LASK 1:2 Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster
LASK - ein Verein mit Tradition - der nicht mit Hilfe von Superschwund in der Bundesliga kommen wird - ich verbeug mich vor euch............

Kniet nieder vor dem ASK :D

Zum Testspiel: Eine so klare Sache, wie einige behaupten, wird es für euch wohl nicht. Es ist unser letzter Test und mit Ausnahme einer Stürmerposition steht unsere Elf schon. Kann mir kaum vorstellen, dass Gregoritsch noch viel Wechseln wird.

LASK-Fans werden leider "keine" vor Ort sein, da am selben Tag ein Fanklub Turnier veranstaltet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@alle

Ich freue mich schon auf alle Lask und Salzburg Fans die auf unsere neue Anlage in Windischgarsten kommen!

Hoffentlich wird das Wetter etwas besser!

Sollte jemand Informationen für die Anfahrt brauchen, bin ich gerne behilflich!

Auf ein Wiedersehen morgen in Windischgarsten

mfg

Hausmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch was machen die ganzen Gloryhunter dann, wenn man mal net gewinnt...........???

Auswärtsspiele net besuchen? Das taten/ und werden diese Herren nicht tun!

Hat ja nicht jeder die nötige zeit oder lust darauf std. im auto herumzufahren für 2 std.

Darf man jetzt nicht fan einer manschaft sein wenn man auswärts nicht mitfährt? oder ist man deshalb ein "schlechter fan".

Das klingt ja schon fast nach freakhausen hier, wo man nach richtiger oder falscher fan beurteilt wird, oder als gloryhunter abgestempelt wird - nur weill man neben dem fussball noch ein richtiges leben hat das mehr zeit aufsich nimmt als das der "richtigen" fans.

Es geht nicht um besserer oder schlechterer Fans...

Nur Leute die wie Schwammaln aus dem Boden wachsen und mit der größten Klappe am meisten Mist erzählen, diese Leute darf man doch wohl drauf hinweisen, dass einem dieser Mist einfach nach einer Zeit gegen den Strich geht.

Überhaupt total unbegründbare und niveaulose Argumente aus dem Boden stampfen und dies dann als Diskussionsbasis zu betrachten, ist einfach eine Frechheit...

LASK-Fans werden leider "keine" vor Ort sein, da am selben Tag ein Fanklub Turnier veranstaltet wird.

Ein paar "Austria Salzburg"-er freuen sich auch schon drauf...

Bis morgen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Hi,

ich bleibe beim thema, und hoffe auf ein spannendes match, mit knappen ausgang!

vielleicht werde ich sogar vor ort sein!

wegbeschr.

von Salzburg einfach a1 richtung LINZ, beim voralpenkreuz rechts :feier: , richtung

graz, durch lainbergtunnel durch ,bis abfahrt windischgarsten und dann ca. noch 3km!

viel spaß :feier:

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht so ein Trottel wie du außerhalb einer Geschlossenen?

:nein:

danke fuer die wertlose information. die posts in unserer community sind zu 50 % off topic.das nervt! moderatoren wo seid ihr!!!!!!

Wo war dieser Idiot (RBS) die letzten Jahre?

Der Kleine ist ja schon total Größenwahnsinnig geworden, seit er sich hinter einem riesigen Kommerzverein verstecken kann, bei dem Geld dzt. keine Rolle spielt, da es im Überfluß vorhanden ist.

Und dann erst den LASK einen Hobbyverein nennen... :angry:

Solche Leute gehören verbannt, die zerstören das Niveau!

Ich sag nur eins:

Die Fans die diese Farben nicht akzeptieren sollen sich VERPISSEN.

Wenn man nen Fan ist .. dann akzeptiert man auch die Farben / oder auch nicht.. aber wenigstens beleidigt man nicht die anderen die diese Farben akzeptieren.

Wenns ihnen ned passt, dann sollen sie eben nicht mehr ins Stadion kommen und lieber Zuhause sitzen.

Und wenns ihnen um die Farbe geht, dann hab ich noch ne Möglichkeit: Austria Wien ..

DANKE UND AUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

du kannst dir sicher sein, viele hier würde auf Ihren verein verzichten würden, würde es so wie in salzburg passieren..

mich eingeschlossen...

aus deinen posting klingt reine arroganz, und solche wie du sind die ersten die während des spiels pfeiffen..wo waren die superfans als salzburg letztes jahr am boden lag, aber es ist bei uns in wien eh nichts anderes (happel 3000 leute)

aber du musst leuten die seit jahren zu jeden spiel fahren manche dinge eingestehen..

bin schon auf die auftritte der salzburger gespannt..

auswärts werden wohl die violetten überwiegen, weil leute wie du keine zeit haben die mannschaft auch auswärts zu unterstützen...

in salzburg wird auf der süd wohl teilweise das faustrecht herrschen, pro red bull gegen contra red bull...

somit wird sich eine der besten kurven in österreich auflösen bzw. selbst zerfleischen...

