Initiative Violett Weiß


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Fünf der vermeintlichen Störenfriede waren in der laufenden Saison allerdings in keinem Stadion, können folglich auch nicht in Ried randaliert haben. "Das war ein Versehen, aber zehn Prozent ist doch eine passable Fehlerquote", so Wiebach.

Wenn der ein Unternehmen führen würde :laugh::laugh:

So ein Dodl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo!

ich hätte eine frage bezüglich eines forever violetten 1933 er t-shirt (von violett-weiss.at). wie komme ich als steirer zu nem shirt? könnte jemand von der initiative mir eins schicken? nach salzburg komm ich leider selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Traurige an der ganzen Sache ist, dass die Befürworter von Violett-Weiss immer weniger werden. Die Südkurve wurde schätzungsweise um 1/3 verkleinert und selbst im verbliebenen Stehplatzsektor scheinen sich die Fans untereinander nicht mehr ganz einig zu sein, ob sie nun supporten oder weiter für die violetten Farben kämpfen sollen.

Haben sich viele eingefleischte Fans dem Klub abgewandt oder sind sie bereits der Verführung erlegen? Eigentlich müssten jedes Mal ein paar tausend Fans gegen diese Schweinerei protestieren und nicht nur ein kleiner aber harter Kern auf der Süd...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Von Austria Salzburg hat sich niemand abgewandt. Richtig is aber dass viele eingefleischte Violette die Heimspiele boykottieren, also gar nicht erst kommen !!

Allerdings is es nicht richtig dass es immer weniger werden. Schaut eigentlich nachn Gegenteil aus!

Vom harten Kern is wohl niemand auf RBS umgesprungen.

Die Salzachlöwen sind der einzige (alte) FC die nicht bei den Aktionen der IVW mitmachen. Die unterstützen stattdessen RBS...

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Von Austria Salzburg hat sich niemand abgewandt. Richtig is aber dass viele eingefleischte Violette die Heimspiele boykottieren, also gar nicht erst kommen !!

Allerdings is es nicht richtig dass es immer weniger werden. Schaut eigentlich nachn Gegenteil aus!

Vom harten Kern is wohl niemand auf RBS umgesprungen.

Die Salzachlöwen sind der einzige (alte) FC die nicht bei den Aktionen der IVW mitmachen. Die unterstützen stattdessen RBS...

806687[/snapback]

Ihr solltet versuchen, die Leute, die aus "Frust" nicht mehr ins Stadion gehen, für die Sache zu gewinnen. Mein Eindruck beim letzten Spiel war der, dass sich in der Süd schön langsam eine RB-Fraktion gruppiert und die wirklichen Fans immer weniger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Kann das wirklich nicht bestätigen. Die RBS FAns werden zumindset im Stehplatzsektor immer weniger und der Großteild er Sitzer ist ja bekannt farblich neutral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Von Austria Salzburg hat sich niemand abgewandt. Richtig is aber dass viele eingefleischte Violette die Heimspiele boykottieren, also gar nicht erst kommen !!

Allerdings is es nicht richtig dass es immer weniger werden. Schaut eigentlich nachn Gegenteil aus!

Vom harten Kern is wohl niemand auf RBS umgesprungen.

Die Salzachlöwen sind der einzige (alte) FC die nicht bei den Aktionen der IVW mitmachen. Die unterstützen stattdessen RBS...

806687[/snapback]

Eigentlich ist das Gegenteil der Fall. Der ganz große Red Bull Block mit den Salzachlöwen war letztes Heimspiel gar nicht mehr vertreten. Hingegen waren sicher über 50% der Süd bei der Halbzeitaktion dabei, die Schalaparade ging bis ganz nach oben ... Beim ersten Heimspiel noch ~400 violette, mittlerweile über 1000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie gesagt, ich bin auch der Meinung dass es immer mehr Violette werden.

Trotzdem kommen einige vom harten Kern einfach nimma zu den Heispielen.

Der "RB Mob" is ja jetzt von der Süd-West Kurve in die anderen Ecke umgezogen. In der Süd-West Kurve war gar nix mehr los, das seh ich auch so...

Ob jetzt die SL da oben in der Ecke mit dabei waren, ka, interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich, aber wenn dus sagst wirds scho stimmen.

Vom wem waren die DHs/Fahnen? Crazy Bulls?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Was auch immer jetzt fix für den Aktionstag geplant wird, wäre es dochmal nicht schlecht bei einem Heimspiel in der ersten Halbzeit ein Transparent aufzuhängen "Stimmung in rot-blau" bei dem es wieder Stimmungsboykott gibt, und 2.Halbzeit dann stattdessen "Stimmung in violett-weiss" hängt, und wir diese 2.Hz totalen Support für Austria Salzburg geben!!!

Den bei weitreren vollständigen Boykotts, singen eben die paar andern (wenn sie denn singen) und es ist den andern sogar lieber wenn wir nicht "stören". Gegen Wacker hat man ab der 86.MInute im Stadion gesehen wie Stimmung aussehen sollte, das märe doch eine ganze Halbzeit effektiver.

Wäre doch ein gutrer Vorschlag für die IVW, um einen Vergleich der beiden möglichen Halbzeiten zu sehen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.