Afolabi zu Sochaux


Recommended Posts

Oasch

Wer sagt das er für 2 Mio verscherbelt wurde? Ein Fan in einem Forum? :laugh: Stillschweigen über die Modalitäten, und fertig!

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, steht ein paar Seiten weiter vorne ein Zitat auf französisch in dem von ungefähr 2 Millionen die Rede ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Versteh ned warum ihr eich über die Aktion so aufregts oda überascht seids ??

Bin von euern Verein in den letzten Jahren nix anders gewöhnt als solche Sachen !

Kaufts hoit irgendan von an anderen österreichischen Klub der grad schiessen kann weg,und alles wird gut !

Stronach weiss nimma wie er zu Erfolg kommen soll,daher versucht er den Weg Rapids zu kopieren und mit junge Ösi-Kicker zum Erfolg zu kommen !

Er vergisst nur dass nicht Rapid das Mass aller Dinge in Österreich ist,

sondern in Zukunft RedBullSalzburg !

Afolabi weg ?? Was solls , habts eh in Dospel ! :lol:

PS: Ned bös sein,aber a bisserl stänkern darf erlaubt sein,

denn nach 17 erfolglosen Derbys bleibt einen nix anders über ! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Du hast die Bosman-Gschicht nicht so ganz mitbekommen, oder? :finger:

Wenn ein Spieler bis 2008 Vertrag hat, sind 2 Mio Euro noch immer ein Lercherlschas, va für einen Spieler wie Afolabi. :nein: Gerade durch Bosman werden die Spieler imho extrem teuer solange sie noch einen längeren Vertrag haben. Wenn ein Verein einen Spieler unbedingt haben will, müssen sie auch was dafür hinlegen. Erst Recht wenn der Spieler locker 4 Mio wert ist (wobei ich jetzt Sochaux keinen Vorwurf machen möchte, für die war das ein wahres Schnäppchen)... wenn man bedenkt, dass Haas um 50 Mio, der eine dicke Sturm-Flop 45 Mio ATS gekostet haben... unglaublich eigentlich.

Danke, hab ich schon mitbekommen... :finger:

Aber meiner Meinung nach "greifen" diese höheren Ablösesummen bei längeren Verträgen nur bei Spielern aus Top-Ligen! Bei solchen Ligen wie der unseren bleibe ich bei meinem Statement, daß es auch mit längerem Vertrag nicht wirklich mehr rauszuholen gibt - jetzt verständlicher für dich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also ich hab auch von einer Austria-internen Quelle gehört, dass es 2 Mio plus "a bisserl Handgeld" gewesen sein soll.

was soll "ein bisserl handgeld" heißen? hat das der spieler kassiert oder die austria? schwarzgeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
was soll "ein bisserl handgeld" heißen? hat das der spieler kassiert oder die austria? schwarzgeld?

Das soll die Austria kassiert haben. Was damit gemeint ist weiss ich auch nicht so genau. ABer wahrscheinlich Schwarzgeld, denn die Austria ist böööööse :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Für den Fall der Fälle hätte Rabiu noch 3 Jahre lang einen Vertrag gehabt! Und ich glaube nicht, dass er in diesen drei Jahren seine Karriere komplett versch.... hätte wollen bei der Austria. Also hätte er sich sicher auch noch zumindest ein Jahr (oder bis zum Winter) voll bei uns ins Zeug gehaut, um in der Auslage zu stehen.

dir sagt der name janocko schon etwas oder? ;)

deutlicher kann ein spieler nicht zeigen was passiert wenn man ihn nicht wechseln lässt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das soll die Austria kassiert haben. Was damit gemeint ist weiss ich auch nicht so genau. ABer wahrscheinlich Schwarzgeld, denn die Austria ist böööööse :D;)

mein gott, kannst auch normal diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QUOTE (Battman @ 16 Jun 2005 - 16:36)

Das soll die Austria kassiert haben. Was damit gemeint ist weiss ich auch nicht so genau. ABer wahrscheinlich Schwarzgeld, denn die Austria ist böööööse   

mein gott, kannst auch normal diskutieren?

wieso, die austria ist ja das BÖSE :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.