Transfernews ab 20.06.


Tom.

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

gemäss radio basilisk und aussagen vom anwalt vom fcb

wird am freitag ein treffen zwischen jimmy und leuten von parma sein

oooh bitte nicht, der absolute publikumsliebling...er spielt mit herz....und diese emtionen! :heul:

heimspiel09gr.jpg

heimspiel08gr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Morgen wird über die Zukunft von Maresca, Miccoli und Chiellini entschieden.

Es wird wohl so enden, dass Miccoli ganz an die Fiorentina verkauft wird, Chiellini zu Juventus kommt und Marescas endgültige Entscheidung um ein weiteres Jahr verschoben wird, sprich die Transferrechte bleiben bei 50/50 und er wird kommende Saison bei der Fiorentina spielen.

Mozart es wohl so gut wie fix bei Juventus. Einige Internetseiten, zählen ihn schon als fixen Neuzugang.

Sollte Arsenal Vieira wirklich ziehen lassen, dann ist Juventus seine erste Adresse wo er hin wechseln würde. Für ihn würde Moggi auch etwas mehr ausgeben.

Legrottaglie ist bei Siena und auch Olivera könnte ihm folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Morgen wird über die Zukunft von Maresca, Miccoli und Chiellini entschieden.
dass Miccoli ganz an die Fiorentina verkauft wird

Find ich OK, er fühlt sich wohl dort und will offensichtlich nicht zu uns zurück..

Chiellini zu Juventus kommt

:super: Das wäre ideal, allerdings hat Chiellini sich in der jüngeren Vergangenheit dahingehend geäußert, dass er gerne erst in einer Saison zu Juve zurück will.

Marescas endgültige Entscheidung um ein weiteres Jahr verschoben wird, sprich die Transferrechte bleiben bei 50/50 und er wird kommende Saison bei der Fiorentina spielen.

Ich denke (leider), dass Enzino nicht mehr zu uns zurück kommt. Die Art und Weise wie er in der letzten Saison vertrieben wurde wird er nicht vergessen haben.. :(

Mozart es wohl so gut wie fix bei Juventus. Einige Internetseiten, zählen ihn schon als fixen Neuzugang.

:nope: Mag ihn nicht besonders, bin eigentlich gegen diesen Kauf.

Sollte Arsenal Vieira wirklich ziehen lassen, dann ist Juventus seine erste Adresse wo er hin wechseln würde. Für ihn würde Moggi auch etwas mehr ausgeben.

Das wäre Wahnsinn (im positiven Sinne). Einer der Spieler, die ich seit geraumer Zeit gerne bei Juve sehen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

wer zum geier ist Mozart, ich mein nicht das ich unser Wolferl nicht kennen würde, aber wir reden doch hier von nem kicker, von nem südamerikanischen schätz ich einmal, oder?

also wer ist er und was kann er?

ich mein im prinzip ist mir alles was Juve betrifft egal, weil nextes Jahr werden eh wieder wir meister! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ein möglicher Tausch bahnt sich zwischen Udinese und Atalanta an. Manfredini und D'Agostino könnten nach Bergamo wechseln im Gegenzug würden Natali und Rossini nach Udine wechseln.

Udinese will zudem noch Kharja von Ternana, Tudor von Juve und Dino Baggio verpflichten.

Zamparini hat bestätigt das Caracciolo nach Palermo wechselt und gemeint das Luca Toni den Klub, wg. Gehalt, in Richtung Fiorentina verlassen könnte :nein: .

Das neue Stürmerduo könnte also Caracciolo-Miccoli, der als Ersatz für Luca kommen könnte, heißen....

Milan soll auch an Cassano dran sein, vielleicht kommt statt Gilardino Cassano.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kurzfassung: Zu Reggina, der Verlust von Mozart ist kein kleiner, auch wenn mit Bonazzioli, Paredes und dem beim Confed Cup stark spielenden Nakamura weiterhin gute Kicker dort bleiben werden oder auch nicht.