über kurz oder lang wird der kommerz so oder so den fussball regieren, in deutschland sollen leuten das stadion nicht betretten dürfen wenn ein vereinstrikot getragen wird...

der auswärtsmob wird nur mehr ungern gesehen werden, vielleicht sogar ausgeschlossen werden, das was in salzburg passiert wird erst der anfang sein..

wie sehr ich mich auf diese scheiss em freue :aaarrrggghhh:

es wird der tag kommen, wo sich sämtliche "fangruppen" zusammenschließen müssen, fussball muss ein sport bleiben wo sportliche gründe die triebfedern sind und nicht wirtschaftliche aspekte oder marketing...

ich persönliche sehe diese entwicklungen mit großer sorgen, aber der kurzfristige erfolg bzw. die aussicht darauf lässt leider viele leute blind werden...

rapid ist zwar ein verein wo auf die mitglieder höchster wert gesetzt wird, aber sollte eine übernahme bei uns ein thema werden, würde sich sicher auf viele mitglieder für den kommerzweg entscheiden..

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
LASK - ein Verein mit Tradition - der nicht mit Hilfe von Superschwund in der Bundesliga kommen wird - ich verbeug mich vor euch............

i wü jo nix sagen aber wir wir san ohne super.... in de buli kuma !!!!!

aber dafür mit

logo_home.gif

auch ned viel besser ... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Darf man jetzt nicht fan einer manschaft sein wenn man auswärts nicht mitfährt? oder ist man deshalb ein "schlechter fan".

Nein, aber es gibt bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich sag nur eins:

Die Fans die diese Farben nicht akzeptieren sollen sich VERPISSEN.

Wenn man nen Fan ist .. dann akzeptiert man auch die Farben / oder auch nicht.. aber wenigstens beleidigt man nicht die anderen die diese Farben akzeptieren.

Wenns ihnen ned passt, dann sollen sie eben nicht mehr ins Stadion kommen und lieber Zuhause sitzen.

Und wenns ihnen um die Farbe geht, dann hab ich noch ne Möglichkeit: Austria Wien ..

DANKE UND AUS

Gott, du bist ja noch lächerlicher und ärmer, als ich nach deinen bisherigen Aussagen gedacht habe.

Hut ab, dass du das nochmal unterbieten konntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

also falls der fall eintretten sollte, dass sich bei meiner mannschaft (LASK) ähnliches zutragen sollte wie es derzeit in salzburg der fall ist, würde ich lieber mit alter tradition in der bezirksliga als in der cl mit neuem namen und das wichtigste mit geänderten farben, die schon zig jahre bestehen spielen!

Fazit: ich kann das total nachvollziehen!!

KOMMERZ :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das letzte Testspiel leider nicht mitverfolgen konnte (bin wieder mal in Köln :( ), freue ich mich schon auf das morgige gegen den LASK.

Wird sicher ein gutes Spiel, da der LASK eine gute Mannschaft hat. Wir natürlich auch :D .

Ist zwar ein Stückchen zu fahren, aber ich bin ja kein Gloryhunter :p;)

Ausserdem fährt Dave :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Nachdem ich das letzte Testspiel leider nicht mitverfolgen konnte (bin wieder mal in Köln :( ), freue ich mich schon auf das morgige gegen den LASK.

Wird sicher ein gutes Spiel, da der LASK eine gute Mannschaft hat. Wir natürlich auch :D .

Ist zwar ein Stückchen zu fahren, aber ich bin ja kein Gloryhunter :p;)

Ausserdem fährt Dave :D

Ja. Ich fahre - unerwartet, aber ich fahre.

Falls aber jemand einen Testspielbericht in der Max/Dave'schen Kooperation, wie ihr sie seit einiger Zeit kennt, erwarten sollte, werde ich für meinen Teil diejenigen jetzt schon enttäuschen müssen.

Für all die Zeit, die ich (und natürlich auch Max) für und mit unserem Verein verbracht habe, für all die Berichte von den tlw. unwichtigsten Testspielen, die an alle interessierten weitergegeben wurde, muss man sich neuerdings - weil man dem neuen Eigentümer gegenüber keine negative Einstellung hat - als "Erfolgsfan" oder "Gloryhunter" abstempeln lassen. Nur weil ein paar Farben nicht dem entsprechen, was sich einige vorstellen und erwarten.

Ich bin zwar weiterhin für die Salzburger Mannschaft in der Heimat und auch im (feindlichen) Ausland unterwegs, aber meine Erinnerungen an alles was ich bisher erlebt habe und alle Eindrücke, die kommen werden, werde ich für mich behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.