FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
vlt. das man sich das budget selbst aufteilen kann was man für was ausgibt

aber ansonsten bin ich sehr zufrieden bis jetzt

984028[/snapback]

Ich find man sollte es nicht unbedingt selbst aufteilen sondern einfach verbessern. Also nicht unbedingt das Gehaltsbudget so viel höher als das Transferbudget. Und wenn vielleicht einnahmen dazu kommen die man nicht kalkuliert hat (CL, UEFA Cup,...) sich das Transferbudget ändert. Bei mir ändert sich es zwar relativ oft aber oft in die verkehrte Richtung. Komm ich im Cup eine Runde weiter hab ich auf einmal weniger Transferbudget als vorher.

Was mir so auch gerade einfällt ist das man das ganze bei der Europapokal Auslosung ein bißchen spannender und übersichtlicher machen könnte. (Aber das man es auch ausstellen kann für die die es nicht sehen wollen) Damit mein ich das man z.B.: vor der Auslosung vielleicht eine übersicht über Gesetzte und ungesetzte Teams hat, damit man weiß wem man bekommen kann. Oder ich würd es schon mal super finden wenn es bei so einer Auslosung überhaupt gesetzte und ungesetzte Teams gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

soo hab gestern die ersten 10 runden der neuen saison gespielt und alles souverän von 1:0 bis 11:0 ( :eek: ) gewonnen..mit manchester city teamstärke liegt ungef. bei 830

auch meien stadion erweiterung wurde fertig gestellt! --> 68 000 plätze und soo ein geiles stadion :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

stell mal einen screenshot rein :)

hab jetzt nachdem ich mit meiner 2017-karriere nie was gerissen hab, eine neue begonnen:

angebot von chicago fire angenommen. ziel: meisterschaft.

7 runden sind gespielt; davon 6 auswärtsspiele. (dürft in amerika so eine komische auslosung geben; 6 auswärts/6 heim, usw). derzeit auf tabellenplatz vier. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. und 4. Spieltag in der ChampionsLeague

FC Barcelona _Spanien_- Stade Rennais _Frankreich_1:0

90. Gerard

Stade Rennais _Frankreich_ - FC Barcelona _Spanien_1:2

12. Gerard

41. Maoulida

75. Adailton (ET)

2x mit sowas von Pech doch noch verlieren ist sehr sehr ärgerlich. Obwohl barca natürlich überlegen war haben meine jungs mit der neuen 3-5-2 taktik (ausfall vieler aussenverteidiger) und den darin aufblühenden 2 DMs gut dagegengehalten.

Am Transfermarkt bemüht man sich nach der Absage des als IV sowie LV einsetzbaren Upson (ging lieber zu Sporting _Portugal_) um Pogatetz _Österreich_ von Leverkusen _Deutschland_.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit chicago zwei mal meister geworden und somit jetzt managerlevel 6. war eine sehr schöne zeit, sehr gute halbwegs junge spieler, es hat einfach gepasst. hab viel ausgebaut (jugendcamp, parkplätze, trainingsplätze, etc.) und jedes jahr gewinn von ~ 6 millionen € gemacht.

aber NUR liga war mir nach 2 jahren zu langweilig; war trotz meistertitel in keinem cup vertreten :ratlos:

im sommer 2007 kam ein angebot von celtic glasgow ins haus geflattert. natürlich sofort angenommen -> persönliches ziel meistertitel, vorgegeben nur "obere tabellenhälfte" :hää?deppat?: . dürft in der letzten saison ziemlich schlecht gelaufen sein für die grün-weißen aus glasgow.

einige neue spieler verpflichtet. so ergibt sich folgende aufstellung:

Marshall _Schottland_

Agathe _Frankreich_ - Balde _Guinea_ - Kennedy _Schottland_ - Parnaby _England_

Nicholson _Schottland_ - Petrov _Bulgarien_ - Nakamura _Japan_ - Kewell _Australien_

Morientes _Spanien_ - Sinama Pongolle _Frankreich_

ersatz:

haydn-jones, varga, lennon, thompson, mcgeady, caddis, ferry, wallace, zurawski, hartson, fox, dunphy

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Spiele jetzt die vierte Saison bei Fiorentina, und hab gerade den wahrscheinlich teuersten Transfer meiner FM-Geschichte gemacht:

Pablo Aimar _Argentinien_ von Valencia für 22 Millionen + Enzo Maresca _Italien_ + Luis Jimenez _Chile_ + David Pizarro _Chile_

Geholt wurden zudem Nikola Zigic _Jugoslawien_ um 20 Millionen und Philippe Mexés _Frankreich_ um 4,5 Millionen. ManUtd verpflichtete Pasqual _Italien_ um 18 Millionen, Bayern zahlte für Gallas _Frankreich_ 8 Millionen. Daraus ergibt sich folgende Aufstellung:

Vucinic _Jugoslawien_ - Zigic _Jugoslawien_

Aimar _Argentinien_

Jörgensen _Dänemark_ - Pirlo _Italien_ - Behrami _Schweiz_

Chivu _Rumänien_ - Kroldrup _Dänemark_ - P.Cannavaro _Italien_ - Zacchardo _Italien_

Frey _Frankreich_

Bank:

Lobont _Rumänien_

Mexés _Frankreich_

Di Loreto _Italien_

Sagnol _Frankreich_

Donadel _Italien_

Montolivo _Italien_

Toni _Italien_

Erfolgsmäßig erreichte ich in der dritten Saison das erste Mal das Champions League Finale, verlor dieses aber unglücklich mit 3-4 n.V. gegen Chelsea. Das Cupfinale ging gegen Inter Mailand verloren, somit blieb mir nur die Meisterschaft, diese aber mit 21 Punkten Vorsprung auf Vizemeister Juventus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So die Nacht sinnvoll verbracht, 4er geworden und jetzt groß investiert.

Meine Mannschaft sind übrigens die Hammers.

Isaksson _Schweden_

Agger _Dänemark_ - Soma _Norwegen_ - Rusid _Ukraine_

Gracian _Argentinien_ - Reo-Koker _England_ - Benayoun _Israel_- Kallström _Schweden_

Kahlenberg _Dänemark_

Miccoli _Italien_ - Frei _Schweiz_

Ersatz: Elmander _Schweden_ , Gourcuff _Frankreich_ , Etherington _England_ , Gonzalez _Chile_ , A. Ferdinand _England_ , Reed _England_

Für Kahlenberg hab ich unglaubliche 11 Mio. gezahlt, aber ich hab den bisher in jeder FM-Ausgabe , Agger 3.5 Mio. 4 Mio weniger als Liverpool bezahlt hat :D , Elmander ist ein guter Ersatzmann. Rusid hab ich zur Winterpause um 6 Mio. gekauft, der brachte Stabilität in die Abwehr

Dieses Jahr werd ich Meister oder CL-Sieger :finger:

Irgendwie geil ein Mittelfeld mit 4 Spielmachern und einem defensiven Mittelfeldspieler. :lol:

Stärke der Mannschaft momentan 880 :eek: (Manchester, Chelsea 840)

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Momentan läufts richtig gut. Vertrag verlängert , Quali für die CL geschafft, durch einen 8:0 Heimsieg gegen ein Team aus Norwegen, gegen die Black Cats folgte ein 7:1.

Gruppenphase: Stuttgart, ZSKA und Marseille. Das sollte schaffbar sein. Transferbudget hab ich zwar um 10 Mio. :eek: überschritten, doch ich danke es mit dem Meistertitel. :D

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChampionsLeague

5.Spieltag

Stade Rennais - AC Milan 1:2

Inzaghi

Maoulida

Pirlo

Damit im Moment 4. punktegleich mit den Tschechen> uefacup und Platz 3. das Ziel.

Weiss garnicht ob sich theretisch Platz 2 ausgehen würde.

In der Liga im Moment 2. mit 1 Punkt Rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Meine Mannschaft sind übrigens die Hammers.

987252[/snapback]

da kannst als yiddow aber auch gleich arsenal nehmen, bist ja genau so wankelmütig was fußball angeht wie euer sheringham scum - gleich und gleich gesellt sich halt :kotz:

:RiedWachler:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

soo jetzt diese saison abgeschlossen mit man city...vertrag um 3 jahre verlängert mit einem grundegehalt von 1.9 mio € :eek::clap:

die saison lief nicht sehr erfolgreich "nur" cup sieger und meister..in der cl bereits im viertelfinale ausgeschieden gegen bayern!

abschliessend war ich noch eine woche im trainingslager in dubai..und jetzt steht mir noch die weltemisterschaft mit frankreich bevor!

udn da hab ich sehr gute chancen zu gewinnen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WosWasI _Tschechien_ : Stade Rennes _Frankreich_ 1:1

Damit nur den doch enttäuschenden 4.Platz in der CL-Gruppe.

Im Winter kamen also Roque Santa Cruz _Paraguay_ und Pogatetz _Österreich_ sowie ein weiterer junger IV _Frankreich_. Meine beiden Promintenen schlagen zu Beginn gleich voll ein. Roque macht in seinen ersten 2 Spielen 2 Tore. Pogal festigt hinten.

Doch seit neuestem ist die ganze Mannschaft im Ar***. 0:4 gegen Monaco und 0:1 gegen Bastia. Irr. Aus dem kleinen Vorsprung an der Spitze wurde ein 2 Punkterückstand auf Platz1.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den darauffolgenden ligarunden plötzlich 3:0 bis 5:0 siege. verwirrte mannschaft.

pogal und roque nicht mehr herausragend aber besser als ihre vorgänger allemal.

zudem können ausfälle in abwehr und sturm nun 1:1 und nicht mehr 1:0,5 ersetzt werden. mihajlovic der alte geile haudegen gibt alles. obwohl nurmehr stärke 9 überlege ich die option auf ihn zu ziehen.

ergibt plötzlich wieder 6 punkte vorsprung auf lyon. der dritte bordeaux schon etwas zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saison 05/06

2. Rennes

5 hinter lyon und 8 vor bordeaux.

genie und wahnsinn bezeichnen dieses team. team jetz halbwegs ausgewogen und auch der 2. anzug rutscht nicht gleich ab. gamst pedersen nach 1jähriger verletzung nun im kampf ums leiberl im LM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.