Transfernews ab 20.06.


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Si, Enzino zurück zu Juve, dass wäre wirklich wunderbar. :super:

Nach Del Piero mein absoluter Lieblingsspieler, vorallem wegen seiner Art und Spielweise. Der Junge hat so riesen Potenzial, Schade nur das er es nicht immer zeigt. MMn braucht er einen Trainer der an ihm glaubt und Enzo das Selbstvertrauen schenkt und ein Großer zu werden. Ich würde mich sogar für Maresca und gegen Vieira als Partner für Emerson im zentralen MIttelfeld entscheiden.

:support: ENZO MARESCA FUSSBALLGOTT. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Letztes Angebot von Parma für Gimenez vom FC Basel: 1,2 Mio Euro.

Das ist doch ein Witz! Sind wir der Aldi für den euorpäischen Fussballmarkt oder was?

Huggel als schweizer Nationalspieler ging schon für nur 550'000 € nach Frankfurt und jetzt soll der Gerd-Müller-Verschnitt alias Christian Gimenez welcher jede Saison seine 20 Tore schiesst uns für die Hälfte des "Einkaufpreises" verlassen? Lächerlich!

Wenn der FC Basel "Jimmy" für die Summe ziehen lässt ist Hopfen und Malz verloren.... schon Philipp Degen musste man Ablösefrei nach Dortmund ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
die beiden werden aber bei juve auf der bank versauern, va miccoli!......

Miccoli könnte im Cassano-Transfer eine bedeutende Rolle spielen... Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass er nicht bei Juve bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Auch wenn Maresca und MIccoli nicht bei Juventus bleiben werden, hat Luciano Moggi finaziell wieder ein sensationelles Geschäft gemacht.

Echt Wahnsinn, frag mich regelmäßig wie er das macht.. Maresca würd ich ebenfalls sehr gerne wieder bei Juve sehen, Miccoli mittlerweile nicht mehr.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Die Engländer sollen auf ihrer Insel bleiben. Gerrard in Italien? Was tut dieser Bastard dort? Wehe da kommt wer auf die Idee so einen von der Insel zu verpflichten, das täte dem italienischen Fußball gar nicht gut.

Drehst du dein Fähnchen eigentlich in fussballerischen Dingen immer in den Wind ? Als Newcastle Fan von "diesen Engländern" zu sprechen ist wirklich feinster Stoff. Und warum ist Gerrard ein Bastard, wäre zu interessant das zu erfahren, dass Genki so denkt kann ich ja noch halbwegs verstehen.

Ausserdem wird Gerrard sowieso jede Woche mit einem anderen Club in Verbindung gebracht, seine Vertragsverlängerungsverhandlungen haben diese Woche begonnen und mit kolportierten 100.000 Pfund wöchentlich und einer Ablösesumme von etwa 60 Millionen Euro dürfte er ausser für Real und Chelsea für so ziemlich jeden Verein eine Nummer zu gross sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Letztes Angebot von Parma für Gimenez vom FC Basel: 1,2 Mio Euro.

Das ist doch ein Witz! Sind wir der Aldi für den euorpäischen Fussballmarkt oder was?

Huggel als schweizer Nationalspieler ging schon für nur 550'000 € nach Frankfurt und jetzt soll der Gerd-Müller-Verschnitt alias Christian Gimenez welcher jede Saison seine 20 Tore schiesst uns für die Hälfte des "Einkaufpreises" verlassen? Lächerlich!

Wenn der FC Basel "Jimmy" für die Summe ziehen lässt ist Hopfen und Malz verloren.... schon Philipp Degen musste man Ablösefrei nach Dortmund ziehen lassen.

is halt ähnlich wie bei uns in österreich. kommt ein spieler aus einem solchen land und nicht aus ITA, SPA, EBG, GER usw. kostet er gleich mal ein stück weniger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Ausserdem wird Gerrard sowieso jede Woche mit einem anderen Club in Verbindung gebracht, seine Vertragsverlängerungsverhandlungen haben diese Woche begonnen und mit kolportierten 100.000 Pfund wöchentlich und einer Ablösesumme von etwa 60 Millionen Euro dürfte er ausser für Real und Chelsea für so ziemlich jeden Verein eine Nummer zu gross sein.

Seh ich auch so, bin mir sicher dass er bei Pool bleiben wird. Und sollte er tatsächlich wechseln, dann sicher nicht nach Italien. Dort passt er mMn überhaupt nicht hin, warum sollte er sich das antun?

Der CL-Titel hat seinen Wert nochmal deutlich gesteigert - jetzt, wo Liverpool auch in der CL spielen darf seh ich keinen Grund für ihn, den Verein zu switchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Football Italia-News

Juves Mittelfeldmotor Emerson _Brasilien_ hat sich zu den bianconeri bekannt. Der Verein sei für ihn ideal, und an den Gerüchten um seinen Abschied aus Turin nichts Wahres dran.

Christian Obodo _Nigeria_ könnte nächste Saison für Udinese auflaufen. Der Mittelfeldspieler kehrte zu Perugia zurück, nachdem die Fiorentina ihre 50% an die Umbrier verloren hatte. Obodo will allerdings so schnell wie möglich in die Serie A zurück - an Angeboten mangelt es ihm nach der starken letzten Saison klarerweise nicht .

Palermo hat bekanntgegeben, dass Stürmer Luca Toni _Italien_ auf keinen Fall den Verein verlassen werde. Toni war in der Vergangenheit mit der Fiorentina in Verbindung gebracht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Laut channel 4 schaltet sich Juve zwischen Real und Robinho.

Angeblich soll Juventus jetzt auch an ihm dran sein.

Halt ich aber für eher unwahrscheinlich.

laut der englischen presse ist auch Arsenal an ihm dran!........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.