GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2005 soweit ich mich erinnern kann, wurde totschnigs schlecht form hier eh schon besprochen. heute, am ruhetag, gibts dazu einen kleinen bericht auf sport.orf.at wirklich pech, dass er gerade vor der TdF gesundheitliche probleme bekommen hat. naja, falls totschnig morgen in den alpen nicht doch noch positiv überraschen kann, wird wohl leipheimer zum kapitän gemacht (wobei ich absolut keine ahnung hab, wie gut der in den bergen ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) naja, falls totschnig morgen in den alpen nicht doch noch positiv überraschen kann, wird wohl leipheimer zum kapitän gemacht (wobei ich absolut keine ahnung hab, wie gut der in den bergen ist) leipheimer ist schon seit dem zeitfahren der geheime und nun seit dem totschnig einbruch auf der achten etappe wohl auch offiziell die nummer eins im gsd team @revolucion: stimmt, an sastre hab ich nicht gedacht und unter umständen kann man an einem guten tag bobby julich auch dazu rechnen bearbeitet 11. Juli 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juli 2005 weil ulrich, klöden oder winonkurov eventuell auch die tour gewinnen wollen????t-mobile kann es sich genauso wenig leisten, dass rasmussen oder voigt 17 minuten vorsprung herausfahren. bin kein radsport-fachmann, aber mir gehts nicht ganz ein. Rasmussen und Voigt sind aber nunmal keine Gefahr für den Gesamtsieg. Solche Leute läßt man schonmal fahren. Rasmussen ist in den Bergen zwar stark, aber im Zeitfahren zu schlecht. warum reist dan totschnig nie aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Juli 2005 weil ulrich, klöden oder winonkurov eventuell auch die tour gewinnen wollen????t-mobile kann es sich genauso wenig leisten, dass rasmussen oder voigt 17 minuten vorsprung herausfahren. bin kein radsport-fachmann, aber mir gehts nicht ganz ein. Rasmussen und Voigt sind aber nunmal keine Gefahr für den Gesamtsieg. Solche Leute läßt man schonmal fahren. Rasmussen ist in den Bergen zwar stark, aber im Zeitfahren zu schlecht. warum reist dan totschnig nie aus? teamorder oder vor allem mangelnde form - außerdem hat er nicht die qualitäten eines voigt oder rasmussen die dermaßen das tempo forcieren können, totschnig ist eher so ein ullrich typ, der im gleichmäßigen tempo einen berg rauf kommt und letztes jahr wäre er eine gefahr für das maillot jaune gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2005 ja letztes jahr war er echt top... *seufz* aus österreichischer sicht ist die tour bis jetzt aber trotzdem positiv. wrolich, eisel und glomser sorgen regelmäßig für spitzenplätze. (vor allem im sprint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Juli 2005 weil ulrich, klöden oder winonkurov eventuell auch die tour gewinnen wollen????t-mobile kann es sich genauso wenig leisten, dass rasmussen oder voigt 17 minuten vorsprung herausfahren. bin kein radsport-fachmann, aber mir gehts nicht ganz ein. Rasmussen und Voigt sind aber nunmal keine Gefahr für den Gesamtsieg. Solche Leute läßt man schonmal fahren. Rasmussen ist in den Bergen zwar stark, aber im Zeitfahren zu schlecht. warum reist dan totschnig nie aus? ist halt heimatverbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2005 ja letztes jahr war er echt top... *seufz*aus österreichischer sicht ist die tour bis jetzt aber trotzdem positiv. wrolich, eisel und glomser sorgen regelmäßig für spitzenplätze. (vor allem im sprint) Eisl und Wrolich's Performance mögen ja ganz gut sein, aber was is bitte ein 9. Platz (Glomser) beim Sprint? Ich hoffe stark, dass Armstrong die Tour gewinnt, es wäre ihm zu gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juli 2005 Eisl und Wrolich's Performance mögen ja ganz gut sein, aber was is bitte ein 9. Platz (Glomser) beim Sprint? Eisels bester Platz war 3., Glosmer wurde 4. In der Punktewertung ist Eisel 8., Glomser 9., Wrolich 10. Wüsste nicht wo da Glosmser besonders abfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juli 2005 Start der heutigen Etappe wurde wohl nach Brignoud verlegt. Damit ist die Etappe "nur" noch 181 km lang (statt 192,5 von Grenoble aus). Grund: Französische Landwirte protestieren und blockieren die Strecke, weil sie gegen das Jagdverbot auf die unter Naturschutz stehenden Wölfe protestieren, da diese immer wieder die Schaf- und Kuhherden der Farmer angreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2005 Heut wirds wohl so richtig interessant. Discovery Channel war bislang nicht besonders souverän, was auf eine spannende Etappe hoffen lässt. Im Normalfall wird auch das Gelbe wieder wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juli 2005 da glomser hat heute aufgegeben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Juli 2005 Da ich die Tour heute nicht live mitverfolgen kann wär ich wirklich sehr dankbar könnte man ab und zu berichten was mit den österreichischen Fahrern, allen voran Georg Totschnig los is ... in diversen Liveticker bekommt man leider nicht allzu viel von ihm mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2005 für sprint-spezialisten müssen solche etappen die reinste qual sein. bin echt sehr gespannt auf den heutigen verlauf. zur zeit holt das peloton gerade den rückstand auf die (meines erachtens chancenlosen) ausreisser auf. hab so das gefühl, dass sich heut einiges tun wird. ich denke dass entweder ulrich oder armstrong heute attackieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. Juli 2005 Da ich die Tour heute nicht live mitverfolgen kann wär ich wirklich sehr dankbar könnte man ab und zu berichten was mit den österreichischen Fahrern, allen voran Georg Totschnig los is ... in diversen Liveticker bekommt man leider nicht allzu viel von ihm mit. stimmt, das waerwirklich super, wenn sich wer finden wuerde. die 'depeschen' ( ) sind leider nicht allzu aktuell und vor allem in den bergen verliert man leicht den ueberblick. freu mich schon auf morgen, da hab ich rechtzeitig zur ersten koenigsetappe einen urlaubstag (nicht deswegen gewaehlt, aber die etappe faellt sehr schoen darauf) und sehe somit endlich was live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juli 2005 Da ich die Tour heute nicht live mitverfolgen kann wär ich wirklich sehr dankbar könnte man ab und zu berichten was mit den österreichischen Fahrern, allen voran Georg Totschnig los is ... in diversen Liveticker bekommt man leider nicht allzu viel von ihm mit. da totschnig ist nu in der gruppe rund um das gelbe trikot ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts