Meisterschaft 05/06


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So aus dem Müll wurde jetzt ein eigener Fred (Moved to TA&S) der Weg kommt, also hier bitte wieder gesittet weitermachen! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaube aber mit Linke & co wird auch nur für eine Saison geplant, um halt im ersten Jahr gleich in den Uefa Cup oder vielleicht sogar CL zu kommen, und dann kann man auch jüngere Spieler nach Salzburg holen, ich finde es genau richtig wie das bei Salzburg gemacht wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

aus jetziger sicht der dinge würde ich wie folgt tippen:

1.Austria

2.GAK

3.Salzburg

4.Rapid

5.Pasching

6.Sturm

7.Admira

8.Tirol

9.Ried

10.Mattersburg

das kann sich aber aufgrund noch nicht getätigter transfers noch ändern!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
meine schlusstabelle 05/06:

1. Austria

2. GAK

3. Rapid

4. Ried

5. Red Bull

6. Pasching

7. Admira

8. Sturm

9. Mattersburg

10. Tirol

lestat161

Mit dem wahrscheinlichen UEFA-Cupplatz würde ich mich durchaus zufrieden geben ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Frankie Ivanhoe

Der <reiche Binkel> von der Austria wird zwar nicht vom <reichen Binkel> Salzburgs abgelöst, doch allein, wie Dietrich Mateschitz sein Projekt in Angriff nimmt, unterscheidet ihn vom Magna-Boss Frank Stronach. Der Red-Bull-Chef holte sich Franz Beckenbauer ins Boot - und mit mehr Kompetenz kann man im Fußball kaum aufwarten. Der <Kaiser> gilt als höchste Instanz, fachlich wird ihm niemand widersprechen, und wenn, bleibt der Nörgler auf der Strecke. Irgendwie ist das mit Schiri Collina vergleichbar, der auch immer öfter daneben pfeift, dessen Image aber genügt, um absolut autoritär zu bleiben.

Mit Beckenbauer an seiner Seite wird Mateschitz bald in jenen Logen sitzen, die Frankie seit Jahren vorschweben. Gemeint ist nicht der VIP-Bereich, Tickets, die sich Stronach kiloweise kaufen kann. Es ist der Circle, wo die im Fußball Erfolgreichen wie beispielsweise ein Abramovich ihre Havannas verpaffen.

Frank Stronach versucht zurzeit, selbst die Zügel straff zu ziehen, er meint, in den letzten Jahren genug über das Fußballgeschäft erfahren zu haben. Der Magna-<Sozialfonds> soll nicht länger bedenkenlos gemolken werden, <sparen> lautet die Devise. Während also die Austria in erster Linie ablösefreie Kicker holt (Ausnahmen bestätigen die Regel), rüstet Red Bull von Null auf Hundert in wenigen Wochen auf.

Beide Milliardäre investieren in andere Hobbies weit mehr als in ihr Fußball-Engagement: Stronach gilt als weltweite Nummer 1 der Pferde-Rennstallbesitzer und Mateschitz tummelt sich mit seiner Red-Bull-Crew mitten in der Formel-1-Elite.

Würden beide jene Summen, die sie in Pferde und Autos stecken, in den Magna-, oder Red-Bull-Kick stecken, wäre sicher <was los> bei uns in der T-Mobile. Frankie manipuliert mit dem <Taschengeld>, das ihm Magna für den Ösi-Kick ohne weitere innerbetriebliche Troubles zugesteht, und Didi steckt halt einmal die Nase herein, der Aufwand ist für seine Begriffe ohnehin nicht außergewöhnlich hoch.

Mateschitz und sein Red Bull-Engagement bedeutet allerdings für Stronach einen Imagewandel, der sich langsam zu seinem Vorteil entwickeln dürfte. Denn bisher galt die Wiener Austria als <herzlose Legionärstruppe> (und das nach den außergewöhnlichen UEFA-Cup-Erfolgen!), als 11 fleischgewordene Dollars, und jeder ihrer Gegner war anerkannter Sympathieträger.

Diesen Part wird wohl oder übel Red Bull einnehmen. Anfangs wird Mateschitz gratuliert, doch spätestens, wenn die Stars einander auf die Schuhe treten, wird das Amateurherz heraufbeschworen, die Liebe zur Getreidegasse angefragt.