Luca Toni zur Viola? Was bringt das? Miccoli ist um nix schlechter, man sollte ihn halten und unbedingt auch Chiellini.

Palerma hat mit Carriaciolo wohl einen guten Fang gemacht. Zauli muß ersetzt werden, schätze aber Carriaciolo offensiver ein. Mit Santana, Brienza usw hat man noch einige weitere gute Spieler in den Reihen, Palermo wird wohl weiter oben wieder mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Juventus Edge Past Inter In Mancini Race

6/27/2005 11:48:00 AM

The Bianconeri also overtook Milan for Oddo.

Whilst all the attention is revolving around the Cassano case, Luciano Moggi has almost finished completing another important transfer from Roma: Mancini.

The winger is expected to leave Roma by the 30th of June due to financial reasons for the Capital city club, and Juventus now look the favourites to secure the deal. Inter were thought to be Mancini’s most likely destination, but recent days have shown otherwise.

Meanwhile, Moggi is also close to bring Massimo Oddo from Lazio, as the transfer guru will offer Andrea Gasbarroni and Andrea Masiello to the Biancocelesti, in exchange for the Italian international defender.

:eek:

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews...s=69799&progr=8

nicht schlecht. juve ist heuer sehr umtriebig auf dem transfermarkt.

neues zur crespo saga:

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/jun27g.html

Crespo saga nears finish

Monday 27 June, 2005

The tug-of-war between Milan and Chelsea for Hernan Crespo will be resolved this week, insist the Italian club.

A deal for the Argentine to remain on loan with the Rossoneri was believed to have been agreed, but talks have stalled and the move is now in doubt.

"We are still on track and are doing everything that we can in order to keep Crespo," said director general Ariedo Braida.

"The player wants to stay and I think the situation will be sorted out this week. He’ll either stay here or rejoin Chelsea.

"The two parties have agreed details of the loan. It either happens this way or nothing occurs at all."

The South American striker has enjoyed a splendid season at the San Siro and he has again stated that he is not interested in a return to London.

"I’m not enjoying my holidays very much," he told the Gazzetta dello Sport newspaper. "I’m waiting for my agent to call but it is not easy.

"It is a real shame because it seemed as if everything was sorted out."

An agreement was expected to be finalised last week, but negotiations broke down after Milan failed to lower their £8m asking price for Chelsea target Kakha Kaladze.

"Those negotiations have been mixed up with mine and something has gone wrong," added Crespo.

"All I know for sure is that I am a Milan player up to June 30. I hope I can say the same in July."

sollte crespo wirklich kommen kann man dem gilardino theater sehr viel ruhiger zuschauen da wir keinen druck mehr haben. würde ich sehr begrüßen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
palermo ist an bogdan lobont von ajax dran

würd mir sehr taugen wenn das stimmt und es zustandekommt :clap:

Ja Lobont wäre nicht schlecht! Besser als Mondragon...

Ich kann es trotzdem nicht verstehen warum man Guardalben nicht mehr als Nr. 1 haben will? er hat doch bis auf die letzten Spiele sehr stark gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut channel 4 ist Juve sehr stark an Steven Gerard dran. :eek:

Obwohl ich diesen Zugang bei Juve sehr begrüßen würde, denn Gerard wäre dann in Zukunft ein perfekter Ersatz für Nedved :love: ; zwar nicht ganz so stark wie Pavel, aber auch ein Beisser wie mit Technik und Hammerschuss!! Wie gesagt, wär wohl der richtige für die Zukunft.

Was ich aber glaube - Gerard wird schwer zu bekommen sein, da er gerade die Champions League gewonnen hat;

Viera, an dem Juve ja auch dran ist, ist sicher leichter zu bekommen, vielleicht nicht um viel billiger, aber vom Willen her, denn mit Arsenal hat er eigentlich international nie etwas gewonnen - mit Juve wäre das schon eher möglich.

Deswegen halte ich den Transfer von Viera als wahrscheinlicher, außerdem wird Juve nicht beide verpflichten, also bin ich mir ganz sicher, dass sie Viera "leichter" bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.