FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

Большевик

Wieder einmal eine neue Herausforderung gesucht.

Arminia Bielefeld, Scheißverein, Scheißspieler :nervoes:

In der ersten Saison wurde der Nichtabstieg geschafft, sogar ins gesicherte Mittelfeld konnte ich verstoßen. Star der Mannschaft "Ocki" Janocko _Slowakei_:D

Diese Saison habe ich ein ziemlich große Transferbudget von 7.3 Mio. €, nur gute Spieler wollen nicht auf die Alm. Jelen _Polen_ , Ümit _Türkei_ und Babic _Kroatien_ sollen einen Mittelfeldplatz sichern. Vielleicht geht sich ja ein Knaller aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mit Treviso den sensationellen 5. Platz und damit die UEFA-Cup-Qualifikation erreicht. Im Cupfinale verlor ich zweimal 0-1 gegen den AC Milan. Trotzdem eine tolle Saison, dies mit einer absoluten Durchschnittsmannschaft ohne Stars (naja, Joao Pinto ist schon einer, aber bereits 35 Jahre alt). Die Lorbeeren hol ich mir trotzdem nicht ab, bekam ein Angebot des FC Sevilla _Spanien_, und wenn man schon das Angebot eines Topclubs hat, dann muss man es auch annehmen.

Geholt hab ich folgende Spieler:

Thiago Motta _Brasilien_ um 5 Millionen von Barcelona

Antonio Lopez _Spanien_ um 1,5 Millionen von Atleti

Ron Vlaar _Holland_ um 4,8 Millionen aus Alkmaar

Ergibt folgende Aufstellung (4-1-1-2-2)

Saviola _Argentinien_ ------------------ Luis Fabiano _Brasilien_

Jesuli _Spanien_ - F.Sales _Spanien_

Maresca _Italien_

Renato _Brasilien_

Antonio Lopez _Spanien_ - Ocio _Spanien_ - Vlaar _Holland_ - Daniel Alves _Brasilien_

Palop _Spanien_

Vorgegebenes Ziel ist der UEFA-Cup, aber in Anbetracht der Mannschaftsdichte (Kanoute, Motta, Antonito, etc. auf der Bank) will ich natürlich in die Champions League. In den Testspielen vor der Saison sehr durchwachsene Leistungen .. irgendwie funktioniert das Flügelspiel mit den Flügelstürmern nicht so wirklich. Naja, gut Ding braucht Weile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergibt folgende Aufstellung (4-1-1-2-2)

Saviola _Argentinien_ ------------------ Luis Fabiano _Brasilien_

Jesuli _Spanien_ - F.Sales _Spanien_

Maresca _Italien_

Renato _Brasilien_

Antonio Lopez _Spanien_ - Ocio _Spanien_ - Vlaar _Holland_ - Daniel Alves _Brasilien_

Palop _Spanien_

Vorgegebenes Ziel ist der UEFA-Cup, aber in Anbetracht der Mannschaftsdichte (Kanoute, Motta, Antonito, etc. auf der Bank) will ich natürlich in die Champions League. In den Testspielen vor der Saison sehr durchwachsene Leistungen .. irgendwie funktioniert das Flügelspiel mit den Flügelstürmern nicht so wirklich. Naja, gut Ding braucht Weile...

1003912[/snapback]

du spielst vorne mit LinksAussen und RechtsAussen ohne einen in der mitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
du spielst vorne mit LinksAussen und RechtsAussen ohne einen in der mitte?

1004015[/snapback]

...ja wenn man nur 11 aufstellen darf...

hab mir jetzt wieder den 05er installiert, bin bei Standard Lüttich und zur Überraschung in der 1. Saison Meister und Pokalsieger geworden. In der UEFA-Cup-Gruppenphase hab ich gegen völlige Nieten den unglaublichen letzten Platz belegt und bin glorreich ausgeschieden.

Der 05er regt mich übrigens noch mehr auf als der 06er. Bin in der belgischen Liga gegen die Nachzügler in der Regel zwischen 20 und 30 Punkte stärker, hab dann auswärts zum Beispiel 10:2 Chancenverhältnis und verliere 1:0. Das kotzt mich so an. Genauso auch die zum Teil völlig irrationalen Formschwankungen. Bei mir spielt zB als Star Sergio Conceicao mit einem Potential von 12,5, hat am Beginn der Begegnung 11,0 schießt 3 Tore in einem Spiel, dass wir 4:0 gewinnen und hat am Ende des Wochenendes noch 10,5. Ich check das nicht. Die Berechnungslogik dieses Spiels is so beschissen, unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ja wenn man nur 11 aufstellen darf...

hab mir jetzt wieder den 05er installiert, bin bei Standard Lüttich und zur Überraschung in der 1. Saison Meister und Pokalsieger geworden. In der UEFA-Cup-Gruppenphase hab ich gegen völlige Nieten den unglaublichen letzten Platz belegt und bin glorreich ausgeschieden.

