Meisterschaft 05/06


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
4.Ja Schinkels ist ein sehr erfahrener Trainer!  :super:

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Wo war er vorher Trainer??? ST.Pölten???????

Hatte da Frenkie vorher schon mal ein Buli - Team trainiert??? na????

Da muß ich den Blanchard mal verteidigen; wenn du dich von deiner ersten Wut erholt hast, schau dir seine Aussage nochmal an: er zählt 4 Teams auf (zuerst die Austria), und meint

"wobei natürlich alle 3 den Vorteil haben das sie erfahrene Trainer haben."

Damit will er sagen, daß die ANDEREN 3 gegenüber UNS den Vorteil haben, einen erfahrenen Trainer zu haben --> er sagt das Gegenteil dessen, was du reininterpretierst. :winke:

Und: immer cool bleiben ;)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
(...)Rapid muss man auch abwarten, bis dato haben sie mit Akagündüz und Kienast auch nur 2 Stürmer(...)

Du wagst es, Kienast als Stürmer zu bezeichnen? :D Ich darf dich aufklären, es gibt auch noch einen Lawaree und Kincl's Verbleib ist zwar noch ungewiss, sollte er dennoch gehen, wird Ersatz kommen!

Zu den Prognosen

Rapid: Wir haben uns gezielt verstärkt, mit Bejbl einen absoluten Topverteidiger dazubekommen. Mit Prenner und Dollinger ist unser Offensivspiel noch variantentenreicher geworden und Akagündüz hat mit Sicherheit die Klasse von Dosek.

Platz 1-3

Austria: Auch wenn man bis jetzt noch nicht wirklich sehr aktiv am Transfermarkt war, hat man doch ein schlagkräftiges Team, werden noch zwei Stürmer geholt und Papac weiterverpflichtet, dann seid ihr wie die Jahre zuvor Favorit auf den Meistertitel.

Platz 1-3

GAK: hier wird vieles davon abhängen, ob Schachner bleibt oder nicht. Wenn ja, dann sind auch sie wieder ein heißer Kandidat, vor allem, wenn Ceh wirklich kommen sollte.

Platz 1-3

Salzburg: Die große Unbekannte in der neuen Saison. Haben zwar sehr gute Spieler geholt (die zwar schon alle ein wenig alt sind), aber man muss erst sehen, ob diese ein Kollektiv bilden können und wie lange sie brauchen, um eingespielt zu sein.

Platz 2-4

Rest ist mehr oder weniger wurst, ich glaube kaum, dass Pasching oder Admira oben mitspielen können, aber vielleicht überraschen sie uns alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich traue mir noch gar keine Prognose, da ja - richtig - bei uns noch überhaupt nix fix ist...

Sollte aber der Kader nur mit Jungen ergänzt werden und einige Leistungsträger gehen (Vachousek, Didulica, Papac), dann könnten wir uns ganz schnell auch wieder auf Platz 5 oder 6 wiederfinden, weil für derart überragend halte ich nicht mal unseren derzeitigen Kader (vor allem Mittelfeld und Sturm).

GAK, Rapid, Salzburg und Pasching sehe ich momentan top.

Sturm, Admira und Tirol auf einer Höhe.

Ried und Mattersburg wohl um den Abstieg - wobei da die oben genannten 3 Mannschaften wohlauch noch eingreifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die ersten vier Plätze werden sich ausmachen: Austria, Rapid, Gak und Salzburg... ich tippe auf die Austria :yes:

Im Mittelfeld verteilen sich: Pasching, Admira, Tirol

Den letzten: Mattersburg, Sturm, Ried... ich tippe auf Mattersburg :eviltongue:

für genaue Prognosen ist es aber jetzt noch zu früh...

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich glaub eigentlich dass salzburg sehr gute chancen hat auf den meister. wird ein vierkampf um den titel mit 2 violetten teams wobei das wiener team am ende vorne steht :king::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Tabelle:

1. Austria

2. GAK

3. Salzburg

4. Rapid

5. Admira

6. Pasching

7. Sturm

8. Tirol

9. Ried

10. Mattersburg

Austria: wenn Papac bleibt und noch 1 oder 2 Topverstärkungen kommen, dazu ein paar junge Spieler als Kaderergänzung, sind wir sicher wieder oben dabei, die letzten beiden Jahre hat es knapp nicht gereicht, diesmal klappt es wieder mit dem Titel! Unser Pluspunkt sollte die Abwehr sein, die mMn in AUT absolut unerreicht ist.

