FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
die wird wohl dein co eingewechslet haben

973610[/snapback]

nein, das wars eben nicht.

eingewechselt waren zwei spieler, die drei sind einfach vorher wie nacher auf der bank gesessen und waren dann für je 4 spiele gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
nein, das wars eben nicht.

eingewechselt waren zwei spieler, die drei sind einfach vorher wie nacher auf der bank gesessen und waren dann für je 4 spiele gesperrt.

973612[/snapback]

Die haben sich sicher eine Schlägerei mit dem 4. Schiri geliefert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Interessant das im Jahre 2023 die meisten Spieler jüngere Versionen ehemaliger Spieler sind inkl. das Spielerbild des alten aber auch Namen wie Steve Harris (Iron Maiden Gründer und Bassist) oder Tommy Lee kommen vor...

@ timkicker

Tja Pech, in England darf man nur ein halbes Jahr vor Vertragsende in der Art verhandeln :p

Aber ich kann dir gerne den ganzen Kader ab 2027 abwerben, mit Barca gehts ja ;):p

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
@ timkicker

Tja Pech, in England darf man nur ein halbes Jahr vor Vertragsende in der Art verhandeln :p

Aber ich kann dir gerne den ganzen Kader ab 2027 abwerben, mit Barca gehts ja ;):p

973651[/snapback]

Ich warne dich ich hab 400mil. am konto (und noch 25% meiner Aktien) und davon 150mil. für transfers ich kann wenn ich will ganz barca aufkaufen :finger: *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Ich warne dich ich hab 400mil. am konto (und noch 25% meiner Aktien)  und davon 150mil. für transfers ich kann wenn ich will ganz barca aufkaufen  :finger: *g*

973776[/snapback]

Nur blöd, dass KEINER meiner Spieler je zu Chelsea gehen würde ;):p

Bzw. wenn du pro Spieler 20-30 Mille zahlst lass ich sie gehen aber sie haben alle einen Vertrag bis 2026 oder länger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Nur blöd, dass KEINER meiner Spieler je zu Chelsea gehen würde ;):p

Bzw. wenn du pro Spieler 20-30 Mille zahlst lass ich sie gehen aber sie haben alle einen Vertrag bis 2026 oder länger...

973783[/snapback]

Wenn sie sehen das ich zum 3 oda 4 mal hintereinander die Cl und die meisterschaft gewinne kommen sie zu mir,aba für deine 60 und 70er spieler müsstets du mir geld geben das ich sie bei mir spielen LASSE! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rennes im FM05

startschwierigkeiten. kallström und frei wollen nicht so recht in schwung kommen, die abwehr schwimmt.

nachdem ich ca 12 abwehrspielern angebote unterbreitet habe (edman lucarelli reiziger schrott ...) kam als einziger ohne besseres alternativangebot ein gewisser Gas seines zeichens 33jähriger LV zu mir.

gut, wenigstens etwas da stärke 9,5 im gegensatz zu bisher 7. er stellt sich gut ein. macht 2-4 tore durch scharfe weitschüsse. die mannschaft findet sich. vordere tabellenplätze werden erreicht.

im winter liegt das hauptaugenmerk auf guten aber billigen verteidigern.

zuallerst wird der 35jährige mihailovic von inter um ein butterbrot geholt.

gelernt aus alten fehlern wird gleich mal vielen ein angebot unterbreitet, die meisten gingen ja dann eh woanders hin.

so finden sich Iuliano von mallorca und mikael silvestre auf meiner liste. beide erhalten für mich finanzierbare angebote und siehe da - beide kommen. natürlich schon im fortgeschrittenen alter aber man kann nicht alles haben.

wonns laft donn lafts. schwankend zwischen platz 1 und 2 ging mittlerweile in die 2 saisonhälfte. die verteidigung hält. um das siegestor zu schiessen wird gegen ende kallström von OM ins ZM zurückgezogen und statt des DM kommt mornar als HS dazu. geht zu 90% auf. lyon psg und marseille fielen diesem system bereits zum opfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Spiel auch wieder mal, mit der Fiorentina. Die Mannschaft in der ersten Saison eigentlich nicht verändert, lediglich Vucinic von Lecce verpflichtet und Liverani von Lazio ausgeliehen, der mit 16 Toren und 21 Assists :eek: einen unglaublichen Anteil am Scudetto hatte, der im Endeffekt punktegleich mit Inter durch das bessere Torverhältnis geholt wurde. Die Coppa Italia wurde auch gewonnen, relativ souverän, im Endspiel wurde Reggina zweimal mit 2:0 besiegt.

