sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 4. April 2006 Gegen Ansfelden werden wir auch auf der Tribüne gasgeben. Eine Choreo wurde bereits vorbereitet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2006 Trainer und Co-Trainer des SV Garsten sind zurückgetreten. Auch beim Meisterschafts Mitfavoriten ATSV Connect Neuzeug trat der Trainer Stollberger zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 5. April 2006 die können treten wohin sie wollen, es wird doch keinen interessieren..dafür sind beide Vereine zu unwichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 7. April 2006 Für alle, die es interessiert und es noch nicht wissen: morgen (8.4.) folgt DAS Schlagerspiel der Saison: Vorwärts gg den Tabellenführer Ansfelden (16:30). Ansfelden ist schlecht gestartet und hat bereits 5 seiner 7 Punkte Vorsprung verspielt; Vowärts dagegen konnte beim 3:1 in Garsten überzeugen und dürfte im Aufwind sein. Spannung und 1,2 Zuschauer sind garantiert!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2006 SK Vorwärts Steyr gg Union Ansfelden 2:0 90 Minuten dominiert und eine der Bundesliga würdige stimmung das Ganze Spiel hindurch! Dazu 2 super Choreos! Danke an alle die mitgeholfen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2006 SK Vorwärts Steyr gg Union Ansfelden 2:0 90 Minuten dominiert und eine der Bundesliga würdige stimmung das Ganze Spiel hindurch! Dazu 2 super Choreos! Danke an alle die mitgeholfen haben! Weiter so ,liebe Fans auf der Südtribüne!!! See ya in Bad Hall (oda wie des nest hast) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) seid ihr durch den sieg gegen ansfelden seit heute tabellenführer? oder hab ich da was falsch verstanden? bearbeitet 8. April 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) seit ihr durch den sieg gegen ansfelden seit heute tabellenführer? oder hab ich da was falsch verstanden? 1017809[/snapback] Momentan noch nicht, jedoch hat die Vorwärts hat schon einigen Boden gut gemacht: 1. Dietach; 17 Spiele - 30 Punkte 2. Ansfelden; 16 Spiele - 30 Punkte 3. Neuzeug; 14 Spiele - 29 Punkte 4. Vorw. Steyr; 15 Spiele - 28 Punkte 5. Wolfern ; 16 Spiele - 25 Punkte bearbeitet 8. April 2006 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 8. April 2006 Vorwärts-Ansfelden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 8. April 2006 Vorwärts-Ansfelden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2006 Zeigt diese Fotos einmal einem Unwissenden und lass' ihn schätzen, um welche Klasse es sich da handelt. Der tippt zumindest auf die 1.Divison, wetten?? Immer wieder, immer wieder, immer wieder SKV !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2006 Zeigt diese Fotos einmal einem Unwissenden und lass' ihn schätzen, um welche Klasse es sich da handelt. Der tippt zumindest auf die 1.Divison, wetten?? Immer wieder, immer wieder, immer wieder SKV !!! 1020291[/snapback] vorwärts ghört sowieso wieder gnaz rauf... mein erstes match war vorwärts gegen die austria und schon damals hab i ned genau gwusst ob i mi übern austria sieg freuen soll oder über die vorwärts niederlage ärgern... sobald sichs szeitmässig ausgeht bei mir bin ich hundert pro wieder mal oben.. zum glück hört die buli früher auf somit geht sich ein schöner saisonausklang in oberösterreich aus (hoffentlich aufstieg inklusive ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Trainer Rudi Jetzinger tritt zurückRudi Jetzinger ist am Donnerstag als Trainer des SK Vorwärts Steyr zurückgetreten. Als Grund nannte der Coach ständige negative Einflüsse aus dem Umfeld. Interimistisch werden der bisherige Reserve-Trainer Roland Aigner sowie die Spieler Hannes Stromberger und Amarildo Zela das Team betreuen. Sehr überraschende Meldung, da vor allem der Zeitpunkt ein denkbar ungünstiger ist - da dürfte schon etwas Gröberes vorgefallen sein, ansonsten hört er nicht ein paar Runden vor Ende der Meisterschaft, in der es noch um alles geht, auf. Und leichter wird die Mission Aufstieg dadurch sicher nicht für die Vorwärts. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies dem Verein gar den Meistertitel kosten dürfte. bearbeitet 20. April 2006 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) Sehr überraschende Meldung, da vor allem der Zeitpunkt ein denkbar ungünstiger ist - da dürfte schon etwas Gröberes vorgefallen sein, ansonsten hört er nicht ein paar Runden vor Ende der Meisterschaft, in der es noch um alles geht, auf. Und leichter wird die Mission Aufstieg dadurch sicher nicht für die Vorwärts. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies dem Verein gar den Meistertitel kosten dürfte. 1032972[/snapback] naja so überraschend kommt diese meldung eigentlich gar nicht, war nur mehr eine frage der zeit bis er zurücktritt. kann ich auch gut verstehen, wenn man erfolgreich ist und trotzdem nicht in ruhe arbeiten kann muss man eben die konsequenzen ziehen. also danke rudi und viel glück für die zukunft! traurig nur, dass dieses theater jetzt in der bezirksliga schon wieder losgeht . aber das ist man als steyrer ohnehin gewöhnt, es wäre ja nicht die vorwärts, wenn alles ruhig ablaufen würde... das motto kann nur lauten: jetzt erst recht! ich habe eigentlich ein gutes gefühl, die mannschaft wird sich auf jeden fall den a.... aufreissen für ihren (ex)trainer und das grosse ziel meistertitel! bearbeitet 21. April 2006 von urtyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. April 2006 naja so überraschend kommt diese meldung eigentlich gar nicht, war nur mehr eine frage der zeit bis er zurücktritt. kann ich auch gut verstehen, wenn man erfolgreich ist und trotzdem nicht in ruhe arbeiten kann muss man eben die konsequenzen ziehen. also danke rudi und viel glück für die zukunft! Es ist mir durchaus bewusst, dass er sich die ewigen Grabenkämpfe nicht mehr lange antun will, nur wundert mich, dass er jetzt aufhört und nicht schon im Winter, auch nicht erst im Sommer - nein, jetzt Mitten unter der Saison. Aber es sind ohnehin noch 10 Runden zu spielen, da wäre es durchaus schlimmer, wenn er 3-4 vor Schluß das Handtuch werfen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts