Le Tour 2005


Recommended Posts

ASB-Legende

Jepp, für die Sprinter ist der Berg zu schwierig und für die Bergfahrer ist er zu einfach, als dass es sich lohnen würde zu attackieren. Hügelspezialisten werden wohl ihre Chance suchen. Eigentlich wäre es genau der richtige Berg für einen Mann ala Valverde. Würd mir wünschen, dass ihm da heute etwas gelingt. Ansonsten vielleicht wieder mal ein Rabobankler. Boogerd könnte es versuchen. :ratlos:

POSITION.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mal ne frage nebenbei .. hat schon jemand den neuen radsportmanager angespielt? sind viele veränderungen zu den vorgängern oder lohnt es sich nicht sich ihn zu kaufen wenn man die letzten versionen sowieso zu hause hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mal ne frage nebenbei .. hat schon jemand den neuen radsportmanager angespielt? sind viele veränderungen zu den vorgängern oder lohnt es sich nicht sich ihn zu kaufen wenn man die letzten versionen sowieso zu hause hat?

Jepp, hab ihn seit vorgestern. Hab zwar no net viel angespielt, aber auf dieses ersten Blicken scheinen sich die Veränderungen in Grenzen zu halten. Beim Managerteil in der Karriere hat sich fast nichts geändert. Man kann zwar zu Beginn der Saison Kapitäne, Wasserträger etc. bestimmen, aber inwiefern das wirklich Auswirkung hat weiß ich noch nicht. Selbst das Menü ist komplett gleichgeblieben. Desweiteren kann man in diversen Foren von einer Menge an Bugs lesen, was allerdings bei den Vorgängern nicht anders war. Bei den Etappen selbst hat sich auch nicht allzuviel verändert. Wobei die Bergetappen bereits sehr nett sind und wohl durch weitere Patches noch besser werden sollen. Taktisch bringt zB schon einiges, wenn man das Team in den Berg hineinfahren lässt und so eine Attacke des Kapitäns vorbereitet.

Trotzdem würd ich momentan von einem Kauf eher abraten. Damit das Spiel nahezu bugfrei ist, bedarf es wohl noch einiger Patches, welche wohl auch die Feinabstimmung bei den einzelnen Rennen verbessern werden. Und selbst dann sollte man sich den Kauf gut überlegen, da die Veränderungen wirklich erst auf den zweiten, gründlichen Blick, auffallen dürften.

Ladezeiten sind auch sehr, sehr nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Totschnig verliert fast eine Minute heute. Mit der Form kann er das Gesamtklassement vergessen. Vielleicht reicht's für eine Etappe.

Pieter Weening (rabobank) hat die Etappe vor Andreas Klöden (telecom) gewonnen. Die beiden hatten 27' Sekunden Vorsprung auf das Hauptfeld (Valverde wurde 3.) mit allen guten Bergfahrern und Favoriten... eben bis auf Totschnig.

Armstrongs Team war heute sehr schwach.

Morgen gibt's den ersten Berg der HC!

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Morgen gibt's den ersten Berg der HC!

Der Berg morgen ist einer der 1. Kategorie, nicht HC und ist eigentlich zu weit vom Ziel entfernt, als dass er Veränderungen im Gesamtklassement bringen könnte!

Totschnig heute leider schwach, die 1 min, die er verloren hat, ist kein Problem, es zeigt aber, dass er nicht in Topform ist. Abschreiben würde ich ihn aber noch nicht, vielleicht wird die Form besser, wenn es in die richtigen Berge geht, das sollte ihm auf jeden Fall besser liegen, als ein so "Hügel" wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Und selbst dann sollte man sich den Kauf gut überlegen, da die Veränderungen wirklich erst auf den zweiten, gründlichen Blick, auffallen dürften.

Beworben wirds mit verbesserter KI

Wär cool wenn du nach etwas spielen deine Meinung dazu noch kundtust, ob sich da wirklich was getan hat. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Der Berg morgen ist einer der 1. Kategorie, nicht HC und ist eigentlich zu weit vom Ziel entfernt, als dass er Veränderungen im Gesamtklassement bringen könnte!

Totschnig heute leider schwach, die 1 min, die er verloren hat, ist kein Problem, es zeigt aber, dass er nicht in Topform ist. Abschreiben würde ich ihn aber noch nicht, vielleicht wird die Form besser, wenn es in die richtigen Berge geht, das sollte ihm auf jeden Fall besser liegen, als ein so "Hügel" wie heute.

ja hab mich geirrt.. dachte mich zu erinnern dass er ein HC ist.

wie auch immer, Leipheimer eher der Klassementfahrer für Gerolsteiner jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

kann mir jemand verraten, warum im hauptfeld discovery chanel ganz vorne fährt und nicht mal zur abwechslung t-mobile? warum müssen die amerikaner die drecksarbeit machen? (heute zumnidest, 9. Etappe) erscheint mir nicht ganz logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kann mir jemand verraten, warum im hauptfeld discovery chanel ganz vorne fährt und nicht mal zur abwechslung t-mobile? warum müssen die amerikaner die drecksarbeit machen? (heute zumnidest, 9. Etappe) erscheint mir nicht ganz logisch.

das weiß ich auch nicht so ganz, nur ich kann mich noch erinnern, als im vorjahr basso, klöden, ullrich, totschnig und armstrong ganz vorne waren und ullrich&klöden kein einziges mal führungsarbeit machten. :angry::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.