Transfers / Sommer 2005


Recommended Posts

Weltklassekicker

so einen fußballer und sportmensch zu verlieren ist schon schmerzlich.er hat sehr viel für den svm geleistet (124 tore !!),hat immer 100% für den verein gegeben und war bei den mannschaftskollegen und auch den fans sehr beliebt.

vielleicht bleibt er doch dem svm im managment erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

:support: DANKE TONI

fast nur gute erinnerungen an ihn da er wirklich immer das gab was er konnte

er hat ja auch unter anderem eines der wichtigsten spiele für den svm mit eseinen zwei toren gegen die austria enstchieden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Was bitte soll der Blödsinn mit mannschaftsdienlich. Das müssen am ehesten unsere 2 Spielmacher sein.

Vielleicht haben einige hier nicht mitbekommen das Rene Wagner kein Spielmacher ist, sondern ein Stürmer der erst in 3 Spielen für den SVM getroffen hat.

----> Fehleinkauf

hast du den spielmacher mit der nummer 10 heute bzw. die letzten Partien gesehen? :mad::angry::mad: :aaarrrggghhh: :knife::angry:

der hat sich heute 85min. nicht bewegt jeden zweikampf aus den weg gegangen usw...

die einzigen die heute versucht haben etwas zu tun waren mMn: Mössner (er musst evon Stürmer bis def. Mittelfeldspieler alles spielen, weil sich das Mittelfeld unter der regie von Herrn K. genau NULL bewegt hat), Mörz und Fuchs, beide sehr bemüht aber leider unglücklich....

Die Abwehr, hat mir Phasenweise auch gefallen, leider waren ihnen tlw. die wege nach vorne von unseren Mittelfeldstatuen verbaut....

Ein Rene Wagner, hat immer wenn er gespielt hat 100% gegeben, er hat viell. nicht viele Tore geschossen, aber trotzdem einiges gebracht!

Wenn ich nach dem heutigen Spiel gehen müsste, würde ich sagen, dass der größte Fehleinkauf unsre Nummer 10 war! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Peter_SVM

Die Abwehr, hat mir Phasenweise auch gefallen

Wie bitte??

Wenn uns die Bregenzer heute drei oder vier Tore geschossen hätten, dürften wir uns auch nicht beschweren.

Unsere Abwehr war, wie so oft davor, einfach nicht bundesligatauglich! Der einzige bundesligataugliche Mann in unserer Abwehr ist Jürgen Patocka und das war's.

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachdem Mario Hieblinger vom FC Kärnten wohl nicht zu Rapid wechseln wird, wäre er doch ein Thema in Mattersburg. Ein junger Österreicher, der auch schon ein paar mal im Nationalteam war. Das wär doch was. Was mich aber nachdenklich stimmt ist das finanzielle, denn aufgrund des Finanziellen Aspekts ist auch Rapid ausgestiegen. Aber anfragen kostet ja nix!!

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein Mario Bolter würd ich in Mattersburg begrüssen, da er jung ist und vor allem ein Österreicher und er der Abwehr (wenn sie sich so nennen darf) sicher weiterhelfen. Nachdem Bregenz jetzt fix abgestiegen ist, soltte man nun vermehrt Kontakt aufnehmen.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann mich den Danksagungen an unseren Toni einfach nur anschließen. In der Regionalträger ein Leistungsträger und Goalgetter, in der Red Zac ebenfalls ein Leistungsträger und Goalgetter und in der BuLi ein sehr Mannschaftsdienlicher Mann.

125 Tore für den SV Mattersburg :clap:

Forza Toni Köszegi und bleib uns im Managment erhalten!!

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Wir brauchen aber einen durchschlagskräftigen und auch kopfballstarken Stürmer und René Wagner ist eben nicht (mehr) in der Lage, dieser Rolle gerecht zu werden. Er war einmal ein sehr guter Stürmer, aber damals paßte alles, Rapid war damals Meister und Kühbauer als sein bester Assistgeber in den besten Jahren.

Heute ist René Wagner ein verletzungsanfälliges Auslaufmodell - so leid es mir auch tut, aber von der Vergangenheit kann man nicht leben.

rené wagner war übrigens nie meister mit rapid, war mit dem scr immer nur auf den plätzen 2-4 (außer bei matthäus - platz 8 ) zu finden. :super:

ich würd in 1. linie auch bei bregenz abgrasen was geht, und auch so manch tirol- oder sturmspieler wäre interessant, immerhin sind das mmn in der nächsten saison unsere grössten konkurrenten, jetzt mal ganz gleich welchen platz wir in der endtabelle belegen werden. man sollte in der transferpolitik einen auf bayern machen, zumindest von der taktik her: den konkurrenten schwächen und sich dadurch selber stärken :holy: . natürlich nur sofern sich da alles im finanziell leistbaren rahmen bewegt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hast du den spielmacher mit der nummer 10 heute bzw. die letzten Partien gesehen?  :mad:  :angry:  :mad:  :aaarrrggghhh:  :knife:  :angry:

der hat sich heute 85min. nicht bewegt jeden zweikampf aus den weg gegangen usw...

die einzigen die heute versucht haben etwas zu tun waren mMn: Mössner (er musst evon Stürmer bis def. Mittelfeldspieler alles spielen, weil sich das Mittelfeld unter der regie von Herrn K. genau NULL bewegt hat), Mörz und Fuchs, beide sehr bemüht aber leider unglücklich....

Die Abwehr, hat mir Phasenweise auch gefallen, leider waren ihnen tlw. die wege nach vorne von unseren Mittelfeldstatuen verbaut....

Ein Rene Wagner, hat immer wenn er gespielt hat 100% gegeben, er hat viell. nicht viele Tore geschossen, aber trotzdem einiges gebracht!

Wenn ich nach dem heutigen Spiel gehen müsste, würde ich sagen, dass der größte Fehleinkauf unsre Nummer 10 war! :angry:  :angry:  :angry:

Kühbauer wirkt schon länger lustlos.

Aber ausgetauscht wird immer Kausich. :hää?deppat?:

R.Wagner ist der volle Fehlkauf. Sieh das doch ein.

Da brauchst jetzt auch nicht zwanghaft andere Spieler suchen, denen du das anhängen kannst.

In 3 Spielen hat er getroffen.

Mannschaftsdienlich ist ja wohl auch ein schlechter Scherz. Ballannahme eine Katastrophe. Bei Ballverlust steht er genauso belämmert in der Gegend herum wie momentan Kühbauer. Für die Kohle die der R.Wagner wohl verdient, sind Treffer in 3 Spielen einfach zu wenig - absolut zu wenig. So schauts aus im Schneckenhaus.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vorbildhafter Spieler der Toni. Hat immer wieder zurückgefightet wenn ihn alle schon abgeschrieben hatte und ich denke er wählt heuer genau den richtigen Zeitpunkt um aufzuhören!

Er wird mir auf jedenfall immer positiv in Erinnerung bleiben! :super::clap:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.