Initiative Violett Weiß


Recommended Posts

Хофман

hi

weiß nicht, ob es schon wo gepostet wurde, aber ich hab auch auf der hp der as roma ultras einen unterstützenden beitrag gefunden:

Drammatico grido d'allarme dall'Austria:

Oggi noi, domani voi?

Con il nome della Red Bull (bevanda energetica) è iniziato il nostro orrore.

I colori sociali sono cambiati.

Il nome è cambiato ed ora è Redbull Salzburg (quello storico era: SV AUSTRIA SALZBURG)

L'identità del Club è cambiata (la nuova data di fondazione è il 2005, mentre quella storica era il 1933!)

Red Bull vuole un altro pubblico, un pubblico da salotto, patatine e pop corn.

Altre barriere saranno abbattute. Chiediamo quindi la solidarietà di tutta Europa, che ogni tifoso ed ogni Club può darci.

In seguito ci sarà in settembre un week-end d'azione europeo dove con alcuni striscioni andremo contro la Redbull e la sua politica contro la tradizione della nostra squadra.

A Salisburgo ci sarà una nuova era del calcio moderno, che avrà bisogno di una chiara presa di posizione contraria da parte nostra.

Ogni volta che prendete in mano una lattina di Red Bull, fate un pensiero a noi, i viola di Salisburgo e immaginate che un giorno i colori della vostra

squadra potrebbero essere altri..

Speriamo di poter contare anche sul vostro aiuto.

I seguaci dell'Austria Salzburg.

Altre informazioni presso:

www.ultras.at/tradition

schön, dass die sache in ganz europa aufsehen erregt...so hat sich das der dm mit dem marketingkonzept sicha nicht vorgestellt...

fussball ist mehr als eine alternative zur leuchtreklame, lieber did :support:

ps: falls es schon gepostet wurde, sorry...bei den vielen rb dm threads verlier ich bissi den überblick

lg

edit: quelle: http://www.asromaultras.it/updates.htm

bearbeitet von profiL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
hi

weiß nicht, ob es schon wo gepostet wurde, aber ich hab auch auf der hp der as roma ultras einen unterstützenden beitrag gefunden:

schön, dass die sache in ganz europa aufsehen erregt...so hat sich das der dm mit dem marketingkonzept sicha nicht vorgestellt...

fussball ist mehr als eine alternative zur leuchtreklame, lieber did :support:

ps: falls es schon gepostet wurde, sorry...bei den vielen rb dm threads verlier ich bissi den überblick

lg

edit: quelle: http://www.asromaultras.it/updates.htm

791744[/snapback]

ich kann mir zwar ein bisschen meinen reim drauf machen, aber eine kurze zusammenfassung auf deutsch wäre wohl trotzdem, allein schon wegen den anderen, hilfreich! :hammer:

btw.: mich nervt es gewaltig, wenn user, so wie es im italien-channel gang und gäbe ist, ständig italienische beiträge ohne übersetzung quoten. ein grund mehr, der für mich eher mäßigen attraktivität dieses channels, und das obwohl mich die serie a sehr wohl interessieren würde. :aaarrrggghhh:

sorry für ot/ musste auch mal gesagt werden! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

sory wegen der fehlenden übersetzung. kann eigentlich auch nicht italienisch (leider) aber mein reim lautet folgendermaßen...

dramatischer warnschrei in österreich

heute wir, morgen ihr?

der name red bull (energydrink) hat unseren aufschrei initiiert.

die farben sind ausgetauscht worden.

der name ist ausgetauscht worden und wird rdbull salzburg lauten (der historische war: austria salzburg).

die identität des vereins ist ausgetauscht worden (das neue gründungsdatum lautet 2005, das historische war 1933!)

Red bull will ein anderes publikum, ein publikum im wohnzimmer, von chips und popcorn.

jetzt wirds schwer für mich....(also bitte ausbessern, wenns gar nit passt)

hohe barrieren sind niedergeschlagen worden. ich fordere die solidarität von gaz europa,  jeder fan und jeder verein kann sich dem widmen.

in der folge wird es im september ein aktionswochenende geben wo mit spruchbändern gegen red bull und seine politik gegen die tradition unserer mannschaft vorgegangen wird.

in salzburg wird es eine neue ära des modernen fussballs sein, das das bedürfnis nach unserer gegenposition (unserem beitrag?) erfordert.

jedes mal wenn ich ein red bull in die hand nehme, desnke ich an euch, ihr violetten aus salzburg und stelle mur einen tag vor, wo ihre eure farben habt.

...

ich hoffe ich kann auf eure hilfe zählen

die anhänger von austria salzburg

wie gesagt, kann eigentlich keine grammatik, deswegen kanns auch was anderes sein und deswegen hab ichs auch nicht gleich übersetzt.

lg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
sory wegen der fehlenden übersetzung. kann eigentlich auch nicht italienisch (leider) aber mein reim lautet folgendermaßen...

wie gesagt, kann eigentlich keine grammatik, deswegen kanns auch was anderes sein und deswegen hab ichs auch nicht gleich übersetzt.

lg :clap:

792093[/snapback]

nicht schlecht! allein die tatsache, dass du dich es trotzdem übersetzen traust. :super::respekt:

habe eh ähnliches vermutet (also eigentlich nix neues), da ich aufgrund meiner tief schlummernden französisch-kenntnisse mir ein bissl einen reim drauf machen konnte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, es gibt halt auch noch andere Interessen als deine Rapid @ Indyinho =)

794006[/snapback]

Eben..so ein Line-Up wie am Frequency gibts in Ö fast nie...und im Endeffekt war ich ja froh nicht am Mburg Spiel gewesen zu sein und stattdessen am FQ gewesen zu sein..

Ausserdem hast du Indynho deine Rapid auch allein gelassen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Jep, brav sind die. Eine der Minimalforderungen von Red Bull wird sein, dass die Ersteller dieser Flyer sofort in die Red Bull Marketingabteilung wechseln. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh: und das genau heute ... jetzt spitzt sich die lage natürlich wieder zu ... äußerst unqualifizierte aussagen von seiten wiebachs ... :aaarrrggghhh:

und ich dachte schon da könnte heute etwas großes entstehen :love::violett::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.