LASK 1:2 Salzburg


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Willkommen im Forum.

Danke 8)

Naja die Sbger Abwehr stand auch gehen Split recht Souverän....das Tor war wohl eher glücklich und von daher denk ich einfach dass es der LASK ebenfalls net leicht haben wird.

Ich denke, dass ein 2:1 für die Salzburger möglich sein sollte

Das ist auch das mindeste was ich mir erwarte :feier:

hf :smoke:

P.S. eine Signatur werd ich mir trotzdem mal zulegen :laugh:

bearbeitet von Salzburger23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
und bitte: wo ist  Windischgarsten. habe den Ortsnamen zwar schon oft vernommen aber ich habe absolut keine Ahnung wo das sein soll ! (sorry sollte das ein Winidischgarstener lesen)

Bin zwar kein Windischgarstener, aber wenns mich ned allzuviel täuscht, dann liegt Windischgarsten an der Phyrrnautobahn (stimmt des so?), ca. 30-40 km südlich von Wels

€:

was will den so Hobbyverein wie LASK gegen Salzburger  :laugh:  :laugh:

1.) ist dieses Pamphlet rhetorisch sowie ortographisch inkorrekt (es müsste heißen: was will denn so ein Hobbyverein....... )

2.) wünsch ich euch Roten Ochsen schon alleine deswegen eine Niederlage

sorry @ richtige Salzburg-Fans: der mußte jetzt sein

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Wenn man Rot & Blau nicht unterscheiden kann.. dann ... gib dir die kugel :knife:

Wir spielen in BLAU gegen LASK du pfeife :)

x/

naja punkto farbenunterscheidung solltest du lieber mal keine zu großen töne spucken... denn dieses ominöse baby-blau in deiner sig, kommt dem von rb auch nicht gerade nahe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Was macht so ein Trottel wie du außerhalb einer Geschlossenen?

:nein:

danke fuer die wertlose information. die posts in unserer community sind zu 50 % off topic.das nervt! moderatoren wo seid ihr!!!!!!

on topic: beide vereine in der vorbereitung werden sicher vieles probieren ich tippe trotzdem auf einen knappen sieg von salzburg. aber das ergebnis ist in der

vorbereitung ohnehin nebensaechlich. bin gespannt welche aussenverteidiger beginnen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
was will den so Hobbyverein wie LASK gegen Salzburger :laugh::laugh:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

das positive für das ASB an der übernahme von salzburg durch die kälber aus fuschl:

es sind jetzt mehr solche leute wie du im asb und wir haben weit mehr zu lachen ...

das negative für das ASB an der übernahme von salzburg durch die kälber aus fuschl:

es sind jetzt mehr solche leute wie du im asb .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hörts mal auf mit dem beleidigungen die meisten hier sollten schon über dem volksschul niveau liegen...

und das spiel selbst wird aufjedenfall ein sieg für salzburg,

ich würde mal auf ein 3:0 tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Was macht so ein Trottel wie du außerhalb einer Geschlossenen?

:nein:

danke fuer die wertlose information. die posts in unserer community sind zu 50 % off topic.das nervt! moderatoren wo seid ihr!!!!!!

Wo war dieser Idiot (RBS) die letzten Jahre?

Der Kleine ist ja schon total Größenwahnsinnig geworden, seit er sich hinter einem riesigen Kommerzverein verstecken kann, bei dem Geld dzt. keine Rolle spielt, da es im Überfluß vorhanden ist.

Und dann erst den LASK einen Hobbyverein nennen... :angry:

Solche Leute gehören verbannt, die zerstören das Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

das positive für das ASB an der übernahme von salzburg durch die kälber aus fuschl:

es sind jetzt mehr solche leute wie du im asb und wir haben weit mehr zu lachen ...

das negative für das ASB an der übernahme von salzburg durch die kälber aus fuschl:

es sind jetzt mehr solche leute wie du im asb .....

Bissal übermütig, oder was! Alter, wir sind nun die großen Macher - nicht ihr! Wir sind die Besten, RedBullSalzburg hat viel mehr Ahnung als alle andern hier, und außerdem - ihr Ewiggestrigen - Erfolg ist das was zählt!

:D:D:D:D:D:D

Einfach lächerlich manche Postings - vorallem RBS nervt unheimlich - doch was soll man machen, sein Argument sich hinter den Erfolgen zu brüsten stimmt schon - doch was machen die ganzen Gloryhunter dann, wenn man mal net gewinnt...........???

Auswärtsspiele net besuchen? Das taten/ und werden diese Herren nicht tun!

LASK - ein Verein mit Tradition - der nicht mit Hilfe von Superschwund in der Bundesliga kommen wird - ich verbeug mich vor euch............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also mal zum Testspiel: Wenn man der sagenumwobenen Leistung unserer Jungs gegen den Split Glauben schenken darf, tipp ich mal auf einen klaren Erfolg der Salzburger.

Ich hoffe es gibt nicht wieder so eine Auswechselorgie, würd gern mal wissen mit welchem Team Jara gegen den GAK wirklich auftrumpfen will. Weiters hoffe ich dass Pöllhuber statt Schwedler spielt. Wenn Miranda wirklich so stark ist wie die SN behaupten, stört mich dann nur noch die rechte Außenposition in der Abwehr, denn ich halte weder von Winklhofer noch von Pico wirklich viel.....

meine Abschlussworte für dieses Posting möchte ich gerne Dir, lieber RedBullSalzburg widmen;

Ein gewissen Maß an Euphorie ist ja sicherlich zu begrüßen, aber du übertreibst in gewisser Hinsicht schon.

Ich selbst bin auch nach wie vor über den RB- Einstieg glücklich, aber Dein Auftreten ist doch mehr als provokant, denn es gibt Menschen, denen die traditionellen Werte einfach wichtig sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

aähm... um nach der ganzen streiterei wieder zum Thema zu kommen : ich glaube schon das salzburg gewinnen wird aber ob es ein klare angelegenheit wird bin ich mir nicht so sicher - der LASK wird sich mächtig ins zeug schmeissen um sich zu beweisen wenn er sich schon selber als aufstiegskanditat NR. 1 sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
doch was machen die ganzen Gloryhunter dann, wenn man mal net gewinnt...........???

Auswärtsspiele net besuchen? Das taten/ und werden diese Herren nicht tun!

Hat ja nicht jeder die nötige zeit oder lust darauf std. im auto herumzufahren für 2 std.

Darf man jetzt nicht fan einer manschaft sein wenn man auswärts nicht mitfährt? oder ist man deshalb ein "schlechter fan".

Das klingt ja schon fast nach freakhausen hier, wo man nach richtiger oder falscher fan beurteilt wird, oder als gloryhunter abgestempelt wird - nur weill man neben dem fussball noch ein richtiges leben hat das mehr zeit aufsich nimmt als das der "richtigen" fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.