GAK: mit oder ohne Schachner eine sehr routinierte Mannschaft, schwer zu besiegen, aber Meister, ich weiss nicht?

Salzburg: es kommen viele Routiniers, teilweise schon über dem Zenit und sehr verletzungsanfällig. Mal schauen, ob sich ein Linke, Zickler oder Lockvenc in AUT motivieren können, ein weiterer Nachteil ist der Kunstrasen. Unsere erste Mannschaft schätze ich auf jeden Fall stärker ein.

Rapid: Wenn sie die CL- Quali schaffen, sehe ich keine Chance auf den Titel, wenn sie es nicht schaffen, müssten sie Hofmann verkaufen, wenn sie noch Geld mit ihm verdienen wollen (es wird aber sicher nicht leicht für ihn, im August noch einen Verein zu finden). Rapid ist letze Saison Meister geworden, weil sie daheim gegen die Nachzügler gewonnen haben, diese Saison gibt es keine Mannschaft mehr, die sich so einfach abschlachten lassen. Deshalb werden sie ihre Heimbilanz nicht halten können und auch nicht Meister werden.

Der Rest wird gegen den Abstieg spielen, ich glaube, dass es extrem eng zugehen wird, sowohl im oberen, als auch im unteren Bereich der Tabelle. Admira traue ich zu, die eine oder andere Überraschung zu schaffen (an einem guten Tag sind Wallner Flögel, Wimmer, Wagner? immer noch Spitzenspieler), konstant werden sie aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fast ALLES ist nächste Saison möglich. Unter den Top 4 erwarte ich RaBid, GAK, FAK und die Dosen. Aussenseiterchancen unter die 4 zu kommen haben mMn Admira, Sturm und mit Abstrichen Pasching

Abstieg Wacker, MAttersburg.

@Ich hoffe, dass wir uns noch punktuell sehr gut verstärken,dann bin ich happy. Und die nächste Saison kann kommen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
2.Mayrleb, Kirchler & Jezek haben in Pasching nur nix mehr grissn weils scho in SBG unterschriebn hatten und daher mit den Köpfen schon beim besten Klub der Welt waren, daher auch verständlich die bescheidenen Leistungen!

Außerdem hat des ziemliche Unruhe in den Verein bracht! --

Pasching war fast das gesamte Frühjahr schlecht... und nicht erst seit der Abwerbung der 3 Spieler.

Salzburg hat sicher ganz gute Spieler verpflichtet... aber bitte: Kirchler, Linke & Co sind Fussballsenioren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Ich denk auch, dass Pasching weitgehend draussen ist. Salzburg wird zwar gut, aber sicherlich nicht konstant spielen. Bleiben die üblichen Verdächtigen - wobei ich auf den GAK, falls Schachner weggeht, keinen Cent setze. Rapid kann nicht nocheinmal so ein Masl haben - also werden wir Meister, wie jedes Jahr :D

Nein, im Ernst: die Liga wird als ganze stärker, trotzdem ist Austria in der Favoritenrolle. Da die ganz schwachen Teams, gegen die wir (den Titel) verloren haben, wegfallen, bin ich eigentlich optimistischer als im Vorjahr.

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Erste Hiobsbotschaft für Salzburg: Die Schulterverletzung die sich Thomas Linke im Spiel der Bayern gegen die DFB-Auswahl zugezogen hat, zwingt den Routinier zu einer längeren Pause. "Linke kann erst in acht Wochen wieder mit dem Lauftraining beginnen", so Red Bull-Geschäftsführer Kurt Wiebach

Geht schon los bei Salzburg :)

Dafür holen wollen sie angeblich einen mexikanischen Nationalspieler holen. Salzburg scheint ja ziemlich viel in Übersee zu scouten. Das ist sicher keine schlechte Idee

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1. Was hastn du in Mathe????       

tut mir leid aber ich geh nicht mehr so wie du in die schule und bekomme für 3 * ca. 4 Beispiele (3 Schularbeiten damit es wieder keine Missverständnisse gibt) eine Note ins Zeugnis....

2.Mayrleb, Kirchler & Jezek haben in Pasching nur nix mehr grissn weils scho in SBG unterschriebn hatten und daher mit den Köpfen schon beim besten Klub der Welt waren, daher auch verständlich die bescheidenen Leistungen!