Und Gnade Gott dem Bullen, die Salzburger putzen den Meister ab, zeigen den Grazer Rotjacken ihre Grenzen und ziehen von Beginn an über Pasching, Admira und Tirol hinweg, dann fungiert der länger dienende <Geldsack> sozusagen als Ivanhoe, der sich der <Übermacht> entgegenwerfen soll.

Das dauert noch eine zeitlang, aber denken Sie an unsere Worte.

copyright sportventil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rapid ist als Meister natürlich Favorit :laugh:

Wurscht, tippe so.:

1. Austria

2. Red Bull

3. Admira

4. GAK

5. Ried

6. Sturm

7. Rapid

8. Tirol

9. Pasching

10. Mattersburg

Na bei dir schneibts aber auch fest im Oberstübchen, Burli :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :laugh:

Mein Tipp:

1. Red Bull

2. RAPID

3. Magna

4. Gak

5. Admira

6. Pasching

7. Sturm

8. Tirol

9. Mattersburg

10. Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Na bei dir schneibts aber auch fest im Oberstübchen, Burli

Und das von jemanden wie dir :aaarrrggghhh:

on Topic: Mit meinem Tipp warte ich noch ab, wie sich alle Vereine verstärken (also hauptsächlich was sich bei uns noch tut ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Zu den Favoriten zählen ganz klar die heurigen Top 3 und Salzburg, die ich so Leid es mir tut, aber auf Platz 1 vermute. Und klappt es in der Saison 05/06 nicht, dann eben eine Saison darauf. Jedenfalls wird sich ein Mateschitz nicht von irgendwelchen Sautrotteln reinreden lassen, die nur am Red-Bull-Geld mitschneiden wollen.

Interessant wird Sturm, denen ich einen UEFA-Cup-Platz vergönne. (Fanki :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Interessant wird Sturm, denen ich einen UEFA-Cup-Platz vergönne. (Fanki :winke: )

Wenn man bedenkt, wer denen heuer aller abhanden kommt: Linz, Brunmayr, Dag, Rojas, Dmitrovic, Filipovic und wahrscheinlich auch Verlaat - wobei die Abgänge von Dag und Rojas schon sehr schwer wiegen. :schluchz:

Würd sie mittlerweile so um Platz 6-7 einschätzen, absteigen werden sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Na bei dir schneibts aber auch fest im Oberstübchen, Burli  :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh:  :laugh:

Mein Tipp:

1. Red Bull

2. RAPID

3. Magna

4. Gak

5. Admira

6. Pasching

7. Sturm

8. Tirol

9. Mattersburg

10. Ried

Wenn schon:

1. Red Bull

2. Wien Energie

3. Magna

4. Liebherr

5. 32Group

6. Superfund

7. Puntigamer

8. Tiroler Wasserkraft

9. Mattersburg

10. Ried

gö? :winke:

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wenn schon:

1. Red Bull

2. Wien Energie

3. Magna

4. Liebherr

5. 32Group

6. Superfund

7. Puntigamer

8. Tiroler Wasserkraft

9. Mattersburg

10. Ried

gö? :winke:

jetzt geht des scho wieda los :hää?deppat?:

fakt is rapid hat keinen sponsor in seinem logo und auch nicht in seinem namen

ergo korrekte schreibweise: SK RAPID WIEN

bitte lasst die saison wieder beginnen damit die sommerlochthemen endlich aufhören

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn schon:

1. Red Bull

2. Wien Energie

3. Magna

4. Liebherr

5. 32Group

6. Superfund

7. Puntigamer

8. Tiroler Wasserkraft

9. Mattersburg

10. Ried

gö? :winke:

jetzt geht des scho wieda los :hää?deppat?:

fakt is rapid hat keinen sponsor in seinem logo und auch nicht in seinem namen

ergo korrekte schreibweise: SK RAPID WIEN

bitte lasst die saison wieder beginnen damit die sommerlochthemen endlich aufhören

wie auch immer, dann soll vorstadt halt vorstadt bleiben, die restlichen namen haben trotzdem nicht gestimmt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.