Transfernews ab 20.06.


Tom.

Recommended Posts

PALERMITANO DOC
Non solo Miccoli verso l'Udinese: anche Enzo Maresca e Igor Tudor sembrano diretti verso il Friuli. Un tavolo aperto, in tal senso, è atteso nei prossimi giorni. L'obiettivo è quello di portare via Pizarro da girare alla Roma per Cassano

Das hab ich gerade gefunden!!

Juve plant Miccoli, Maresca und Tudor nach Udine abzugeben um so Pizarro zu bekommen welchen man dann zur Roma weitergeben könnte um an Cassano ranzukommen!

Das wäre kein schlechtes Geschäft für Udinese

:super:

http://www.palermomania.com/news.php?tipo=no&id=1468

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Das hab ich gerade gefunden!!

Juve plant Miccoli, Maresca und Tudor nach Udine abzugeben um so Pizarro zu bekommen welchen man dann zur Roma weitergeben könnte um an Cassano ranzukommen!

Das wäre kein schlechtes Geschäft für Udinese

:super:

http://www.palermomania.com/news.php?tipo=no&id=1468

Wäre dumm von Juve. Maresca würde ich auf keinen Fall abgeben, Miccoli und Tudor könnte ich entbehren.

Im Allgemeinen ist das aber auch ohne Maresca viel zu viel für Pizzaro. Denke nicht, dass dieser Deal zustande kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Das hab ich gerade gefunden!!

Juve plant Miccoli, Maresca und Tudor nach Udine abzugeben um so Pizarro zu bekommen welchen man dann zur Roma weitergeben könnte um an Cassano ranzukommen!

Das wäre kein schlechtes Geschäft für Udinese

:super:

http://www.palermomania.com/news.php?tipo=no&id=1468

Wäre dumm von Juve. Maresca würde ich auf keinen Fall abgeben, Miccoli und Tudor könnte ich entbehren.

Im Allgemeinen ist das aber auch ohne Maresca viel zu viel für Pizzaro. Denke nicht, dass dieser Deal zustande kommt...

Naja so unwahrscheinlich ist das auch nicht.

1. So könnte Juventus Cassano bekommen.

2. Spalletti könnte seine 2 Udinese Wunschspieler bekommen Pizarro und Di Michele (als Cassano Ersatz weil Udinese dann mit Miccoli, Iaquinta, Di Natale, Rossini, Barretto, Fava? genug Stürmer hat.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

moggi ist ein toller manager. er scheint zwar bei verhandlungen wenig zimperlich zu sein und geht über leichen wenns sein muss aber als juve fan kann man über so einen manager nur froh sein.

man sieht immer wieder (zb. inter, dortmund oder auf nationaler ebene die austria) dass es keine selbstverständlichkeit ist das großklubs ein management haben dass den aufgaben gewachsen ist.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Natürlich ist er nicht zimperlich - damit auch klar, dass er eine Reizfigur für die anderen Vereine ist. Seine Stärke ist sicher der Bluff bei den diversen Transferverhandlungen und seine Art, die Medien auf eine falsche Fährte zu locken.

Sein Vertrag bei Juve läuft nur bis 2006 und laut einigen Juve-Foren wird er nicht verlängern.. Inter ist zum Beispiel interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Das hab ich gerade gefunden!!

Juve plant Miccoli, Maresca und Tudor nach Udine abzugeben um so Pizarro zu bekommen welchen man dann zur Roma weitergeben könnte um an Cassano ranzukommen!

Das wäre kein schlechtes Geschäft für Udinese

:super:

http://www.palermomania.com/news.php?tipo=no&id=1468

im corriere dello sport waren gestern mehrere tauschvarianten zu sehen.

chiellini, maresca, miccoli und mutu sind darin involviert.

3 oder 2 (bei 2 + geld) spieler sollen abgegeben werden um an cassano ranzukommen.

cosmi hatte miccoli schon mal in einer seiner mannschaften und wuerde ihn gerne wieder haben. maresca koennte bei einem nicht zu stande kommen des pizarro transfers in rom bleiben. eine andere pizarro alternative waere mozart und noch wer (hab ich vergessen).

grundsaetzlich ist pizarro der einzige wunschspieler von spalletti und man will ihn auch bekommen. er wuerde aber auch gerne di michele haben.

mancini ist ausserdem noch in dem ganzen involviert und ferrari ist heute in london. everton bietet 2 mio fuer ihn.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
chiellini, maresca und cassano bei juve und ich bin zufrieden!

moggi meinte dass keiner der drei (chiellini, miccoli, maresca) bei juve eine chance haette. eventuell noch chiellini aber der staenkerte ja letztens ebenfalls richtung juve...

hoffentlich geht er zur roma, wir brauchen ihn, ihr nicht.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.