Transfernews ab 20.06.


Tom.

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Na dann wird's aber eh Zeit, dass er Basel verlässt. Dürfte immerhin eine stattliche Ablösesumme einbringen oder hat er eine Ausstiegsklausel?

Sein Vertrag dauert bis 2006 und wird automatisch bis 2007 verlängert sollte er 65% der Spiele bestreiten. Gimenez kam vom FC Lugano (davor bei Boca Juniors zusammen mit Maradona, Veron und Kily Gonzales) für die damalige Rekordsumme von ca 2 Mio. € (derzeitiger Rekordtransfer ist Carignano mit ca 3 Mio. € ). Gimenez welcher den italienischen Pass besitzt ist aber mit seinen 30 jahren nicht mehr der Jüngste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

galliani hat sich heute offiziell geäußert, dass der kampf um gilardino noch nicht vorbei ist, da es nichts offizielles der parma-seite gibt dass sie ihn halten wollen..

das is lediglich berlusconis aussage..

außerdem wurde wieder cassano mit milan in verbindung gebracht, jedoch sei es nicht von milans interesse ihn zu verpflichten

naja ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bayer Leverkusen's Diego Placente  steht offenbar kurz vor einem Wechsel zur AS Roma. Das würde einen Abschied von Mancini  wahrscheinlich machen, der von einigen italienischen Vereinen Angebote hat.

naja es hört sich schon so an als würde mancini wegen placente gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

naja es hört sich schon so an als würde mancini wegen placente gehen!

Nochmal: Ich habe in diesem Post den betreffenden Artikel zitiert und den Inhalt kurz zusammengefasst. Diese Aussage ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Gemäss Sonntags-Blick möchte der eventuelle neue Besitzer vom FC Parma Christian Gimenez _Argentinien_ und Julio Rossi _Argentinien_ als Einstandsgeschenk nach Italien bringen. Der FC Basel wurde bereits kontaktiert.

naja für mich sind das sehr wage spekulationen ("der eventuelle neue Besitzer....tsss).

zudem glaube ich nicht dass der fc basel gleich 2 seiner stürmer abgeben würde und zudem die argentinier-gruppe so extrem auseinanderreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Genki7

Tja aber wenn der Rubel winkt, dann wird man schnell weich. Vor allem als Spieler. Und von Vereinsseite wird man kaum einen Spieler halten können, der nicht mehr beim Verein spielen möchte. Beide wären natürlich ein herber Schlag für den FCB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.