Toni _Italien_ - Vucinic _Jugoslawien_

Jörgensen _Dänemark_ - Liverani _Italien_ - Brocchi _Italien_ - Luis Jimenez _Chile_

Pasqual _Italien_ - Kroldrup _Dänemark_ - Di Loreto _Italien_ - Ujfalusi _Tschechien_

Frey _Frankreich_

Bank:

Lobont _Rumänien_

Dainelli _Italien_

Pancaro _Italien_

Gamberini _Italien_

Fiore _Italien_

Donadel _Italien_

Bojinov _Bulgarien_

Nach der Rückkehr von Fiore zu Valencia und Brocchi zu Milan hab ich dementsprechend reagiert und ablösefrei zwei Leute fürs Mittelfeld geholt, zum einen Behrami _Schweiz_ von Lazio und zum anderen Marchionni _Italien_ von Parma. Dazu in der Abwehr Chivu _Rumänien_ um 8 Millionen von der Roma sowie Cannavaro _Italien_ von Parma, ablösefrei. Um den auftretenden Mangel an Spielmachern zu bewältigen, wurde Andrea Pirlo _Italien_ von Milan um lächerliche 5 Millionen verpflichtet. Nakata _Japan_ und Pazzini _Italien_, die ich verliehen hatte, wurden sofort wieder weiterverliehen. Somit schaut meine Mannschaft in den Vorbereitungsspielen ca. so aus:

Toni _Italien_ - Vucinic _Jugoslawien_

Jörgensen _Dänemark_ - Pirlo _Italien_ - Donadel _Italien_ - Behrami _Schweiz_

Chivu _Rumänien_ - Kroldrup _Dänemark_ - Di Loreto _Italien_ - Ujfalusi _Tschechien_

Frey _Frankreich_

Bank:

Lobont _Rumänien_

Paolo Cannavaro _Italien_

Pancaro _Italien_

Pasqual _Italien_

Marchionni _Italien_

Luis Jimenez _Chile_

Bojinov _Bulgarien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin mittlerweile im jahr 2014. hab meistens immer nur eine saison mit einem team gespielt um erfahrung und evt. titel zu holen; eine richtig leiwande mannschaft (vom kader und von der qualität her) war noch nicht dabei.

bisherige stationen:

sc paderborn

greuther fürth

fulham

kaiserslautern

sunderland

west ham (da bin ich jetzt; 1. saison achtelfinale uefa-cup; liga 8... in der jetztigen saison nach 10 spieltagen 2.; im it-cup bereits ausgeschieden :lol: :aaarrrggghhh: ).

trotz den vielen stationen und relativ guten statistiken (s/n/u) erst auf managerlevel 5 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frei - Maoulida

Kallström

Monterrubio ------------------------ Sorlin

Dudu Cearense

Bridonneau - Adailton - Silvestre - Iuliano

Isakkson

Mihajlovic IV

Mornar HS

N'Guema RM

Barbosa OM

Briand ST

Doumbe IV

Diese Mannen wurden Meister(!!!) was wohl eher an der schwäche von lyon bordeaux und psg lag als der eigenen stärke.

die mannschaftsdecke ist dünn. die cupbewerbe wurden beinahe absichtlich zum scheitern gebracht denn auch nur 2 spiele mehr hätte dieses team nicht überstanden. auch so war es oft schon an der grenze. zu oft hinderten verletzungen oder sperren das auflaufen der top 11. gottseidank konnten im winter 3 top verteidiger geholt werden die den kasten zusammenhielten.

vorne traffen gleichmässig verteilt die 3 offensiven jeweils kanpp über 10 mal.

aber sie machen auch ärger. frei ist sauer weil ein ersatzstürmer mit 4 stärke im winter ging, er war ja sein freund. dodl. sagt er will nicht verlängern.

kallström macht dauernd ärger, wenigstens stimmt seine leistung.

die beiden flanken haben gottseidank gehalten, mit N'Guema gabs nur eine eher schwache alternative.

die neue saison startet mit doch etwas umgekrempeltem team. 2 halbwegs gute stürmer kamen plötzlich, waren verliehen. somit bleibt für radogoal wohl nur die tribüne. maoulida zu beginn wohl nur auf der bank obwohl topscorer letzte saison. mornars vertrag nicht verlängert.

der überragende DM dudu war leider nur ausgeliehen aber 2 junge ersatzleute sind da. schauma.

es wird schwer. für championsleague und meisterschaft wird wohl die kraft nicht reichen. werd wohl die cl eher zum abcashen nutzen und einige stars schonen. denn ein europacupplatz in der MS ist pflicht um finanziell nicht abzustürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.