Transfernews ab 20.06.


Tom.

Recommended Posts

Europaklassespieler
Obwohl ich diesen Zugang bei Juve sehr begrüßen würde, denn Gerard wäre dann in Zukunft ein perfekter Ersatz für Nedved  ; zwar nicht ganz so stark wie Pavel, aber auch ein Beisser wie mit Technik und Hammerschuss!!

wenn gerad kommen sollte, wird er sicher kein nedved ersatz! da wird sich dann shcon da nedved auf die bank setzen müssen!! oder glaubst wirklich das sich gerrad auf die bnak setzt?

außerdem is nedved eh schon alt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn gerad kommen sollte, wird er sicher kein nedved ersatz! da wird sich dann shcon da nedved auf die bank setzen müssen!! oder glaubst wirklich das sich gerrad auf die bnak setzt?

außerdem is nedved eh schon alt!

Nedved auf der Bank? :wos?:

Also, wenn Gerard kommt, dann müssen sie irgendwie gemeinsam harmonieren.

Ich meinte nur, dass er nach Nedveds Zeit der perfekte Ersatz wäre. Er müsste ja auch nicht auf die Bank, sie können ja auch nebeneinander spielen - wäre bestimmt möglich.

"Außerdem ist Nedved eh schon alt" - NA UND (keine wirkliche Begründung, dass er auf die Bank müsste)

Nedved ist in seinem Alter um einiges besser als Gerard. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Laut channel 4 ist Juve sehr stark an Steven Gerard dran. :eek:

Obwohl ich diesen Zugang bei Juve sehr begrüßen würde, denn Gerard wäre dann in Zukunft ein perfekter Ersatz für Nedved :love: ; zwar nicht ganz so stark wie Pavel, aber auch ein Beisser wie mit Technik und Hammerschuss!! Wie gesagt, wär wohl der richtige für die Zukunft.

Was ich aber glaube - Gerard wird schwer zu bekommen sein, da er gerade die Champions League gewonnen hat;

Viera, an dem Juve ja auch dran ist, ist sicher leichter zu bekommen, vielleicht nicht um viel billiger, aber vom Willen her, denn mit Arsenal hat er eigentlich international nie etwas gewonnen - mit Juve wäre das schon eher möglich.

Deswegen halte ich den Transfer von Viera als wahrscheinlicher, außerdem wird Juve nicht beide verpflichten, also bin ich mir ganz sicher, dass sie Viera "leichter" bekommen.

Bitte nicht diesen Kerl! :kotz: Das Gerücht stimmt aber sicher nicht, der passt schlicht und einfach nicht nach Italien, ausserdem wäre er schlicht und einfach nicht leistbar.

Bisher gefallen mir die Juve-Transfers und Gerüchte (bis auf Viera) überhaupt nicht. Auch Mancini will ich eigentlich nicht bei Juve sehen. Oddo wär noch halbwegs OK, aber auch nicht die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Udinese steht kurz vor der Verpflichtung von Fausto Rossini _Italien_, Cesare Natali _Italien_, Marco Motta _Italien_ (alle Atalanta) und Fabio Liverani _Italien_ (Lazio).

Der Spieler Antonio Di Natale _Italien_ gehört inzwischen zu 100 Prozent Udinese.

Dino Fava _Italien_ wird den Klub verlassen, Chievo,Bologna und Napoli haben Interesse am Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

die as roma und palermo schieben curci und bovo nach rom,

bonanni und virga nach palermo.

beim hauptstadtklub haengen weitere verpflichtungen vom verkauf cassano's (u. ev. mancini) bzw. dem ev. nachzuzahlenden betrag fuer mexes ab.

sollte man fuer mexes tatsaechlich 8 mio. zahlen muessen kann man pizarro bzw. juninho vergessen.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Udinese steht kurz vor der Verpflichtung von Fausto Rossini _Italien_, Cesare Natali _Italien_, Marco Motta _Italien_ (alle Atalanta) und Fabio Liverani _Italien_ (Lazio).

Der Spieler Antonio Di Natale _Italien_ gehört inzwischen zu 100 Prozent Udinese.

Dino Fava _Italien_ wird den Klub verlassen, Chievo,Bologna und Napoli haben Interesse am Stürmer.

na da tut sich was. vom namen her kenn ich nur motta, die anderen sind mir nicht geläufig. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Udinese steht kurz vor der Verpflichtung von Fausto Rossini _Italien_, Cesare Natali _Italien_, Marco Motta _Italien_ (alle Atalanta) und Fabio Liverani _Italien_ (Lazio).

Der Spieler Antonio Di Natale _Italien_ gehört inzwischen zu 100 Prozent Udinese.

Dino Fava _Italien_ wird den Klub verlassen, Chievo,Bologna und Napoli haben Interesse am Stürmer.

na da tut sich was. vom namen her kenn ich nur motta, die anderen sind mir nicht geläufig. :shy:

Inzwischen wurde auch bestätigt das Cribari _Brasilien_ und Belleri _Italien_ bei Udinese bleiben.

Almiron hingegen bleibt bei Empoli.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
die as roma und palermo schieben curci und bovo nach rom,

bonanni und virga nach palermo.

Andrea Gasbarroni _Italien_ kehrt wieder zurück nach Palermo.

Ighli Vannucchi _Italien_ wurde hingegen fix an Empoli abgegeben.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Udinese hat die Verpflichtungen von

ROSSINI _Italien_ Atalanta

MOTTA _Italien_ Atalanta

MOROSINI _Italien_ Atalanta

RINALDI _Italien_ Atalanta

fixiert.

MANFREDINI _Italien_ und D'AGOSTINO _Italien_ wechseln nach Atalanta.

hab ich auch grad auf der offiz. seite glesen....

mal sehen was der neue trainer für eine mannschaft aus dem hut zaubert und ob diese international mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Miguel _Portugal_ (Benfica Lissabon) wird nun wahrscheinlich doch nicht nach Italien wechseln, Valencia scheint die wahrscheinlichste Variante.

Inter und Juve duellieren sich angeblich um Romas Mancini _Brasilien_ - bei beiden Vereinen war Miguel unter anderem im Gespräch.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.