Transfers / Sommer 2005


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mehr Geld gibt's für Pöllhuber sicher in Salzburg, aber mehr Spielpraxis bekommt er in Mattersburg.

Pöllhuber muß wissen, was für ihn wichtiger ist, aber wenn er lieber mehr Geld verdient, dann ist er eh nicht der richtige Mann für den SVM. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, daß er in der nächsten Saison in Salzburg eine Rolle spielt, wenn ich mir die diversen Transferspekulationen so durchlese ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich denke, dass neben Linke Pölli und Jank um den zweiten Platz in der IV rittern werden. An Jank vorbeizukommen dürfte kein unlösbares Problem werden.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Geld gibt's für Pöllhuber sicher in Salzburg, aber mehr Spielpraxis bekommt er in Mattersburg.

Pöllhuber muß wissen, was für ihn wichtiger ist, aber wenn er lieber mehr Geld verdient, dann ist er eh nicht der richtige Mann für den SVM. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, daß er in der nächsten Saison in Salzburg eine Rolle spielt, wenn ich mir die diversen Transferspekulationen so durchlese ...

Vielleicht sollten wir mal davon abkommen, dass alle Fussballer nur möglichst viel Kohle bekommen wollen. Zumindest bei den sehr jungen. Vielleicht sieht er für sich in Salzburg ja auch eine Perspektive für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pöllhuber muß wissen, was für ihn wichtiger ist, aber wenn er lieber mehr Geld verdient, dann ist er eh nicht der richtige Mann für den SVM.

Bei solchen Aussagen kommt ich sowieso gleich das Frühstück wieder hoch. Das ist ja unglaublich!

Was sollen solche absolut dämlichen Kindergarten-Sprüche wie der hier zitierte??

Glaubst du, Mörz spielt umsonst, nur weil er waschechter Mattersburger ist?

Glaubst du, Kühbauer spielt umsonst, weil er sich freut, in Mattersburg zu spielen?

Glaubst du, Kausich spielt umsonst, weil es ihm hier so gut gefällt?

Glaubst du, Rene Wagner spielt umsonst? Selbst wenn er nicht ins Tor trifft, wird er ordentlich kassieren.

Gehtst du etwas gratis arbeiten?

Eine Frechheit sondergleichen solche Aussagen. Ich bin nämlich auch 100% sicher, dass z.B. Mörz, Fuchs usw. auch den Verein verlassen werden, wenn sie ein finanziell attraktiveres Angebot erhalten und eventuell sogar die Möglichkeit haben, international zu spielen. Ist auch ihr gutes REcht, immerhin spielen sie FUssball um Geld zu verdienen.

Hobbykicker spielen um eine Kiste Bier, Profis um Geld. So ist das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Mehr Geld gibt's für Pöllhuber sicher in Salzburg, aber mehr Spielpraxis bekommt er in Mattersburg.

Pöllhuber muß wissen, was für ihn wichtiger ist, aber wenn er lieber mehr Geld verdient, dann ist er eh nicht der richtige Mann für den SVM. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, daß er in der nächsten Saison in Salzburg eine Rolle spielt, wenn ich mir die diversen Transferspekulationen so durchlese ...

Pöllhuber wird auch immer wieder mit dem GAK in Verbindung gebracht, stellt sich nur die Frage wo er am meisten Kohle kriegt und ein relativ sicheres Stammleiberl hat, das hat er beim GAK nicht und in Salzburg schaut's auch nicht danach aus.

Spräche also für den SVM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Glaubst du, Mörz spielt umsonst, nur weil er waschechter Mattersburger ist?

nicht umsonst, aber ich glaub kaum, dass der mörz michl in österreich zu irgendeinem anderen verein wechseln würde nur wegen der kohle.

Glaubst du, Kühbauer spielt umsonst, weil er sich freut, in Mattersburg zu spielen?

umsonst bin ich mir sicher dass er nicht spiel, aber ich glaube auf jeden fall, dass er in mattersburg spielt weil er genau da spielen will. oder glaubst du im ernst, dass der didi von wolfsburg von der ersten deutschen bundesliga nach mattersburg in die rec zac liga gewechselt hat wegen der kohle?? wach auf mein freund!!! :aaarrrggghhh:

genau dass is es, was der pucher an spielern haben möchte. Spieler mit Charakter, die in Mattersburg spielen WOLLEN und die alles für den verein geben.

genau deswegen hat er auch den vertrag vom schmidt max verlängert obwohl er verletzt war und man nicht wusste ob er überhaupt nochmal kicken kann. bei kausich war des dasselbe.

wegen mörz hat heuer schon der hicke angeklopft und hat nachgefragt ob der michl ned nach hütteldorf wechseln will. hat er nicht gemacht, obwohl er da sicher auch mehr kohle gekriegt hätte wie in mattersburg, und so wies ausschaut auch international spielen hätte können. ins ausland wechseln is natürlich eine andere geschichte.

außerdem haben die spieler in mattersburg sehr leistungsbezogene verträge und nur wenn die leistung stimmt verdienen die auch annähernd soviel wie ihre kollegen bei anderen vergleichbaren vereinen.

dass die mattersburger kicker mehr verdienen werden wie otto normalverbraucher is schon klar, aber zu mattersburg kommt keiner weil er bei uns so viel mehr kohle verdient wie irgendwo anders.

wieviel geld du bei mattersburg verdienst, bzw. verdienen kannst sagt dir nämlich genau da pucher martin. spielst um des geld dass er dir bietet bist dabei, wennst groß zu verhandeln anfängst bist schon gestorben für ihn. so schauts aus im schneckenhaus. :x

mfg

Pistol Pete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Pöllhuber muß wissen, was für ihn wichtiger ist, aber wenn er lieber mehr Geld verdient, dann ist er eh nicht der richtige Mann für den SVM.

Bei solchen Aussagen kommt ich sowieso gleich das Frühstück wieder hoch. Das ist ja unglaublich!

Was sollen solche absolut dämlichen Kindergarten-Sprüche wie der hier zitierte??

Glaubst du, Mörz spielt umsonst, nur weil er waschechter Mattersburger ist?

Glaubst du, Kühbauer spielt umsonst, weil er sich freut, in Mattersburg zu spielen?

Glaubst du, Kausich spielt umsonst, weil es ihm hier so gut gefällt?

Glaubst du, Rene Wagner spielt umsonst? Selbst wenn er nicht ins Tor trifft, wird er ordentlich kassieren.

Gehtst du etwas gratis arbeiten?

Eine Frechheit sondergleichen solche Aussagen. Ich bin nämlich auch 100% sicher, dass z.B. Mörz, Fuchs usw. auch den Verein verlassen werden, wenn sie ein finanziell attraktiveres Angebot erhalten und eventuell sogar die Möglichkeit haben, international zu spielen. Ist auch ihr gutes REcht, immerhin spielen sie FUssball um Geld zu verdienen.

Hobbykicker spielen um eine Kiste Bier, Profis um Geld. So ist das halt.

bissl weniger gas bittschön.

manchmal kommt´s mir so vor, als würdest du das asb nur frequentieren, um ärger zu machen oder wennst grad wütend bist.

choleriker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ ugluk

Was sollen solche absolut dämlichen Kindergarten-Sprüche wie der hier zitierte??

Lieber ugluk, dabei handelt es sich nicht um einen "dämlichen Kindergarten-Spruch".

Nach einem 2-stündigen Gespräch mit Obmann Martin Pucher konnte ich mich vor ein paar Monaten selbst davon überzeugen, daß die Vereinsphilosophie des SVM seit nunmehr 18 Jahren auf derartigen Ansichten und Überlegungen basiert.

Glaube mir: Wenn Pucher merkt, daß einem Spieler das Geld wichtiger ist als seine sportliche Weiterentwicklung bzw. seine Leistungen, so wird dieser Spieler mit einem feuchten Händedruck verabschiedet und nicht verpflichtet.

Und, sind wir mit dieser Einstellung schlecht gefahren? Mit dieser Einstellung ging's von der 2. Liga Mitte in die T-Mobile-Bundesliga.

Das wollte ich damit sagen - nicht mehr und nicht weniger.

Gehtst du etwas gratis arbeiten?

Nein, ich gehe nicht gratis arbeiten. Du etwa?

