Recommended Posts

Wieviel Fans werden beim letzten Meisterschaftsspiel in die Bleicherbacharena nach Enns kommen ?

1097238[/snapback]

Da schon alles gegessen ist, sicher nicht mehr allzu viele. Wenn es überhaupt 1000 werden, bin ich positiv überrascht.

@ Auswärtsspiel:

Beim Zebizeba gibts auch nichts zu kapieren, der ist einfach nur so richtig schön bescheuert. So wie wir eben... :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Auch ich grautuliere herzlichst eurem Symbathie-Verein! Vorwärts ist Meister! :clap:

Freu mich 2012 oda so auf das red-zac Duell Vorwärts Steyr gegen Austria Salzburg! *nostalgisch-werd*!!!

Lg nach Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wer ist neuer Meister, wer ist neuer Meister: SKV, SKV...........

Herzliche Gratulation zum mehr als verdienten Meistertitel. Es war einfach wieder geil, diese Stimmung und nach dem Spiel auf Feld zu laufen und den Spielern zu gratulieren. So was können wir ruhig jedes Jahr machen.. :betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gratulation zum Aufstieg!!! :clap:

Daugt ma.

Hat da Falterbauer Fritz auch gespielt?

Mit dem hab i am Vortag noch Kartengespielt und er hot net moi a Bier trunken weil er gmoant hot dass des spiel so wichtig is :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem hab i am Vortag noch Kartengespielt und er hot net moi a Bier trunken weil er gmoant hot dass des spiel so wichtig is  :laugh:

1098197[/snapback]

tja, der verzicht dürfte sich gelohnt haben :D fritzl falterbauer hat das erste tor vorgelegt, das zweite 40 sekunden später gleich selbst gemacht! hab ihn noch nie so stark gesehen wie am samstag!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zum Aufstieg!!!  :clap:

Daugt ma.

Mit dem hab i am Vortag noch Kartengespielt und er hot net moi a Bier trunken weil er gmoant hot dass des spiel so wichtig is  :laugh:

1098197[/snapback]

Unglaublich, das war echt sein bester Tag, seit er bei uns ist! Beide Tore (Assist und Tor) kannst Du Dir übrigens unter obigem Link ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wie wärs damit?!?!?:

2007 landesliga

2009 oberösterreichliga

2011 regionalliga

2013 red-zac-liga (falls aus mangel an vereinen kein meisterschaftsbetrieb  möglich ist, überspringen wir sie gerne...)

2015 bundesliga

rot-weiss!!!

742536[/snapback]

Wolln wir mal hoffen, dass deine Prognose auch weiterhin eintrifft.

Wenn die Mannschaft halbwegs so beisammen bleibt und wir uns noch gezielt versärken, sollten wir wieder im oberen Drittel mitspielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn die Mannschaft halbwegs so beisammen bleibt und wir uns noch gezielt versärken, sollten wir wieder im oberen Drittel mitspielen können.

1099853[/snapback]

ich muss ehrlich sagen ich habe absolut KEINE ahnung wie stark die liga war aber das spiel vom aufbau her gefällt mir gut und ich denk der kader is kein schlechter soweit ich das eben nach einem spiel das ich gesehen hab beurteilen kann... nach dem auftritt werd ich mir aber auf jeden fall in der neuen saison ein paar mal die 2 stunden von wien nach steyr antun :)

btw. i hab jetz grad mein panini album vo 91/92 gfunden.. nostalgie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

1099853[/snapback]

ich hätte der mannschaft ja sogar noch ein jahr länger in der bezirksliga gegeben, so wies gekommen ist, störts mich aber auch nicht :super:

der weitere plan wird wohl etwas schwieriger einzuhalten sein...

ich denke auch, dass wir mit dieser mannschaft kein problem haben sollten, im vorderen drittel mitzuspielen. aber mal abwarten, wie der kader für die nächste saison tatsächlich aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Der SK Vorwärts kann bereits 2 Neuverpflichtungen bekannt geben. Das ist zum einem Mündler Werner vom SV Garsten und weiters den 20 jährigen Schönberger Manuel von Dietach.

Nach weiteren Verstärkungen wird noch gesichtet.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin aber gespannt, ob sich die zwei bei diesem Kader auch durchsetzen.

Schwelles-Ersatz haben wir bis jetzt noch keinen adäquaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Provokante Prognose: wir können auch mit diesem Sturm - Mündler statt Schwelles, Schönberger statt Hofer sowie Zela weiter als Sturmgenie und Burak weiter als Joker - in der 2. Landesliga vorne dabei sein. Noch 2 neue Verteidiger statt Sini und Fritz und wir werden gleich noch einmal Meister.

Gewagt, ich weiß, aber ich kann es mir vorstellen, zumal die zunehmend spielerischen Mannschaften in den höheren Ligen unserer offensiven und spielorientierten Spielweise entgegenkommen werden. Probleme hatten wir in diesem Jahr immer dann, wenn sich die Gegner hintenreingestellt und das Spiel zerstört haben - sobald sie versucht haben, mitzuspielen, sind sie jedesmal gnadenlos untergegangen.

Außerdem fällt der Hassfaktor weg, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Herren aus Jenbach, Pichling und Putzleinsdorf derart übermotiviert ins Spiel gehen werden wie die Holzhacker aus Steyr-Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten