Transfernews ab 20.06.


Tom.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Silvio Berlusconi hat bestätigt, dass Milan sich nicht mehr um Alberto Gilardino _Italien_ bemüht. Man konnte sich bis zuletzt nicht auf eine Ablösesumme einigen. Berlusconi deutete außerdem an, dass ein Schweizer Unternehmen dran sei, Parma in den nächsten Tagen aufzukaufen. Weiters sei Gilardino nicht mehr "am Markt", und er gehe davon aus, dass es nicht im Sinne der neuen Klubführung sein wird, ihn zu verkaufen.

quelle: sky sports

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Silvio Berlusconi hat bestätigt, dass Milan sich nicht mehr um Alberto Gilardino  _Italien_ bemüht. Man konnte sich bis zuletzt nicht auf eine Ablösesumme einigen. Berlusconi deutete außerdem an, dass ein Schweizer Unternehmen dran sei, Parma in den nächsten Tagen aufzukaufen. Weiters sei Gilardino nicht mehr "am Markt", und er gehe davon aus, dass es nicht im Sinne der neuen Klubführung sein wird, ihn zu verkaufen.

quelle: sky sports

:eek:

Wird noch ein interessanter Sommer, Gila hab ich schon fix bei Milan gesehen.

Mauro Esposito _Italien_ (Cagliari Calcio) wird vom AS Monaco umworben. Die Franzosen sollen über € 10 Mio. geboten haben...

edit: David Trezeguet _Frankreich_ (Juve) wird neuerdings von Chelsea umworben, die sich Gilardino auch aus dem Kopf geschlagen haben dürften...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Tja, der Wechsel von Seba ist einfach unverständlich und ärgerlich. Nicht nur dass er zu diesem unsympathischen Verein wechselt, wie bekommen außerdem (noch) kein Geld dafür und er verzichtet sogar auf 40% seines Gehalts nur um dorthin zu wechseln :nein:

Wenn Gila dafür bei uns bleibt, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, dann würde das jedoch den Ärger über den Frey-Wechsel kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Guti _Spanien_ (Real Madrid) wird nun neben Arsenal auch von Juventus umworben. Angeblich soll aber der Preis stattliche € 20 Mio. betragen, was Juve nicht ausgeben würde.

http://skysports.planetfootball.com/list.a...s&channel=italy

Emre _Türkei_ (bislang Inter Mailand) hat bekannt gegeben, dass er zu Newcastle United in die PL wechseln wird. Die beider Vereine müssen sich aber noch über die endgültige Ablösesumme einigen.

http://skysports.planetfootball.com/list.a...l&channel=italy

Bayer Leverkusen's Diego Placente _Argentinien_ steht offenbar kurz vor einem Wechsel zur AS Roma. Das würde einen Abschied von Mancini _Brasilien_ wahrscheinlich machen, der von einigen italienischen Vereinen Angebote hat.

http://skysports.planetfootball.com/list.a...e&channel=italy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Tja, der Wechsel von Seba ist einfach unverständlich und ärgerlich. Nicht nur dass er zu diesem unsympathischen Verein wechselt, wie bekommen außerdem (noch) kein Geld dafür und er verzichtet sogar auf 40% seines Gehalts nur um dorthin zu wechseln.

aus deiner sicht villeicht. es stimmt zwar dass er immer zu einem cl verein wollte daher ist dieser wechsel villeicht überraschend aber nicht unverständlich. die fiorentina mag dir persönlich zwar unsympatisch sein hat aber dennoch herrvoragende perspektiven und wird heuer sicher um einen der ersten 6 plätze mitspielen.

die vertragsmodalitäten, sofern sie stimmen, sind aber tatsächlich nicht zu euren gunsten.

ps: gilardino kann sehr leicht bei euch bleiben. mit dem neuen besitzer habt ihr sicher das nötige kleingeld um ihn zu halten und zusätzlich noch sehr nützliche verstärkungen zu kaufen. da sieht man wieder wie wichtig der nichtabstieg war.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
aus deiner sicht villeicht. es stimmt zwar dass er immer zu einem cl verein wollte daher ist dieser wechsel villeicht überraschend aber nicht unverständlich. die fiorentina mag dir persönlich zwar unsympatisch sein hat aber dennoch herrvoragende perspektiven und wird heuer sicher um einen der ersten 6 plätze mitspielen.

Ja, nur das hat man auch vor der vergangenen Saison von der Viola gedacht. Für mich mit diesem Kader war das die Enttäuschung der Saison.

Ich denke aber auch, dass Prandelli was Vernünftiges draus machen wird.

Den Wechsel von Frey kann ich aber trotzdem nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Ja, nur das hat man auch vor der vergangenen Saison von der Viola gedacht. Für mich mit diesem Kader war das die Enttäuschung der Saison.

Ich denke aber auch, dass Prandelli was Vernünftiges draus machen wird.

Den Wechsel von Frey kann ich aber trotzdem nicht ganz nachvollziehen.

geb ich dir vollkommen recht. ich war auch mehr als enttäuscht. aber bojinov und pazzini sind erst im winter gekommen und mit prandelli und frey (brauchst dich nur an das spiel gegen juve oder milan (glaube ich) erinnern, die, beide torleute waren ja ein wahnsinn) haben sie sich nochmals top verstärkt. brocchi ist auch nicht so schlecht wie manche ihn machen. außerdem ist die erste seria a saison sicher auch nicht die leichteste. ich bin mir sicher dass die viola heuer mindestens 6ter wird. stärker sind sicher inter, juve und milan aber danach sind einige teams ungefähr gleich stark wie ich meine: roma, palermo, udinese, samp und fiorentina. wobei bei udinese muss man warscheinlich noch abwarten, die haben bisher ja hauptsächlich verkauft.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bayer Leverkusen's Diego Placente  steht offenbar kurz vor einem Wechsel zur AS Roma. Das würde einen Abschied von Mancini  wahrscheinlich machen, der von einigen italienischen Vereinen Angebote hat.

wieso macht das einen abgang von mancini wahrscheinlich? :blablabla:

mancini spielt im rechten mittelfeld und placente ist linker verteidiger !

wo liegt da der sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Parma soll laut Basler zeitung an Topscorer Christian Gimenez _Argentinien_ vom Fc Basel interessiert sein! Diese Saison shoss er wieder 26 Tore.

Bitte nicht! :nervoes:

geh blödsinn! der geht zur austria! :laugh:

:glubsch:

Olympiakos Piräus und der Fc Sunderland sind auch interessiert.

Gimenez schoss in den vergangenen Meisterschaften 21, 28, 21, 16 und zuletzte 27 Tore! In der Champions League 2002/03 gelangen ihm 5 Treffer (1x Spartak Moskau, 1x Liverpool, 2x Manchester United und 1x gegen Juventus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.