LASK 1:2 Salzburg


Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Hobbyverein LASK???????

Sorry aber  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Wenn der LASK ein Hobbyverein ist dann sage mir mal bitte was dann RedBull Salzburg ist??? Immerhin hat es dieser "Hobbyverein" geschafft ohne die Klubfarben und den Vereinsnamen zu ändern über Jahre hinweg an Österreichs Spitze mitgespielt zu haben und sogar vor ganz genau 40 Jahren (ja genau heute jährt sich der Titelgewinn des LASK zum 40. Mal) als erster Bundesländerverein österreichischer Meister wurde. Nicht zu vergessen etlicheinternationale Auftritte ...

Also wenn das ein "Hobbyverein" ist dann bitte erkläre mir: Was bitte ist dann RedBull Salzburg?????

Ansonsten möchte ich gerne auf den Spruch unter meinem Avatar verweisen:

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!  Davon kann RedBull Salzburg nur träumen, also insbesonder würde ich nciht so groß die Klappe aufreißen und den LASK einfach so als "Hobbyverein" titulieren ....

mein gott sei nicht so empfindlich!

ich finde das statement zwar auch reichlich abgehoben, aber das war mmn eine reaktion auf das post von @iceman:

klarer 3:0 sieg für den glorreichen lask ... gegen harmlose blaue kälber aus salzdorf ...

dieser geistige erguss von iceman steht dem von @redbullsalzburg um nichts nach. ganz abgesehen davon ist das unser channel wenn du dich provoziert fuehlst dann schreib halt einfach in deinem channel. und tschuess

Bin überhaupt nicht empfindlich bzw. ich fühle mich überhaupt nicht provoziert! Finde es nur mehr als lächerlich dass User wie redbullsalzburg die nur diesem neuen Kommerzverein nachhecheln der mit der guten alten Salzburger Austria überhaupt nichts mehr am Hut hat dann einen Traditionsverein wie den LASK als "Hobbyverein" hinstellen. Auch nicht als Reaktion auf Icemans Posting ist dies zu rechtfertigen .... Ausserdem werde ich auch weiterhin meine Meinung zu einigen Dingen hier im Salzburg-Channel posten, das lasse ich mir sicher von niemandem verbieten und noch weniger lasse ich mich "rausschmeißen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.