So ein scheiss :laugh: Kirchler und Mayrleb sind zusammen fast 68 Jahre alt, deren Zeit ist mit ziemlicher Sicherheit passe.

Außerdem hat des ziemliche Unruhe in den Verein bracht! -->Dann hat die ganze Mannschaft nima DIE Leistung bracht...

Blödsinn!

3.Steinzeit Linke???  .... der wirds euch schon noch zeigen!

Ihr werdets schon sehen wie da Linke den Rush abmontieren wird!

Meinst du den Steinzeit Linke der jetzt 8 Wochen nicht mal leichtes Lauftraining absolvieren darf?

Und Manninger,Schopp is für dich nicht erwähnenswert, wennst überhaupt wast dass salzburg die kauft hat!?

Manninger ein guter Torwart, Schopp muss man abwarten, hat bei einem italienischen Absteiger 4 Jahre kaum gespielt und war öfters verletzt.

Salzburg hat bis dato mmn. genau 2 Topspieler verpflichtet (wobei ich den Argentinier nicht kenne), Knavs und Lokvenc.

Trotzdem ist Austria wenn wir noch den ein oder anderen sehr guten Spieler bekommen auf fast jeder Position besser.

4.Ja Schinkels ist ein sehr erfahrener Trainer! 

   

Wo war er vorher Trainer??? ST.Pölten???????

Hatte da Frenkie vorher schon mal ein Buli - Team trainiert??? na????

Nein, hab ich das behauptet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich glaub das ist Dannyo, der will dass die neuen Mods was zum hackeln haben. :D

Naja, was willst. Kaum ist Rapid Meister kommen die Rapid-Dillos; kaum schaut es für Salzburg besser aus, kommen die Salzburg Dillos. Schade, dass Bregenz so am absteigenden Ast ist. Die nicht vorhandenen Bregenzer Fans sind mir ehrlich gesagt die liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wenn ich ganz erlich bin

müsste man mit einer millionenstadt

30.000 im stadion pro spiel haben..

aber das geht ja nur rapid

weil sie einfach die besseren in wien sind

ist so

Gott wie einfälltig du doch bist, die Vorstadtkinder sollen besser als unsere VEILCHEN sein?

Hab ich was verpasst oder ist es eine andere Mannschaft die seit knapp 4 jahren kein Darby mehr verloren hat, du kannst mich gerne verbessen wenn ich nicht recht haben sollte ;)

Über die Fans möchte ich jetzt garnicht zu diskutieren anfangen, ich belass es am besten dabei das jeder das bekommt was er verdient. Der Proll und Pöbel hat rabit bekommen :D

Ein kleines Statement zu den Red Bull verpflichtungen muss ich aber noch los werden und mich gleich einigen Postings anschliessen.

Bei uns sagten alle absoluter Blödsinn was ihr betreib und sie hatten recht, ich kann mich noch gut an die erste stonachsche saison erinnern, viele sind gekommen und noch mehr sind gegangen.

Ihr werdet noch eure helle Freude mit Linke und Konsorten haben, warum glaubt ihr oder du dass die zu euch kommen? Weil sie so jung und dynamisch sind? *lol*

Einem Linke gebe ich in seinem Alter nicht mehr als zwei Saisonen, wenn überhaupt und wer jetzt glaubt das der liebe Herr wegen seinem guten Herz zu euch gewechselt ist wird sich noch sehr wundern. Diese Leute kommen alle nur wenn das Geld stimmt und das tut es. Wirkich gute Spieler kommen erst wenn Ihr International wieder einmal mitmischt, das hat man bei un gesehen.

Oder glaubst du allen ernstes das ein Vachusek oder Sionko zu uns gewechselt wäre wenn wir nur in der Buli gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

glaub nicht, dass red bull nächste sasion schon um den titel mitkämpfen wird...obwohl sie exzelente spieler (schopp, manninger, jeczek, carboni, linke,...)habn, werden sie doch ihre zeit brauchn um zueinander zu finden...um platz 5 sollten sie sich platzieren

meine schlusstabelle 05/06:

1. Austria

2. GAK

3. Rapid

4. Ried

5. Red Bull

6. Pasching

7. Admira

8. Sturm

9. Mattersburg

10. Tirol

lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.