Unser neuer alter Sponsor


pennywise

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
na ja josko ist nichts besonderes, der name natürlich scheisse, und i hoff die machen endlich amal a gscheids logo, net das wieda einfach unten josko einischneiden

Nana des Logo brauchn ma net wieder ändern - des oide konn ma scho nu amoi recycln. An a neues will i mi net wieder gewöhnen soviel is fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also denke mal das fenster wird sowieo nicht wirklich immer ausgesprochen werden, sollte es wirklich fix im vereinsnamen sein , dann hat man es sich wohl von den neunziger jahren bei Stabil FENSTER sturm graz abgeschaut,,,aber denke es gibt schlimmeres,, da meine arbeitsstätte auch bezüglich hauptsponsor mitverhandelt hat,, weiß ich ein paar sachen,, unter anderem das betathome, wollte das wir NUR noch BETATHOME heissen(also ohne ried),, das hat ried sowieso abgelehnt,, und auch der Name SV betathome.com Ried war nicht gerade sehr beliebt bei unserem vorstand,,(nochmals danke das uns das erspart geblieben ist),,, denke somit sind wir mit Sv Josko(fenster) ried sehr gut bedient

und wir können auch die alten rieder kult trikots(uuefa cup) wieder auspacken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Donn werd i mein Beitrog hoit eigenmächtig und pseudomässig verschiabn miassn::clever:

SV Josko Fenster&Türen Ganz Schön Schön Ried - jojo des war eigentlich der bessere Namen gwesn, donn hättsn a nu eanan Werbeslogan drinnen ghobt - oba ne se woit jo nur Fenster - pffff 8P

Warum bitte hot es Josko nötig "Fenster" in den Vereinsnamen einzubauen - sie san eh scho bekannt genug für eana Prokdukt, Salzburg hoasst jo a net SV RedBull Energydrink :aaarrrggghhh: Salzburg! Ansonsten bin ich aber top zufrieden mit dem Sponosor - Marie werden sie mitbringen, sie schliessen wieder an alte Zeiten an und i finds toll, dass ma net wieder a neues Logo brauchn weil des hobn ma eh nu.

Und eigentlich muass ma unserm Bürgermeister gratulieren - er hats als erster gewusst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

SV josko fenster ried... geil!

warum ned gleich

sv JOSKO FENSTER UND TÜREN UND SCHARNIERE GIBTS GEGEN KLEINEN AUFPREIS DAZU - SCHEISS ACTUAL ;-) ried ?

das wär ja noch stylischer

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

mit dem Fenster im Namen bin ich auch ned wirklich glücklich

aber wenn man das von wind gepostete bedenkt bin ich darüber dann doch noch froh - ist immer noch viel, viel besser als wenn sich der Vorstand an bet-at-home verkauft hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich sags euch in zwei jahren heißen wir:

sv JOSKO FENSTER FILL METALLBAU KLETZL WURST ried

des is jo zum kotzn :kotz::kotz:

waun der name bleibt, dann ruf ich offiziell zum

vereinsNAMENfanboykott

auf! :nope::redangry::mad: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Aka01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ,ich finde das ganze ehrlich gesagt nicht wirklich schlimm, zum einen hätte es viel schlimmer kommen können, und zum anderen kennt jeder die SV Josko Ried von früher,, und darum werden es wohl wenige mit dem "Fenster" aussprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

RIED. Wechselspiel bei Bundesliga-Aufstieger SV Ried. Der bisherige Hauptsponsor Kletzl tritt in die zweite Reihe zurück, Josko hat wieder ein Leiberl.

Die Rieder "fensterln" wieder: Präsident Vogl (li), Josko-Geschäftsführer Wagner (Gepa)

Der Fenster- und Türen-Spezialist hat seit 1998 bei den Riedern als Hauptsponsor das Auf und Ab in der Bundesliga mitgemacht und ist jetzt wieder voll eingestiegen. Auch als Namenspatron hat Josko einen Fensterplatz. Zwei Jahre lang heißen die Innviertler SV Josko Fenster Ried. Wie weit sich der Innviertler Konzern (486 Beschäftigte, 70,3 Millionen Euro Umsatz) finanziell aus dem Fenster gelehnt hat, wurde nicht bekannt gegeben.

oö nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sv ried

anders sag i eh net dazu

woher des gerschtl kommt is ma wurscht

und de aufregung versteh i absolut net

des anzige wos mi stört - kulinarisch kann josko nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Mein Beileid. Obwohl, erinnert mich ein bischen an "Stabil Fenster Sturm Graz" von damals.

Leider ist es in Österreich fast schon eine Tradition, den Namen zu verunstalten. In KEINEM anderen Land der Erde, selbst bei den Blossfüßigsten neben uns im Fußball, aber auch jeder anderen Sportart, gibts fast überall ständig wechselnde Sponsoren im Namen. Warum nur bei uns? Und warum ist das anscheinend fast allen so egal?

Antiforza "Wer zahlt schafft an". Was soll denn das für ein Argument sein?

Wir sind halt alle Gloryhunter in Österreich...

Noch ein kleines Potpurrie:

Komm und Kauf Vorwärts Österreich

SV Bioprodukte Perlinger Wörgl

GAK Ringschuh

Admira Wir Niederösterreicher Mödling

SCU Seidl Software

Wer bietet mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und de aufregung versteh i absolut net

ich auch nicht :ratlos:

ja sicher ist der vereinsname nicht mehr so schön

ja es stimmt ein vereinsname ohne einem sponsor wäre das beste

es ist auch wahr, dass ein werbelogo oder gar keines auf der dress das beste wär

ABER:

es wäre so und so geraunzt worden, wäre der vereinsname sv josko ried, wären 50% der nörgler mit "scheiß komerz, ich will sv ried heißen" gekommen

ich verstehe auch josko, dass dieses sponsoring sich vom letzten sponsoring unterscheide. viele österreicher kennen nur den sv josko ried, für diese personen gehört das josko schon fast zum verein und wir nicht mehr als sponsor erkannt.

zum abschluss: mir wäre persönlich auch ein normales josko im vereinsnamen lieber gewesen, aber im prinzip passt es schon....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
zum abschluss: mir wäre persönlich auch ein normales josko im vereinsnamen lieber gewesen, aber in prinzip passt es schon....

ich sehe es anders. es passt, aber nicht im prinzip :-)

und: ich finds trotzdem scheußlich. und außerdem? rennt das türen geschäft bei josko so gut, dass man da getrost drauf verzichten kann? oder gibts an zweiten sponsorvertrag mim lederbauer der für die türen zuständig is.

aber wie schon gestern gsagt, spätestens am montag is es uns allen wieder wurscht, sogar mir :-) als nächstes werden wir uns über die schiachn dressen aufregen, so wie jedes jahr und behaupten, dass die letzte viel schöner war, auch wie jedes jahr :-)

für mich heisst unser verein ohnehin

SV!!!!!!!!!!!

RIED IM INNKREIS!!!!!!

SCHA LA LAA LA SCHA LA LA LA LAA LA!!!!!

ad nostalgie: sv marc o'polo ried - landesmeister hep hep hep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.