Aber ich habe unter anderem Sonn- und Feiertagsdienste und mitunter auch Nachtdienste und verdiene wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Summe, die ein Kühbauer oder René Wagner erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ja, er kommt - aber nicht nach, sondern in Mattersburg. Nämlich beim Anblick der vielen hübschen burgenländischen Frauen.

:x

na hoffentlich kennt die frau hofmann das asb-forum nicht! :D

wär sclecht für iam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

weil wir jetzt schon mal bei den transfers sind, ich glaube der franz lederer wird sich nicht länger als bis zur winterpause halten können, vielleicht täusche ich mich ja auch, mal abwarten, aber falls ich recht behalten sollte dann wär für die zeit danach ein lars söndergaard zumindest eine überlegung wert (was der von mattersburg hält ist natürlich eine andere geschichte)!

und mir persönlich wäre es dabei scheiß-egal ob es sich dabei um einen violetten bzw. ex-austria-trainer handelt oder nicht. nur zur erinnerung er war der letzte trainer der salzburg in den uefa-cup geführt hat, und das mit einer beinahe unmöglichen mannschaft (zugegeben in der saison war auch die gesamte bundesliga ziemlich schwach). er hat salzburg von einem aussichtslosen letzten platz (nach 6, oder 7 niederlagen zu saisonbeginn in serie) noch auf den 3. platz geführt und war dabei nur einen punkt hinter vizemeister gak, die aus einer ähnlichen situation noch auf den 2. platz nach vor gekommen sind (damals, so ab der ca. 13. runde mit schoko schachner). was er bei der austria geleistet hat brauch ich ja wohl nicht erwähnen. übrigens die meisten austria-fans bedauern seine "entlassung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
weil wir jetzt schon mal bei den transfers sind, ich glaube der franz lederer wird sich nicht länger als bis zur winterpause halten können, vielleicht täusche ich mich ja auch, mal abwarten, aber falls ich recht behalten sollte dann wär für die zeit danach ein lars söndergaard zumindest eine überlegung wert (was der von mattersburg hält ist natürlich eine andere geschichte)!

Ich fürchte nach der Winterpause wird es schon zu spät sein.Wenn dann sollte der Pucher versuchen ihn jetzt für die kommende Saison zu verpflichten.Ob er zum SVM kommen würde ist natürlich eine andere Frage aber hier könnte er wenigstens in Ruhe arbeiten.

Rechts im Mittelfeld würde ich gerne den Almedin Hota vom FC Kärnten im SVM-Dress sehen.So viel ich weiss läuft sein Vertrag heuer aus und da die Kärntner nicht mehr aufsteigen wäre für ihn die Bundesliga sicher reizvoller als ein weiteres Jahr in der Red Zac.Bin mir sicher er könnte bei uns mehr Druck über die rechte Seite erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sagt, wisst ihr ob jabu pule noch in ö verweilt oder mittlerweile wieder in südafrika ist?

hat jemand infos?

kaizer chiefs for life

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Laut "Sportzeitung" hatte Pule bereits in Südafrika eine Entziehungskur von Alkohol, Marihuana und Ecstasy.

Ich glaube, daß wir somit spätestens jetzt nicht mehr darüber diskutieren müssen, ob seine Entlassung gerechtfertigt war oder nicht ...

Bei all den fußballerischen Qualitäten, die Pule haben mag, aber wer solch einen Lebensstil pflegt, hat im Profi-Fußball (und im gesamten Profi-Sport) generell nichts zu suchen.

hmmmm ok wenn das stimmt tja .....

irgendwie vertraue ich aber der sportzeitung nicht, gabs solche meldungen auch in anderen publikationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Söndergaard wäre ein Traum. Man könnte es zumindest versuchen. Den SVM in der T-Mobile-Bundesliga zu coachen ist sicher reizvoller, als bei der Austria im "Hintergrund" zu arbeiten. Natürlich müsste Söndergaard finanzielle Abstriche machen, aber sportlich hätte er hier bessere Perspektiven, unter anderem deshalb, weil er sich durch Erfolge mit dem SVM auch wieder für größere Vereine interessant machen könnte. Die Frage ist halt nur, ob er nicht eh schon Angebote von anderen interessanten Vereinen vorliegen hat ...

Wenn er jetzt bei der Austria bleibt und zum Beispiel Jugendkoordinator wird, ist er quasi weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.