Der 05er regt mich übrigens noch mehr auf als der 06er. Bin in der belgischen Liga gegen die Nachzügler in der Regel zwischen 20 und 30 Punkte stärker, hab dann auswärts zum Beispiel 10:2 Chancenverhältnis und verliere 1:0. Das kotzt mich so an. Genauso auch die zum Teil völlig irrationalen Formschwankungen. Bei mir spielt zB als Star Sergio Conceicao mit einem Potential von 12,5, hat am Beginn der Begegnung 11,0 schießt 3 Tore in einem Spiel, dass wir 4:0 gewinnen und hat am Ende des Wochenendes noch 10,5. Ich check das nicht. Die Berechnungslogik dieses Spiels is so beschissen, unglaublich...

1004019[/snapback]

:eviltongue:

2 aussen is ma unbekonnt, oba guat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Spielt ja einer (edit: zwei! bin doch erst eben aufgestanden) als hängende Spitze, der ist quasi eh zentral ... dahinter mit einem zentralen Mittelfeldspieler als Spielmacher und einem defensiven Mittelfeldspieler als Abräumer. Die beiden Außenverteidiger spielen LOV und ROV somit gibts überhaupt kein Problem.

Danke Pepi für die Aufklärung :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Spielt ja einer (edit: zwei! bin doch erst eben aufgestanden) als hängende Spitze, der ist quasi eh zentral ... dahinter mit einem zentralen Mittelfeldspieler als Spielmacher und einem defensiven Mittelfeldspieler als Abräumer. Die beiden Außenverteidiger spielen LOV und ROV somit gibts überhaupt kein Problem.

Danke Pepi für die Aufklärung :RiedWachler:

1004253[/snapback]

gott sei daunk host du mit trainer sein ned viel am hut :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
gott sei daunk host du mit trainer sein ned viel am hut  :allaaah:

1004262[/snapback]

Ich geh jetzt spielen, werd mit dieser taktischen Weltmannschaft Meister und lach dich dann aus. Außerdem - nit lang frech sein, sonst red ich nimma mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich geh jetzt spielen, werd mit dieser taktischen Weltmannschaft Meister und lach dich dann aus. Außerdem - nit lang frech sein, sonst red ich nimma mit dir!

1004264[/snapback]

daun bist morgen zu unserem gemeinsamen grillen aber a nimma eingeladen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Wieder einmal eine neue Herausforderung gesucht.

Arminia Bielefeld, Scheißverein, Scheißspieler  :nervoes:

In der ersten Saison wurde der Nichtabstieg geschafft, sogar ins gesicherte Mittelfeld konnte ich verstoßen. Star der Mannschaft "Ocki" Janocko _Slowakei_  :D

1003860[/snapback]

So, neue Saison 10 Spiele keine Partie verloren. Bielefeld mit folgender Mannschaft

Smith _England_

Hogh _Dänemark_ - Westermann _Deutschland_ - Gabriel _Tschechien_

Kauf _Deutschland_ - Riether _Deutschland_

Babic _Kroatien_ _____________________ Porcello _Deutschland_

Janocko _Slowakei_

Jelen _Polen_ - Suma _Südafrika_

Ersatz: Hain _Deutschland_ , Davala _Türkei_ , Gelerza _Argentinien_ , Rau _Deutschland_ , Kucera _Tschechien_ , Krupnikovic _Jugoslawien_ , Fink _Deutschland_ , Dalovic _Jugoslawien_, Vata _Albanien_

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Okay - die Aufstellung war doch sch**** :D

Hab umgestellt auf 4-4-1-1

Luis Fabiano _Brasilien_

Angulo _Spanien_

Jesuli _Spanien_ - Motta _Brasilien_ - Maresca _Italien_ - Fernando Sales _Spanien_

Antonio Lopez _Spanien_ - Vlaar _Holland_ - Rodriguez _Mexiko_ - Daniel Alves _Brasilien_

Palop _Spanien_

Saviola sitzt nur auf der Bank, das ist ein Chancenvernebler wie er im Buche steht .. Kanoute rotiert mit Luis Fabiano, Renato im Mittelfeld mit Sales. Bester Mannschaftsteil ist das zentrale Mittelfeld mit Motta und Maresca. Für die kommende Saison will ich einen richtigen "Killer" im Angriff sowie einen linken Verteidiger holen. Saviola hoff ich, irgendwie verkaufen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay - die Aufstellung war doch sch**** :D

Hab umgestellt auf 4-4-1-1

Luis Fabiano _Brasilien_

Angulo _Spanien_

Jesuli _Spanien_ - Motta _Brasilien_ - Maresca _Italien_ - Fernando Sales _Spanien_

Antonio Lopez _Spanien_ - Vlaar _Holland_ - Rodriguez _Mexiko_ - Daniel Alves _Brasilien_

Palop _Spanien_

Saviola sitzt nur auf der Bank, das ist ein Chancenvernebler wie er im Buche steht .. Kanoute rotiert mit Luis Fabiano, Renato im Mittelfeld mit Sales. Bester Mannschaftsteil ist das zentrale Mittelfeld mit Motta und Maresca. Für die kommende Saison will ich einen richtigen "Killer" im Angriff sowie einen linken Verteidiger holen. Saviola hoff ich, irgendwie verkaufen zu können...

1004447[/snapback]

motta und maresca klingt irgendwie geil. wenn ich die mir leisten könnt...mah, eh beide als ZM oder?

vorne kommt ja bald eto'o zu mir, ich hoff der netzt mal ordentlich und erlöst kim etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.