Afolabi zu Sochaux


Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Naja überrascht es dich? Transfermässig scheint ja nix richtig zu laufen, immer wurden Termine für die Bekanntgabe der "gestandenen Spieler" genannt und konnten nicht eingehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der eigentliche Skandal ist ja dieser Satz:
"Die endgültige Mannschaft wird bis Saisonstart nicht stehen, aber wir haben keine Panik."

Stimmt, der ist auch kultig. Bitte ich glaub, ich weiß, wo er den her hat... :D

Würde eigentlich eh irgendwie passen: Stöger als Arthur, Schinkels als Zaphord und der Frank als Marvin :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Das mit Kronsteiner ist eine gute Theorie und generel das wechselspiel bei uns im Verein ist nicht das beste

wünsche Afo alles gute. Wenn ich nur an das Spiel gegen Marseille denke, das war mMn sein bester Spiel für uns. Wahnsinn wie er Sychev und Droba hatte. und generell jeder Stürmer im UEFA Cup der kam hatte gegen Afo nichts zu melden.

Für den Mann werden wir so schnell nicht mehr Ersatz finden Afo war ein Glücksfall, hoffe dennoch das wir einen schnellen Verteidiger bekommen der spielerisch stark ist weil Antonsson ist defensiv ne Bank nur offensiv hat ned wirklich so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Für den Mann werden wir so schnell nicht mehr Ersatz finden Afo war ein Glücksfall, hoffe dennoch das wir einen schnellen Verteidiger bekommen der spielerisch stark ist weil Antonsson ist defensiv ne Bank nur offensiv hat ned wirklich so gut

Naja, offensiv war Afolabi genauso nicht zu gebrauchen wie Antonsson - aber das erwarte ich mir von einem IV ja auch nicht. Wie du schon sagst wünsch ich mir einen Mann, der vor allem schnell is. Antonsson is ja eher fürs grobe da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der eigentliche Skandal ist ja dieser Satz:
"Die endgültige Mannschaft wird bis Saisonstart nicht stehen, aber wir haben keine Panik."

Die Panik wird früher kommen, als er denkt.

Nämlich dann, wenn die Ergebnisse nicht passen. Die Chancen dafür stehen bestens.

Wenn jetzt Papac und Dhedeene nicht weiterverpflichtet wird, ist unsere Verteidigung ein Witz:

Antonsson, Metz, Dospel, Troyansky, Schiemer - so können wir bestenfalls gegen Vaduz bestehen

Irgendwie sehe ich jetzt auch noch die Gefahr, daß sich im Windschatten von Afolabi auch noch andere verabschieden könnten.

Und natürlich ist es auch völlig wurscht, daß man eine Abwehr für den Europacup einspielen läßt.

Wär bloß noch der Kronsteiner da - da hätte ich auch noch ein gutes Gefühl, wenn bis jetzt wenig passiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

An Stöger's Stelle würde ich Papac innen spielen lassen und einen hervorragenden linken Verteidiger kaufen, der auch offensiv was zustande bringt. Dazu einen ausbaufähigen, eher jüngeren Legionär für die Innenverteidigung und die Sache passt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Papc kann wirklich auch ohne Probleme innen spielen, nur ob wirklich noch sein guter linker Verteidiger kommt, wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe die kommen von ihrer junge Österreicher jetzt sofort Masche schnell wieder runter. Oder vielleicht heissts ja, "der Troyanski kann ja den linken Verteidiger spieln, nicht?" :D

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil sich hier einige über die 2 mio-Ablöse aufregen: Mir ist es prinzipiell auch zu wenig für einen Kicker wie Afolabi, aber realistisch gesehen bekommt man nach Bosman nicht mehr die große Kohle, vorallem wenn einer aus einer Liga wechselt, welche wie unsere international fast keine Reputation hat! So gesehen, also vom realistischen Standpunkt, war wahrscheinlich nicht mehr drinnen und es geht in Ordnung... :yes:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Du hast die Bosman-Gschicht nicht so ganz mitbekommen, oder? :finger:

Wenn ein Spieler bis 2008 Vertrag hat, sind 2 Mio Euro noch immer ein Lercherlschas, va für einen Spieler wie Afolabi. :nein: Gerade durch Bosman werden die Spieler imho extrem teuer solange sie noch einen längeren Vertrag haben. Wenn ein Verein einen Spieler unbedingt haben will, müssen sie auch was dafür hinlegen. Erst Recht wenn der Spieler locker 4 Mio wert ist (wobei ich jetzt Sochaux keinen Vorwurf machen möchte, für die war das ein wahres Schnäppchen)... wenn man bedenkt, dass Haas um 50 Mio, der eine dicke Sturm-Flop 45 Mio ATS gekostet haben... unglaublich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Ja Afo ist 3,8 Mio wert, wieso wird er dann um 2 Mio vertickt? Naja vielleicht wars ja sogar nur eine, aber ein toller Transfer für die Austria, wollen wir nicht gleich die 5 besten Spieler für 1 Mio verticken und dann noch 5 Troyanskis holen für 10 mio ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Gott wie hier manche aus allem eine Intrige und Staatsaffäre machen ist doch echt nimmer zum Aushalten!

Afolabi wollte eben weg, das nicht seit gestern, sondern seit mehr als einem Jahr, Kronsteiner hat ja mit Santos sogar schon seinen Ersatz geholt da er nicht damit gerechnet hat das Afo über den Winter bleibt....

WIr hatten vcr Afolabi eine super Abwehr und jeder hat sich gefragt wieso wir einen Abwehrspieler aus Belgien holen der dort nicht gespielt hat (aus welchen Gründen auch immer), wir werden nach Afolabi eine super Abwehr haben, wir werden schon einen holen nur keine Sorge!

Afolabi, der ja selber unbedingt weg wollte wies ausschaut ist der einzige Leistungsträger den wir in den letzten Jahre verloren habem (vastic wurde ja aus altersgründen nciht weiterverpflichtet, auch wurscht da mit ceh ein mehr als würdiger ersatz da ist!), was solls, kann eben auch uns einmal passieren, so wie es den meisten Vereinen in Europa passiert! Wieviele Leistungsträger haben wir schon anderen Teams weggenommen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ja Afo ist 3,8 Mio wert, wieso wird er dann um 2 Mio vertickt? Naja vielleicht wars ja sogar nur eine, aber ein toller Transfer für die Austria, wollen wir nicht gleich die 5 besten Spieler für 1 Mio verticken und dann noch 5 Troyanskis holen für 10 mio

Wer sagt das er für 2 Mio verscherbelt wurde? Ein Fan in einem Forum? :laugh: Stillschweigen über die Modalitäten, und fertig!

Kein Spieler wird sonst vertickt, was soll denn der scheiss? Ist sonst irgendeiner weg???

Afolabi wollte unbedingt weg, nicht wir ihn verkaufen! Sehts das ein, der Verein hat doch alles für Afolabi gemacht! Ihm Dosunmu geholt, 3 JAhre verlängert etc.! Mehr kann man nciht machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.