Transfernews ab 20.06.


Tom.

Recommended Posts

Silver Torah
vergessts es, der wird ein Rossoneri! :smoke:

Oder er wechselt zu den Bianconeri. Würd ja lachen, wenn Trez wirklich nach Chelsea wechselt und Gila mit jenem Geld verpflichtet wird. Wär ja wieder einmal ein sehr genialer Schachzug von Moggi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Oder er wechselt zu den Bianconeri. Würd ja lachen, wenn Trez wirklich nach Chelsea wechselt und Gila mit jenem Geld verpflichtet wird. Wär ja wieder einmal ein sehr genialer Schachzug von Moggi.

wohl kaum, er sagt ja selbst er will zu den milanisti, und er weiß was gut ist!

außerdem glaub ich, dass in dem Fall Milan das Transferfee erhöhen würde!......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
wohl kaum, er sagt ja selbst er will zu den milanisti, und er weiß was gut ist!

außerdem glaub ich, dass in dem Fall Milan das Transferfee erhöhen würde!......

seine gesamte familie besteht aber aus bianconeri :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wohl kaum, er sagt ja selbst er will zu den milanisti, und er weiß was gut ist!

außerdem glaub ich, dass in dem Fall Milan das Transferfee erhöhen würde!......

seine gesamte familie besteht aber aus bianconeri :D

ein Grund mehr Zu Milan zu kommen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
wohl kaum, er sagt ja selbst er will zu den milanisti, und er weiß was gut ist!

außerdem glaub ich, dass in dem Fall Milan das Transferfee erhöhen würde!......

seine gesamte familie besteht aber aus bianconeri :D

Ich würd ja lachen wenn sich Gila für Inter entscheidet und die Milanisti abblitzen lässt :finger: Kann's mir aber leider bei besten willen nicht vorstellen.

Ob Samuel für Inter eine echte Verstärkung wäre ... nya, eigentlich kann der Abwehr von letzter Saison wahrscheinlich jeder helfen :glubsch:

Juve's Manager Luciano Moggi hat zugegeben, dass ein erstes Angebot von Chelsea für David Trezeguet  abgelehnt wurde. Die Verhandlungen scheinen aber weiter zu gehen.

Ablösesumme, die derzeit im Gespräch ist: € 55 Mio.

Abramovich scheint nach den vielen Absagen schon ziemlich vezweifelt zu sein wenn er 55 Mio. für Trez bietet. Aber ich rat mal und sag', dass er bei Juve bleiben wird [es sei den Gila kommt]

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Abramovich scheint nach den vielen Absagen schon ziemlich vezweifelt zu sein wenn er 55 Mio. für Trez bietet. Aber ich rat mal und sag', dass er bei Juve bleiben wird [es sei den Gila kommt]

eher verzweiflt weil momentan nur ein echter stürmer im kader steht - zuwenig um um irgendeinen titel mitzuspielen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ja wir haben aber auch alle schrecklich mitleid mit ihm!...... :laugh:

als milan-fan hat man natürlich allen grund, ärgste witze zu reißen, laufen doch die verhandlungen um gilardino und crespo komplikationslos. ;) und im falle des nichtübereinkommens hat man halt noch kapazunder wie tomasson und superpippo inzaghi am bankerl sitzen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
als milan-fan hat man natürlich allen grund, ärgste witze zu reißen, laufen doch die verhandlungen um gilardino und crespo komplikationslos. ;) und im falle des nichtübereinkommens hat man halt noch kapazunder wie tomasson und superpippo inzaghi am bankerl sitzen :super:

na logo!

Also was den Sturm betrifft mach ich mir kaum noch sorgen, va jetzt nicht mehr wo der Trezeguet mit großer Wahrscheinlickeit ein "Blue" wird und Crespo damit zu uns kommt, und was Gilardino betrifft bin ich optimistisch. er hat sich den besten Verein ausgesucht und den wird er bekommen! :)

und zur Ersatzbank: zeig mir einen Club der eine vergleichbare hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.