vergnügunspark, etc.)

+ unbedingt neue zeilen im textmodus

+ managerlevel wieder mit aufgaben regeln (zB. für einen titel gibts 1000punkte, für einen hohen sieg 200punkte, etc.)

+ noch viel mehr das mir jetzt grad nicht einfallen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Saison:

Meisterschaft oberes Drittel weil plötzlich vor den CL-Spielen die Mannschaft zu schwächeln begann.

Dann 2x CL - jeweils ganze 3D spiele

1. gegen den Tschechischen 2. M..irgendwas _Tschechien_

Nach starkem Beginn gegen die Nobodys 2:0 vorne. Leider zu frühzeitig den Jungen von der Bank eine Chance gegeben und nur 2:2 am Ende.

Dafür

2. AC Milan _Italien_

Offenes taktisch geführtes Spiel in der 1.Halbzeit.

In der 2. Halbzeit dann nach einer wunderbaren Flanke von Sorlin der Treffer von Frei. Milan immer nur mit Halbchancen. Dann Rot für LV Silvestre. Es wird spannend 10 Minuten vor Schluß. Da kein Ersatz da nurmehr ein RV und 2 IV sowie Mihajlovic statt Moulinda (ST) als Ausputzer.

Verlegenheitsangriff über Frei, Foul von Nesta, d.h. Gelb-Rot für ihn. Dafür auch Frei verletzt.

Es bleibt beim schwer erkämpfen Sensationssieg - 1:0 gegen den AC Milan.

Für den Sommer wurde bereits der vereinslose Roque Santa Cruz _Paraguay_ verpflichtet da Gilewiz wohl eher nix mehr bringt und auch die anderen auf der Bank den 1er Sturm Frei-Maoulida nicht annähernd ersetzen können im Fall des Falles.

Weiters wird nach Verteidiger Schnäppchen gesucht.

Ahja, 3.Team in CL: FC Barcelona _Spanien_

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.